Wie riecht er für euch?
Für mich ein sehr fruchtiger,aber doch irgendwo warm und etwas süß...
http://www.douglas.de/douglas/produc...000030428.html
Wie riecht er für euch?
Für mich ein sehr fruchtiger,aber doch irgendwo warm und etwas süß...
http://www.douglas.de/douglas/produc...000030428.html
Für mich leider etwas zu fruchtig und süss, hat nichts besonderes , wobei ich den Flakon zumindest ganz witzig finde
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Hab bislang noch nicht getestet, weil die Verpackung mich so ganz und gar nicht anspricht
Ich hab ihn getestet, weil mich die Beschreibung irgendwie angemacht hat. Aber es ist für meine Nase dann auch nur ein stechendes Fruchtetwas gewesen, nee nix für mich
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Komisch, der Duft wird bei fragrantica.com als Floral-Woody- Musk eingestuft und er ist von Alberto Morillas, der hat so schöne Düfte für Bvlgari erschaffen
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Mir gefällt er leider auch überhaupt nicht. Wird total künstlich-chemisch an mir.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ich find den total schrecklich und ich muss gestehen, dass ich ihn immer wieder teste, wenn ich ihn irgendwo sehe.. Aber ne, wir werden keine Freunde. Er riecht für mich total schlecht, meine Nase will das nicht
Ich finde, der riecht etwas ähnlich wie Miss Dior Cherie nur ohen das Patchouli.
Findet Ihr das auch? Vielleicht muss ich auch nochmal testen gehen...
Schade um das hübsche Fläschchen, mir hat er auch gestunken. Dabei wurde er in allen Magazinen in den Himmel gelobt...
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Ja, der Flakon ist wirklich süß, hab gehört, der ist von einer Puderdose von früher inspiriert, wie süß und nostalgisch.
Hier habe ich mal die Notenbeschreibung gefunden:
Quelle: Osmoz.comIm Kopf sind frische Teeblätter mit Birne vermischt. Das Herz aus weißen Blumen entfaltet eine Komposition von Jasmin, Orangenblumen und Geißblatt, ergänzt durch Honig aus der Provence. An der Basis umgibt sich weißer Moschus mit Sandelholz. Parfumeure: Honorine Blanc, Alberto Morillas et Olivier Cresp / Firmenich.
Wie riechen eigentlich Orangenblüten, so wie die Frucht?
Nein, aber sie sind typischerweise in den klassischen Colognes enthalten, wie z.B. 4711. Schnupper mal bei dm oder Rossmann an Neroli Divine von Varens - das ist typischer Orangenblütenduft, irgendwie frisch-herb-cremig. Wird auch gerne zum Beduften von Kosmetik hergenommen. Die alte Delial-Sonnencreme sticht da besonders heraus.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Nee, gar nicht Orangenblüten können manchmal sogar einen ganz seltsamen, muffigen Dufteindruck machen.
Unkomplizierte, nicht muffige Orangenblüten kannst Du z. B. in UdV "Neroli divine" beim DM schnuppern, die für meine Nase eher muffige Variante in Serge Lutens "Fleurs d'Oranger".
Orangenblüte _kann_ eine tolle, sonnigencremige Note sein, aber auch unangenehm scharf-muffig. Kommt wirklich auf die Duftkomposition an.
Da war Deronda schneller
Ihr beiden! Das istr ja total interessant und ich hab als Kind die Delial geliebt!
Da muss ich den Scarlett echt nochmal testen.
Und der Tipp mit dem Neroli ist super, mach ich auf jeden Fall!
Die Delial Sonnencreme gibt es ja jetzt unter dem Namem Garnier Ambre Solaire (oder so) und ich finde die hat schon noch so eine Note von der alten Delial, aber irgendwie citrussiger, die alte Delial fand ich mehr nussig, so walnussig. War das Orangenblüte?
seski: Parfums, Parfums, Parfums