Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Avatar von LaLady

Haltbarkeit der Frisur - HILFE

Hallo,

ich habe dünne, lange Haare und habe immer das gleiche Problem: Meine Haare halten nicht lange, also wenn ich z.B. toupiere, bleibt es ca. 30 Minuten oder kürzer so, dann hängt die Frisur wieder.
    So und für Silvestr wollte ich zum Friseur gehen und mir eine Frisur mit viel Volumen zurecht machen, aber jetzt habe ich Angst, das Geld umsonst auszugeben, denn was mache ich wenn die Frisur wieder nur 10 Minuten hällt?

Habt ihr Tipps?
    Was soll ich machen?

funnylein123
    Besucher

AW: Haltbarkeit der Frisur - HILFE

hallöchen popöchen,

lass dir halt dein deckhaar extrem duschstufen so dass es quasi ein bob schnitt wird nur das unteren haare lang bleiben. das bringt mega volumen.
    ansonsten kann ich dir auch nicht helfen. nimm halt immer gaaaaaaanz viel haarspray und festiger damit wirds béstimmt was

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

also extra stufen machen würd ich nicht

was ich dir empfehlen kann:
    bevor du irgendwas schneiden lässt, gibt es tolle föhnsprays. das von john frieda ist echt toll das in die feuchten haare geben, trocken föhnen, dann haarspray drauf und WÄHREND das haarspray trocknet, mit den händen hochpushen

ein guter frieur müsste sowas aber hinbekommen

funnylein123
    Besucher

okay sorry

ja john frieda luxirous volume spray ist echt
    oder du drehst lockenwickler nur an dem ansatz ein.
    oder versuchst es mal mit einem volumen diffuser

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

aaach musst dich doch nicht entschuldigen

stimmt, lockenwickler müsste auch helfen und immer schön toupieren (auch wenns nicht so dolle für die haare ist). am schluss würde ich aber noch ein glanzspray nehmen. wenn man die haare stark antoupiert, wird dabei ja entgegen die schuppenschicht der haare gebürstet bzw. gekämmt. eben dadurch entsteht das volumen; allerdings wirken sie dann manchmal etwas matt, da die lichtstrahlen nicht gleichmäßig von den abstehenden schüppchen reflektiert werden.

Inventar Avatar von LaLady

Leute,
    danke für die Antworten, aber die Frage ist eher: Wie hält die Frisur? Könnt ihr mir ein Haarspray empfehlen, das die Frisur nicht wieder hängen lässt?!
    Toupieren und so lala mache ich oft, aber wie gesagt hält das nur 20 Minuten

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

die haare vorher nicht frisch waschen ist auch wichtig!

super mega halt gab bei mir immer der haarlack von studio fix. weiß gar nicht, ob es den noch gibt.

ach und falls du dich fragst, wieso das auf modefotos immer so super aussieht: da stecken haarteile mit drin und pölsterchen
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Haare über Kopf und dann Haaarspray rein, bissl antrocknen lassen kann auch helfen

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Leute,
    danke für die Antworten, aber die Frage ist eher: Wie hält die Frisur? Könnt ihr mir ein Haarspray empfehlen, das die Frisur nicht wieder hängen lässt?!
    Toupieren und so lala mache ich oft, aber wie gesagt hält das nur 20 Minuten
    Ich habe das allerselbe Problem wie du, lange, dünne Haare und nicht gestuft.
    Wollte schon desöfteren so einen Pferdeschwanz mit leicht toupiertem Deckhaar am Hinterkopf machen (so nen "Pouf" halt) und nach 10 Minuten war alles wieder platt.

Habs vor 1 Woche wieder probiert und mir ein neues Haarspray gekauft, das schwarze von taft. Weiss grade nicht genau, wie es heißt.
    Die Frisur und das Volumen haben den ganzen Abend gehalten, ich habs lediglich mit Haarnadeln fixiert.
    Allerdings darfst du mit dem Haarspray nicht geizen und musst ziemlich viel toupieren, ist am nächsten Tag nicht so toll beim Haare kämmen. Aber was tut man nicht alles.. ^^

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

das schwarze taft hätt ich jetzt auch gesagt. ich benutz selber fast nie haarspray, aber alle leute mit "betonfrisuren", die ich kenne, nehmen dieses spray

got2be sprühkleber wurde mal in einem youtube tutorial empfohlen. hier, von misschievous klick

aber sag dem friseur, dass es lange halten muss.. das wird dann schon.. bestimmt *daumen drück*

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich hab mir das ganze mal durchgelesen ... also wenn du toupierst gibt es die möglichkeit, haarspray in den toupierten haaransatz zu sprühen, somit hält das ganz erstmal von der "wurzel" auf.
    wenn du heisswickler benutzen tust, dann sprüh deine haarspitzen mit haarspray ein und wickel sie erst dann auf deine wickler, durch die hitze wird das haarspray hart an den spitzen und die locken können sich nicht aushängen ...sieht man nicht ;)
    oder du benutzt ein kunsthaarteil oder "fusch" genannt ... du schneckelst dein haar und setzt dann diesen drauf und befestigst ihn mit haarnadeln, dann legst du dein deckhar leicht antoupiert darüber ... und schon hast du super viel volumen, wa sich nicht aushängen kann, weils eben nicht dein haar ist was drunter liegt ;)

...... ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
    grüße