Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Fortgeschritten Avatar von Änna...

AW: Haarreif tut weh

Also ging mir auch immer wieder so bei haarreifen.
    Habe einen 'perfekten', den habe ich in ungarn gekauft.
    Ich liiieeebe Haarreifen und trage meinen jeden und den ganzen Tag.

Es gibt kleine Unterschiede bei haarreifen, die bespannt sind.
    Es gibt welche mit Plastikkern und welche mit einem Kern aus festem Karton-
    Das spürt man, wenn man ein bissl dran rumbiegt. Meistens sind die recht billigen aus Karton. Die kann man ein formen, ein bissl auseinanderbiegen. (So ist meiner)
    So wie sich das anhört, sitzen eure zu fest. Oder?

Ich würde euch keine empfehlen (ich sprech hier nur aus meiner Erfahrung, was ich nicht gut fand) die einfach nur aus Plastik sind, also ohne bespannung, die sind immer (oder meist) aus dickerem Material. (Also passen sie sich weniger gut dem Kopf an) Vor allem keine mit diesen Zacken (ihr wisst, was ich mein, oder?) , die sind genauso eng wie die anderen und werden durch die Zacken um noch ein kleines Stück enger. Wenn ihr nicht über eine übermäßig voluminöse Mähne verfügt, dann versucht mal einen sehr schmalen Haarreif (mir gefallen die halt nicht so gut) denn die passen sich eigentlich ganz gut dem Kopf an. (wenig Material biegt sich besser )

Hm.. jetzt bin ich, glaub ich, mit meinen Weisheiten am Ende...
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

BJ-Einsteiger

Ich hab nut Plastik =/
    hab auch dünne aber die sind auch aus Plastik und drücken auch so T_T

BJ-Einsteiger Avatar von tinibini

ich hab das auch bei einem meiner haarreife. dehnen bringt da auch nicht viel. ich nehme den jetzt immer nur noch zum duschen, wenn ich keine haarwäsche machen will. da habe ich den ja bloß ein paar minuten auf dem kopf, aber selbst dann tut's noch weh. ich glaub, wenn alles nichts hilft, dann muss man den entsorgen...

Inventar Avatar von Tereza

Mir gehts auch so. Nach einer halben Stunde bekomme ich Kopfschmerzen und muß ihn ausziehen. Hab auch schon verschiedene ausprobiert ohne nennenswerte Unterschiede, leider!
    LG Tereza

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

beim aussuchen würde ich auf jeden fall schon drauf achten das er nicht stark drückt, eventuell prüfen wie biegbar er ist.
    wenn der haarreif komplett aus kunststoff ist, kann man ihn vorsichtig "heiss fönen" und dann über etwas breites "spannen", so dehnt er sich ein bisschen...
    je nachdem wie man den reif trägt kann man auch die enden ganz dünn/vorsichtig mit nem pflaster "polstern".

viel erfolg noch bi der suche nach dem richtigen haarreif...!

MU-Artist Avatar von Malice

Ja, das Problem ist wohl, dass die hübschesten Haarreifen in "teenie" Geschäften zu haben sind (für mich zumindest), so claire's und six usw.
    Die sind dann wohl auch eher für kleine Birnen gemacht

Muss meine auch jede Stunde mal ausziehen

Aber das mit dem Fönen werde ich mal probieren

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Allwissend Avatar von vani

ich kenne das problem auch bei einigen meiner haarreifen, komischerweise sind das bei mir die, die nicht aus plastik sind.. und dann hab ich lustigerweise 2 haarreifen, die sind aus plastik, aber die sind schon nach einigen malen tragen total ausgeleiert, das macht gar keinen spaß die zu tragen
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Mir gehts auch so. Nach einer halben Stunde bekomme ich Kopfschmerzen und muß ihn ausziehen. Hab auch schon verschiedene ausprobiert ohne nennenswerte Unterschiede, leider!
    So geht's mir auch :leiderja:. Bisher habe ich noch nie irgendeinen Haarreifen länger als 'ne halbe Stunde schmerzfrei tragen können.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Inventar Avatar von Cassiopaia

...mir gehts genauso, obwohl es bei manchen weniger stark ist, wenn sie halt ne "Polsterung" haben. Also nicht völlig aus Plastik sind...

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Und ich dachte schon, ich hätte nen komischen Kopf... bei mir ist es auch genauso! Nach spätestens 2 Stunden muss ich den Haarreif abnehmen, weil ich diesen Druckschmerz nicht mehr aushalte.
    Wunder mich immer, wie ich das als Kind überlebt hab, da hatte ich tagtäglich Haarreifen auf und kann mich nicht wirklich erinnern, dass ich damals schon so schmerzen gehabt hätte...

