Dann muss ich Milk mal probieren, hab bisher nur Black Bean
Liebe Grüße
Xixa
Milk kann ich nur empfehlen.Unter Hush oder Pincurl sieht das prima aus. Die werden dann gleich einen Ticken frostiger. Und nude oder beige Töne sieht man auch viel besser auf dem Lid.
Schmatzikatzi: guter Tipp! Probiere ich morgen mal!
Ich trage den feucht über nem weiss-frostigen Flüssiglidschatten von Chanel auf... das wird auch sehr hübsch, intensiv und frostig
Milk finde ich auch hübsch und ich finde den weissen Kajal von Alverde auch ganz gut als weisse Base
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
also auf ner schwarzen base find ich den deep truth gar nicht schön, wie bei xixa seh ich eher schwarz mit blauem schimmer... weiss müsst ich mal probieren, hab nur nen hellen shade stick, das sah aber auch nicht so toll aus
@ Fia: wundershön!!! ich brauch Shale!
Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
ist das zu wollen, was man hat...
Ich liebe Shale. Der ist wirklich ganz ganz toll. Gut pigmentiert, gute Farbabgabe und schön zu verblenden. Ich finde der sollte in keiner Sammlung fehlen.![]()
Mit Shale, Scene und Blanc Type wurde ich bei meinem MAC Termin geschminkt und seitdem bin ich Fan dieser Kombi. Die e/s mussten dann sofort bei mir einziehn.
Danke übrigens fürs Kompliment zum Quad. =)
Ich hab mal mit verschiedenen Bases und Deep Truth rumgespielt...
oben DP auf UDDP
drunter auf NYX Jumo Pencils (li nach re) Pacific - Milk - Black Bean
unten dies hier in silbrig-weiss (kann die Farbe nicht mehr lesen)
die meiste Ähnlichkeit mit sich selbst im Töpfchen hat er auf der mittelblauen Base (Pacific) und auf der von Chanel (das ist mein Favourite dafür), finde ich. Auf schwarz bekommt er einen Lilastich und auf den anderen matten Bases verliert er den Glanz. Gut wäre bestimmt auch ein schimmriges Paint...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Der ist ja echt kompliziert ....!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ja genau! Die Flasche ist immer halb voll! Gute Einstellung!
meine Seski-Angebote
^^ *hihi* variabel klingt echt super *lach*
vielen Dank Xelya fürs swatchen...
Vielleicht mal mit Delft als Base ausprobieren
Liebe Grüße
Xixa
oh... gute Idee, da bin ich ja noch gar nicht draufgekommen...
Hier mein derzeitiges Lieblingsquad:
Nehru, Contrast, Pincurl und Hypnotizing.
Geändert von hoppsala (26.01.2010 um 21:43 Uhr)
meine Seski-Angebote
@hoppsala, was issn das für ein tolles Quad? oder is das ne große Palette?
Jaz: das Quad ist von elf. Da passen die Mac Refills rein. Braucht man auch keine Magneten und die kosten nur 1,79 €. Die Farben sind Refills Nehru und Contrast und depottete e/s Pincurl und Hypnotizing.
meine Seski-Angebote
Ui ui uiiiiii... wo krieg ich das denn? also elf meine ich...
meine Seski-Angebote
vielen Dank :D
was wäre euer lieblings-smokey-eyes-quad?
(also in "orginal"farben: weiss -silber/grau - schwarz)
möchte mir nächste woche eins zusammenstellen, bin mir aber v.a. bei den schwarzen nicht sicher ob black tied oder nehru. ewäre deshalb auf eure favoriten gespannt!
Hab das Wochende eine Freundin mit Shroom, Smut und Carbon geschminkt das sah sehr schön smokey aus.
An sonsten meine lieblings Kombi für Smokey eyes ist Straight Hedge (leider LE aber ersatzweiße geht electra.) Devine Night, Carbon und Maylar. Hier ein AMu von mir mit den e/s
♥ Mein Blog ♥
danke euch![]()
hab nehru nicht geswatcht, mir nehru nur im pfännchen angeschaut und dort wirkte es schwarz - danke dir schmatzikatzi fürs richtigstellen der farbe![]()
@ granada:
Ich benutze für Smokey Eyes Black Tied, Knight Devine, Silver Ring und Electra. Der Highlighter ist dann die fünfte Farbe () und dafür nehm ich Vanilla. Möchte mir aber noch ein richtiges weiß holen - vielleicht Phloof.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Phloof ist weiß? Dachte das hätte einen rosa Schimmer und wirkt eher zart rosé. Wenn es weiß ist, brauche ich es vielleicht doch nicht.![]()
meine Seski-Angebote
♥ Mein Blog ♥
Das wäre toll, Jenny!
meine Seski-Angebote
Phloof:
![]()
♥ Mein Blog ♥
Ja, so hatte ich den auch in Erinnerung. Dann brauche ich ihn doch. Danke, Jenny! Kann dich leider nicht schon wieder loten.
meine Seski-Angebote
Ups - ich meinte eigentlich eher so was wie white frost![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
ich liebe ja meinen smoking eyes quad..(next to nothing, satin taupe, showstopper, smoking)
wenn ichs eilig hab, werf ich mir das ding in die tasche und schmink mich damit ganz flott unterwegs. richtig ''farbige'' e/s würd ich in meinen lieblingsquad nicht mit einbauen, so gern ich farben auch mag.. aber ich benutz quads eben dafür, um unterwegs schnell ein gesamtes amu hinzubekommen, da find ich neutralere töne sinnvoller..
und die zusammenstellung im smoking quad find ich perfekt.. ich liebe alle 4 töne sehr, sowohl was die farben an sich betrifft, als auch konsistenz und qualität.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog