Ich bin schon überzeugthabe gesehen bei Dougi gibts % auf den Duft. Er wird die Tage bei mir einziehen
![]()
Ich bin schon überzeugthabe gesehen bei Dougi gibts % auf den Duft. Er wird die Tage bei mir einziehen
![]()
Doch, Kühlschrank ist erlaubt, das schadet gar nichts - aber da denkt man dann meistens auch nicht dran, sie zu benutzen
Im Bad ist es halt meistens zu warm und zu hell, beides nicht gut für Düfte (wobei Le Bain m. W. kein besonders sensibler Kandidat ist).
Wenn Du es ins Bad stellst, lass zumindest den Umkarton drum, dann ist es wenigstens dunkel.
Oder noch besser: Du füllst Dir eine kleinere Menge ab, z. B. in ein Apo-Fläschchen oder einen hübschen Taschenzerstäuber, und das kannst Du dann ja problemlos im Bad lassen.
So mach ich es mit den Düften, die ich oft benutze und nicht immer aus der Schublade kramen möchte auch.
Nein, nein, nur ein Tippfehler!!![]()
Siehe "drüben"
![]()
![]()
hab grad Tränen gelacht, als ich das bemerkt hab!
ich hab kein fenster im bad, also ist es da quasi immer dunkel (ausser die halbe stunde pro tag die ich im bad bin) also ich glaube das passt schon. ich werd halt die sommerkandidaten ins vorhaus auf den kalten fliesenboden stellen (verpackt natürlich) und das wird dann immer sommer/winter ausgetauscht.![]()
Dann düfte da die nächsten 1 oder 2 Jahre nix mit passierenBis dahin musst Du's halt aufgebraucht haben
![]()
hab leider keinen keller![]()
Ach, die brauchen es ja nicht eiskalt, Hauptsache sie werden im Sommer nicht halb gekocht. Normale bis etwas niedrigere Zimmertemperatur sollte eigentlich funktionieren. Meine stehen dunkel - in einer Schublade - in meinem Schlafzimmer, wo es immer recht kühl ist. Da ist in den letzten 4 Jahren kein Duft gekippt![]()
das wäre bei mir auch der ideale ort, aber wenn ich die nicht vor der nase habe vergess ich wirklich total schnell auf düfte![]()
Hey Nudlz, du bist ja auch mal wieder da.
Ja, lecker Le Bainchen! Ich rieche auch noch danach von heute mittag. Lecker!
Sehr gut!
![]()
![]()
![]()
Immer schön posten!
Kennt jemand schon diesen Duft hier?
Keiko Mecheri - Le Trio - Loukhoum - Eau Poudrée
http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=6394
Hört sich auch sehr puderig an.
LG
Sabine
Le bain ist doch nicht leicht, also an mir nicht...
Leicht würd ich den auch nicht nennen, wobei er sich nach einiger Zeit ja sehr sanft-pudrig entwickelt und auch nicht allzu dominant ist. Leicht und Vanille schließen sich meistens gegenseitig aus![]()
Xorci, Du hast den Orchidée Vanille vergessen.![]()
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Gut, aber jetzt mit Vorsagen klappt's: Der Orchidee Vanille von Van Cleef ist auch ein superschöner (und tatsächlich relativ leichter) Vanilleduft
![]()
![]()
Aber leider, leider, ist er auch ziemlich teuer.![]()
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Ich bin noch auch der Suche nach einem Vanille Duft, der in Richtung des duschdas Heavenly Vanilla Duschgels geht. Also auch eher leicht vanillig und mit einem Hauch einer Ingwer Note. Das wäre mein Traumduft fürs Frühjahr![]()
Liebe Grüße, Davana
Und etwas würzig.
ja, leicht ist er nicht, aber schön.![]()
Nach Oma?? Echt?? An dir???![]()
sag doch nicht sowas mit ner ommaich will keinesfalls nach omma riechen. puffmutti oder trucker ist ok, aber bitte keine omma
![]()
dann ist ja gut
sagt mal, ich hab mal was gelesen von einem parfum-onlineshop wo man originale (manchmal tester) ziemlich günstig (aus dem ausland glaubeich) bekommt. was für ein shop war denn das?
Puffmutti oder TruckerCool.
An mir riecht LeBain leider auch nicht gut.
Zwar nicht nach Omma aber nach total künstlicher Vanille. Schade.
ja stimmt, habs schon gefunden!
aber cascade haben die nicht.![]()
Weiß garnicht, ob der L von LL schon genannt wurde*grübel* Der wird bei mir auch schön trocken-vanillig-pudrig. Muss die Getreide-/Cerealien-Note sein. Die kommt bei mir richtig schön rausAllerdings ist aber nicht unbedingt leicht.
dann werd ich öfters mal reinschauen...
![]()