Fortgeschritten Avatar von cashmere

als kind ist der kopf noch kleiner, da drückts vielleicht nicht so

ich habe einen etwas breiteren haarreif aus platik, den kann ich stundekang auflassen, ohne was zu merken. leider ist er nicht der schönste und auch noch aus kindertagen (also wohl schon seeehr ausgeleiert)
    alle anderen drücken bei mir auch und sind mir meistens auch von der from her viel zu rund, die stehen dann am kopf ab, obwohl sie hinter den ohren drücken
    ich habs dann mal mit haarbändern probiert, die drücken zwar nicht, aber von denen bekomm ich auch kopfweh, wenn sie so eng sind, dass sie nicht vom kopf rutschen.

also ich habs schon lange aufgegeben, denn außer besagtem alten haarreif kann ich keinen länger tragen - und ich hab schon einige ausprobiert

Allwissend Avatar von sunflower123

ich kenne das auch, dass haarreifen innerhalb kürzester zeit weh tun...
    allerdings habe ich jetzt ganz überraschend einen haarreifen bei h&m entdeckt, bei dem ich nicht mal spüre dass ich überhaupt etwas trage (hätte vor dem schlafengehen fast vergessen, ihn abzunehmen ). das ist von der optik her so ein "doppelter" haarreifen, mit einem satinstoff überzogen (farbe: goldbeige).

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Haarreif

Findet ihr kann man so einen Haarreifen immer tragen oder eher nur irgendwo zur "Feier"
    Eine Freundin hat sich einen fürs Silvester gekauft und der sieht auch ganz gut aus, aber der ist sooo würde auch einen nehmen, aber ihn dann auch im Alltag tragen , also nicht nur zu besonderen Anlässen

Kann man sowas immer tragen? Würdet ihr blöd schauen wenn jemand damit auf der Strasse rennt?

Es ist so einer wie am Bild, nur das Muster (das oben) ist nicht so hoch.
    http://img444.imageshack.us/i/img0232je1.jpg/

Ps: Wegen dem Foto verlinken, ich hab es bei so bei Google gefunden, hab es nicht selbst bei imageshack hochgeladen. Aber ich denke dass es kein Problem ist

treibt ihr Unwesen

AW: Haarreif

So was wie auf deinem Bild würde ich nicht im Alltag tragen
    aber so was eher schon (habe solche Dinge auch schon öfters getragen -->http://www.hairbase.at/shop/image.ph...tid=1010103836

Roxy
    Besucher

Mit nem Krönchen auf dem Kopf würd ich persönlich nicht im Alltag rumlaufen, aber letztlich ist auch das Geschmackssache. Normale Haarreifen kann man doch immer tragen, war doch grad in den letzten Jahren auf jedem zweiten Kopf zu sehen

Forengöttin Avatar von deluxe

Das Krönchen ist zwar süss, würd ich aber nicht im Alltag tragen .. eher auf einer Faschingsparty oder eben eventuell zu silvester

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von miKi Beitrag anzeigen

Findet ihr kann man so einen Haarreifen immer tragen oder eher nur irgendwo zur "Feier"
    Eine Freundin hat sich einen fürs Silvester gekauft und der sieht auch ganz gut aus, aber der ist sooo würde auch einen nehmen, aber ihn dann auch im Alltag tragen , also nicht nur zu besonderen Anlässen

Kann man sowas immer tragen? Würdet ihr blöd schauen wenn jemand damit auf der Strasse rennt?

Es ist so einer wie am Bild, nur das Muster (das oben) ist nicht so hoch.
    http://img444.imageshack.us/i/img0232je1.jpg/

Ps: Wegen dem Foto verlinken, ich hab es bei so bei Google gefunden, hab es nicht selbst bei imageshack hochgeladen. Aber ich denke dass es kein Problem ist
    Mit so einem Kröchen würd ich auch nicht unbedingt jeden Tag rausgehen. Und ich würd mal ganz schön verdutzt gucken, wenn mir auf der Straße mit sowas entgegenkommen würde .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

ich würde das auch ein wenig eingebildet finden, wenn das jemand im alltag trägt; keine ahnung wieso
    zu silvester, zum geburtstag, in einem coolen club (wenns outfitmäßig passt und angebracht ist) oder auch zu karneval finde ich es aber ganz süß

