Im Netz bin ich mal wieder dank Schlaflosigkeit auf was interessantes gestossen.
Goji Beeren.
Hat davon schon mal jemand was gehört oder irgend welche Erfahrungen mit gemacht?
Hier ein Link wo ein paar Infos gelesen werden können.
http://www.gesundheitstrends.de/erna...oji-beeren.php
Auf einer anderen Seite habe ich sogar darüber gelesen das es sich positiv auf den Haarwuchs auswirken soll!!!!!![]()
Zu schön um war zu sein? Oder meint ihr da ist was dran oder konntet es sogar an euch schon beobachten?!
Bin ja eigentlich immer etwas kritisch in solchen Sachen. Aber die Nährstoffe lesen sich wirklich sehr positiv. Ist nur die Frage wo man wirklich gutes kriegt und nicht irgendwas was mit Pestiziden nachher verseucht ist. Hat jemand das vielleicht schon bei Vitalia oder irgend einen anderen Naturshop gesehen?
Zink, Biotin,Kieselerde, Kieselsäure, Blütenpollen....undundund....hab ich alles schon in dem Jahr durch. Außer Kieselsäure hat mich nichts wirklich vom Hocker gerissen und ich schaffe nach wie vor nicht mal einen Zentimeter im Monat.
Wäre ja mal intessant zu probieren. Naaaaa ? Zieht wer mit?!
Grummel- ich bin wirklich angefixt- das Thema lässt mich seid ein paar Tagen nicht mehr in Ruhe- ihr wisst ja wie das ist![]()