Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20

Thema: Augencreme

Experte Avatar von sheena

Augencreme

Ich suche eine preiswerte NK-Augencreme, die auf sehr empfindlicher Augenhaut nicht brennt, aber vor allem auch einzieht und nicht klebt. Alverde ist es nicht. Z.Z. Hab ich eine super Creme, die ich aber sehr teuer finde, von Plantobell.

Hat jemand einen Tip?
    Benutzt Ihr Augencreme?

Fortgeschritten

AW: Augencreme

also ich nehme die Augencreme von Caudalie.. ich finde die super toll.. aber die kostet glaub 27€ für 15ml... ist scho teuer,.. aber auch klasse...

BJ-Einsteiger

Hallo sheena,
    gute Erfahrung habe ich mit der Martina Gebhardt Avocado-Augencreme gemacht, sie ist reichhaltig, sehr gut verträglich, kostet ca. 9,95 Euro. Der Preis relativiert sich, da sie ewig reicht (ich habe sie schon monatelang in Anwendung und es ist immer noch etwas da). Besonders im Winter draussen toll als Schutz und Pflege, es sind wenige Inhaltsstoffe drin, natürlich keine Duftstoffe!

funnylein123
    Besucher

du kannst doch mal die vom dr. hauschka testen. ich habe sie zwar selber noch nicht gehabt aber einige bekannte schwören drauf
    sie kostet ca. 21 euronen

von clinique gibt es die all about eyes die ist absolut genial. gut verträglich und extrem wirksam. die kostet ca. 35 euronen

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

finde den Augenrollon von alverde gut,
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich habe die Creme von Laveré. Nicht billig, aber sehr ergiebig. Gefällt mir auch gut wegen der Schimmerpartikel
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Fortgeschritten

Die Augencreme von Hauschka habe ich z.Bsp. gar nicht vertragen... habe richtig dicke und geschwollene Augen davon bekommen... naja, reine NK ist eh nichts für mich!!

Coline
    Besucher

Im Winter benutze ich die Augencreme Avocado von MG, im Sommer ist die mir zu schwer. Da habe ich die aus der Ultra Sensitive von Dr. Grandel benutzt.

Liebe Grüße
    Marilyn

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich benutze keine Augencreme. Wozu auch? Ich brauche keine extra Creme für jede Körperregion. Meine Gesichtscreme ist so mild, dass ich sie auch im Augenbereich verwenden kann.
    Alles Liebe Sommi

Fashionvictim Avatar von Audrey91

die alverde AC passionsblume benutz ich am liebsten. für tagsüber ist die allerdings zu reichhaltig, da nehm ich ich alverde augentost, die zieht besser ein. kostet auch gar nicht viel, kanns nur empfehlen
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Gahanaholic Avatar von anke101

Maienfelser Augenfältchencreme- ist im Tiegel recht fest, kriegt man aber zwischen den Fingern geschmeidig.
    Enthält keine AÖs.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Experte Avatar von sheena

Vielen Dank für Eure Tips. Ich fang jetzt aus Kostengründen bei Alverde an und arbeite mich je nachdem weiter durch.

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab jahrelang die sebamed Q10 AC genommen und die ist echt gut!!! Im Moment die Rival de Loop Q10, die für mich fast genauso gut ist, wie die sebamed, sie zieht etwas langsamer ein....

BJ-Einsteiger Avatar von KleinesMeer

Ich habe die AC von Alterra
    ist günstig, NK und in jedem Rossmann zu bekommen.
    Bei mir brennt sie nicht (trage Kontaktlinsen) und ist sehr ergiebig.

Vielleicht ist das was für dich
    "However rare true love is, true friendship is even rarer." Francois de La Rochefoucauld

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo die Alterra AC ist gut , hab sie auch mal gehabt und werde sie bestimmt wieder mal verwenden wenn meine alle ist
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Hat einer Erfahrung mit der Hydrating Eye Cream von Bobbi Brown?
    Ich konnte sie einmal testen, fand sie ganz angenehm, aber ich find sie natürlich arg teuer.
    Bei Codecheck hab ich auch mal nach den Inhaltsstoffen geguckt, auch nicht so schlecht.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich persönlich mag ja am liebsten normale Nivea als AC, aber als ich noch NK verwendet habe war die Alviana AC sensitiv mir die liebste. Zieht gut ein, brennt nicht hat bei mir ganz gut aufgespolstert.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fortgeschritten

Hallo Moppi,
    ich habe mir den Concealer von Bobbi Brown geholt, aber auch nur weil ich nen Gutschein hatte, dazu habe ich dann ein Pröbchen von der Augemcreme geholt... aber mir hat sie nicht gefallen... also bei mir hat sie gebrannt!! und ich habe dann kleine rote Pünktchen an den seiten bekommen...
    also cih kann sie nicht empfehlen!! und schon gar nicht für den Preis!

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Oh, ich krieg immer nie Proben bzw. muß total betteln.

Ich find immer, ich teste was direkt im Laden, dann ist es meistens gut und wenn ich das dann zu Hause habe, dann krieg ich nach 3 Tagen Pickel, Ausschlag o.ä.!

Fortgeschritten

Ich habe die Probe auch nur bekommen weil ich den Concealer gekauft habe... sonst denke ich hätte ich auch keine bekommen!!!
    Das ist reine Abzocke finde ich!!! Man sollte erst versuchen... ich kaufe generell nichts mehr was ich nicht mehr erst probieren kann!!! Habe schon soviel Geld verschwendet deshalb... udnzurückgeben kannst du die Produkte dann auch nicht nur tauschen, oder du bekommst nen gutschein!! Scheisse!