Forengöttin Avatar von konrike

einen normalen haarreif trage ich oft-
    aber ein solches diadem würde ich im alltag nie tragen.
    aber das ist ja alles geschmackssache.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Experte Avatar von phili

bisschen zu prinzessinnenhaft... Würde ich nicht mal zu Silvester tragen... aber wie bereits geschrieben: alles geschmackssache
    Normale Haarreifen trage ich auch nicht, verursachen bei mir immer Kopfschmerzen durch die Druckstellen an den Enden des Haarreifes...
    2c F/M ii

RockyRoad
    Besucher

Also meine Meinung speziell zum Haarreif mit dem Krönchen, tragbar aber nur zu besonderen Anlässen (Silvester,Clubbing,Festivalitäten) und ich finde da sollte das restliche Styling unbedingt eher zurückhaltend und mädchenhaft sein auf keinen Fall zu betont sexy, im schlimmsten Fall siehts dann nach möchtegern "Siegerin eine Miss Wahl" oder Avril Lavigne Punkprincess "Lookalike" aus. Naja und bei Trägerinnen über mitte 30 würde ich es auch zum Weggehen nicht mehr akzeptabel finden.

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich trage gerne Haarreifen in braun/schwarz mit verschiedenen Mustern, das finde ich auch im Alltag ok. Die können auch gerne farbig oder anders ausgefallen sein, aber so ein Krönchen würde ich nicht im Alltag tragen, das darf nur Cindy aus Marzahn http://www.monstersandcritics.de/dow...onlineBild.jpg

blass und kühl

Diese Dinger können ja wirklich hübsch aussehen, aber getragen wirken sie dann meist eher wie "Ich kann nicht erwachsen werden und wollte schon immer eine Märchenprinzessin sein.".

Ich persönlich finde die Dinger selbst auf großen Bällen zum großen Abendkleid etwas übertrieben, auch wenn ich sie in echt und schön gearbeitet einfach zum Niederknien schön finde...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von RockinPrincess

Wenn es etwas edler sein soll finde ich so etwas in dieser Art viel hübscher und dezenter. Aber das war ja nicht die Frage

http://www.jewellyjennys.com/jwbtp/jwlpx762.jpg

Auf jeden Fall sollte bei so einem Krönchen die restliche Kleidung nicht zu übertrieben sein und auf keinen Fall auch noch glitzern und funkeln

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

ich weiß nicht, mich erinnern diese Krönchen immer an den Opernball. Da muss ich immer gleich an ein weißes, langes Kleind denken.

Oder an Paris Hilton
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Roxy
    Besucher

Ich finde bei bestimmten Anlässen und zu einem ganz dezenten Kleid passt sowas schon mal War mal auf einem Ball (alle in meinem Alter, privat organisiert auf nem Schloss), da hatten die meisten kurze Kleider an und zu so nem knielangen, schwarzen Kleid aus schwerem Satinstoff stell ich mir sowas schon ganz passend vor.

Das zuletzt gepostete finde ich total hübsch

Fashionvictim Avatar von Audrey91

ich liiebe haarreifen, auch solche aber so in diadem würde ich höchstens abends zum weggehen in clubs tragen und dann mit ner unauffälligen frisur (einfacher dutt z.b.) und sonst keinem schmuck, sonst siehts sehr schnell überladen aus mMn.
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich hatte früher oft Haarreifen, aber die normalen aus Plastik. Trägt man das wieder?
    Trägt man das auch zu Brille?
    Und: nein, mit so arg viel Glimmer, das wäre nur für junge Mädels zum Ausgehen.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Haarreif / Haarreifen

Also solch ein Diadem würd ich nie anziehen. Finde auch, dass es leicht eingebildet rüberkommt. Mir ist einmal ein junges Mädchen am hellichten Tag damit entgegen gekommen. Sie wird zwischen 13 und 16 Jahre alt gewesen sein und war ein Emo (oder so... ).

Edit: Jetzt muss ich auch mal was fragen:

Kann man in meinem ALter noch diesen Haarreif tragen? : Klick mich

Ich finde, der sieht gerade, wenn man viel Volumen im Haar hat und so die Halterung nicht sieht, gut aus. Habe aber einen Schmetterling anstatt einen Stern. Nur frage ich mich, ob ich nicht zu alt dafür bin.
    Geändert von Avarice (30.12.2009 um 20:20 Uhr)

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    bisschen zu prinzessinnenhaft... Würde ich nicht mal zu Silvester tragen... aber wie bereits geschrieben: alles geschmackssache
    Normale Haarreifen trage ich auch nicht, verursachen bei mir immer Kopfschmerzen durch die Druckstellen an den Enden des Haarreifes...
    Ich auch nicht! So was nehme ich auch nicht als Haarreifen wahr. Für mich ist das ein Krönchen!

