Ich habe jetzt mal eine Ladung bestellt. Werde sie unter´s Müsli mischen.
Bei den Internetseiten ist auch z.T. Saft zu beziehen.
Ich habe jetzt mal eine Ladung bestellt. Werde sie unter´s Müsli mischen.
Bei den Internetseiten ist auch z.T. Saft zu beziehen.
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 03:00 Uhr)
Na ja, es war so ein Spezialsaft von dem man nur einen Deckelinhalt trinkt. Trotzdem - leider zu teuer!
Dass die bei uns heimisch sind, ist mir neu. Ich dachte, die kommen aus dem Himalaya.
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:59 Uhr)
Genial! So einen pflanzenkundigen Bekannten hätte ich auch gerne. Es gibt so viel Essbares, das keiner mehr kennt.
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:58 Uhr)
Hier ist der Link zum Online Shop den ich meinte Green Valley
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
Ich finds lustig das ich diesen Thread hier unter den Haarthema finde, ich habe eine Gesichtsmaske mit Gojibeeren und von Alverde gibts da ja auch schon Cremes davon...die Asiaten schwören ja darauf...
man soll wohl auch ganz alt werden...lol..
Gibt es einen von euch der da nun was beobachtet, zwecks Veränderung der Haarpracht?
kristallin hat Recht, die Wolfsbeere/ Gojibeere ist bei uns heimisch http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeiner_Bocksdorn
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
WOW Elfchen87..Du bist ein Schatz vielen lieben Dank!!
Gern geschehen
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
es gibt jetzt auch von alverde ne Tagescreme mit goji-beeren, die ich seit ca. 14 tagen benutze. mit der creme bin ich sehr zufrieden, etwas fest, aber genau richtig bei diesem kalten wetter. macht ne zarte haut.
Elfchen für den tollen Link!!!
Jetzt wissen wir ja alle, was wir in diesem Jahr für neue "Zier"pflanzen im Garten oder auf dem Balkon ziehen!!!
Haartyp: 3aMii
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 03:10 Uhr)
Ja die solln aber leider auch anfällig für Mehltau sein hab ich gelesen. Da ich n Balkon hab kam mir das natürlich auch sofort in den Sinn, hey die kannst doch sicher auch selber anpflanzenAber nen Versuch ists ja schließlich wert
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 03:10 Uhr)
So meine Kapseln sind Da. Steht drauf das wohl 2 empfohlen werden.
Ich beginn erstmal mit einer Kapsel täglich- rein theoretisch müsste ich nach na gewissen Zeit was merken. Damit leiste ich schon mal nen guten Beitrag / Ausgleich zu meiner Gesundheit die sonst Vitamin- und Nährstofftechnisch etwas zu kurz kommt.
Was ich mir erhoffe: Na das irgendwas von den "Prophezeihungen" der Superbeere eintritt! Nee ernsthaft. Also wenn meine Haut nicht mehr so 'Sonnenempfindlich ist und die Sommersprossenbildung sich etwas reduziert wäre ich schon sehr Glücklich. Auch Bluthochdruckreduktion-wobei ich das nicht erwarte ehrlich gesagt. Aber abwarten