Da kann ich Honey nur zustimmen, smoke signals quad habe ich auch, ist einfach nur toll!
Mädels, mit welchen Farben würdet ihr einen Quad mit e/s cranberry zusammenstellen?
Da kann ich Honey nur zustimmen, smoke signals quad habe ich auch, ist einfach nur toll!
Mädels, mit welchen Farben würdet ihr einen Quad mit e/s cranberry zusammenstellen?
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
cranberry, shale, hypnotizing, mylar (oder ein anderer Highlighter)
![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ok, ich kann es mir zwar patout an mir nicht vorstellen, aber ich werde mir Cranberry am Counter mal auftragen lassen.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Aromatisch... der ist halt rot-pflaumenfarben... ich milder den (bzw. ähnliche Farben) ab (hab blaue Augen), mit nem schwarzen Lidstrich und indem ich ihn mit Hypnotizing blende...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Der Cranberry passt auch toll zu sketch. Ich habe Cranberry, Shale, Sketch in einem Quad.
Margaret Cho
ich sehr auch aus wie verheult, verprügelt und allergiegeplagt gleichzeitig aus. Schwarzer Lidstrich (gerne etwas dicker) rettet mich da immer.... solange ich nicht morgens so verpeilt bin, dass ich den roten e/s auch auf den unteren Wimpernrand auftrage... dann ist wieder alles zunichte
(oder wie früher, die bordeauxrote Üssel auf die unteren Wimpern auftrage und mich wunderte, warum mich im Laufe des Tages wirklich JEDER auf meine Erkältung ansprach, die ich nicht hatte...... sorry for OT)
SEHR schön zu cranberry & Konsorten ist übrigens der Galeano aus der KatvonD-Beethoven-Palette...![]()
Xelya: Danke, das probiere ich mal aus!![]()
Margaret Cho
Habe mein perfektes Nude-Makeup gefunden und diese Quad zusammen gestellt. (Ich weiß, ist nicht außergewöhnlich, aber ich liebe die Kombi grad innig!)
p/g Vanilla
e/s Brule, Era, Showstopper
Geändert von hoppsala (20.04.2010 um 09:03 Uhr)
Hallo ich bin neu hier,bin ganz begeistert über die tollen sachen die man hier erfährt und auch sieht
könnt ihr mir sagen wo ich die Quads günstig bekomme? ich hab leider kein Mac Store hier und Douglas führt keine Paletten oder?![]()
Also die 4er Leerpaletten kannst du bei Mac-Deutschland bestellen und die für dich passenden Refills ebenso.
Manchmal gibts es aber auch fertige Quats in den Le´s