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Nee, also der gezeigte Haarreif find ich jetz auch bissl to much

Wenn´s was mit Glitzi-Glitzi sein soll, daß auch alltagstauglich ist, dann lieber sowas http://www.bijou-brigitte.com/Modesc...ort=20a&page=3 (die ersten 4 von der 2. Reihe oder der 1. in der untersten Reihe )

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Also solch ein Diadem würd ich nie anziehen. Finde auch, dass es leicht eingebildet rüberkommt. Mir ist einmal ein junges Mädchen am hellichten Tag damit entgegen gekommen. Sie wird zwischen 13 und 16 Jahre alt gewesen sein und war ein Emo (oder so... ).

Edit: Jetzt muss ich auch mal was fragen:

Kann man in meinem ALter noch diesen Haarreif tragen? : Klick mich

Ich finde, der sieht gerade, wenn man viel Volumen im Haar hat und so die Halterung nicht sieht, gut aus. Habe aber einen Schmetterling anstatt einen Stern. Nur frage ich mich, ob ich nicht zu alt dafür bin.
    In DEINEM Alter? Ich trage sowas andauernd. Natürlich geht das, wenn es zum Typ passt.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ok... ich hatte schon Angst, dass sowas mit solchem "Schnickschnack" dran nur was für unter 18-Jährige ist.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

used to be a fish! Avatar von jelly

es gibt ganz wenige haarreifen von denen ich kein kopfweh bekomme. aber eigentlich nehm ich sie nur morgens und abends zum duschen, bzw gesichtwaschen, damit meine haare nicht nass werden.

so ein diadem hätte ich auch gerne, aber manchmal gefallen sie mir nicht und dann sind sie mir wieder zu teuer

nonstop Avatar von 2espresso

Avarice, klar kann man finde ich , ist doch perfekt!

Ich liebe Haarreifen total, Diademe seltsamerweise nicht.. ich glaube da es mir garnicht stehen würde. Am Tag würde ich es auch nicht anziehen, außer ich wäre wie von Avarice erwähnt ein Emokind, da stelle ich es mir zum Teil sogar ganz süß vor.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Eigentlich mag ich Haarreifen ganz gerne, aber ich trag nur selten welche. Hab immer Bedenken, dass ich damit zu jung aussehe.

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Eigentlich mag ich Haarreifen ganz gerne, aber ich trag nur selten welche. Hab immer Bedenken, dass ich damit zu jung aussehe.
    Ich hab auch paar... Ich trage sie fast nie, weil ICH finde, dass mein Kopf noch grösser wirkt wenn die Haare mit dem Reif aus dem Gesicht genommen werden...

ah und jünger als ich bin werde ich so oder so viel geschätzt. Ausserdem hab ich grosse Augen und einen grossen Mund hehe trägt eventuell zu diesem Image was bei...

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von RockinPrincess Beitrag anzeigen
    Wenn es etwas edler sein soll finde ich so etwas in dieser Art viel hübscher und dezenter. Aber das war ja nicht die Frage

http://www.jewellyjennys.com/jwbtp/jwlpx762.jpg

Auf jeden Fall sollte bei so einem Krönchen die restliche Kleidung nicht zu übertrieben sein und auf keinen Fall auch noch glitzern und funkeln
    Der ist hübsch. Hab einen ähnlichen aus dem "Claire's"

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Nur für abends und dann so, alles andere find ich grauenvoll und mehr 80er und Schulmädchenmäßig als jeder Scrunchie je sein könnte.

BJ-Einsteiger Avatar von Lillycat

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    es gibt ganz wenige haarreifen von denen ich kein kopfweh bekomme. aber eigentlich nehm ich sie nur morgens und abends zum duschen, bzw gesichtwaschen, damit meine haare nicht nass werden.

so ein diadem hätte ich auch gerne, aber manchmal gefallen sie mir nicht und dann sind sie mir wieder zu teuer
    Geht mir auch so, mittlerweile habe ich mir ein Paar aus dem H&M zugelegt, da gibt es so zweier-Packs, die sind dünn und sehr "dehnbar" und drücken bei mir echt überhauptnicht!