Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von nupsilein

Haarreif / Haarreifen

zurzeit fahr ich voll auf haarreifen ab!

hab inzwischen schon eine ganze box voll mit den dingern...

aber nicht so stoff- oder plastikreifen, sondern ganz dünne metallreifen (ich weiss, nicht das beste für die haare ) mit schmucksteinen, perlen, strass, usw. drauf

also, ich finde, die peppen einen look noch zusätzlich auf!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Re: Haarreifen

na aus Metall mit Steinchen, das stell ich mir recht hübsch vor. Aber diese aus Plastik, am besten noch in braun gesprenkelt das erinnert mich immer an die katholische Chorleiterin , die mit mir Ausbildung gemacht hat. Die war Ende 20 und wirkte wie Anfang 70 Der Plastikreif war nur noch das Tüpfelchen zum Rest.

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

@siobhan:
    nö, solche kämen gar nicht in meine box

beim h&m gibts jetzt auch jede menge davon...

und morgen zu silvester mach ich einen auf unschuld: weiße bluse und perlen-haarreif
    lg
    i.

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

... eher nicht! Avatar von Beena

Ich benutze die auch in letzter Zeit häufiger. Ich habe mir erst einen transparent hellblauen Reifen mit bedruckten Blümchen gekauft. Damit habe ich auch ganz gut die Haare aus dem Gesicht, in letzter Zeit habe ich eh so viele Ausreißerhaare, die sind damit schön gebändigt.

@beena: oooooooooch... - der hört sich auch superhübsch an!!!

lg
    i.

Gahanaholic Avatar von anke101

Wie sieht´s aus? Bleiben die auch länger als eine halbe Stunde auf dem Kopf? habe popolange Haare und betrachte alles, was irgendwie die Haare halten soll mit großer Skepsis...

Habt Ihr Fotos? Wie trägt man diese Reifen?

LG

anke101 schrieb:
    Wie sieht´s aus? Bleiben die auch länger als eine halbe Stunde auf dem Kopf? habe popolange Haare und betrachte alles, was irgendwie die Haare halten soll mit großer Skepsis...

Habt Ihr Fotos? Wie trägt man diese Reifen?

LG
    yep, die bleiben den ganzen abend (oder tag) oben!

hier ist zb so ein gutes stück
    [img align=left]https://www.hochzeits-shop.com/shop1/images/500174954311b5508_132.jpg[/img]

ich gebs immer ziemlich mittig am kopf und kämm die haare dann von hinten nach vorne - dann geht er ein bissi unter u blitzt doch durch...

Gahanaholic Avatar von anke101

Danke, Nupsilein, am besten in geh einfach mal in eine Laden und teste, wie´s bei mir aussieht. Würde mir ja schon gefallen sowas...

BJ-Einsteiger Avatar von Lyra

In letzter Zeit fahre ich auch voll auf Haarreifen ab! Hab zwar selbst noch nicht so viele, aber das sammelt sich schon langsam. Momentan benutze ich am liebsten einen schlichten, schwarzen und schmalen Haareif. Ich finde, dass es total toll aussieht, wenn man sich die so lässig in die Mitte des Kopfes steckt!

@lyra: stimmt! macht was her!
    als kind hab ich die dinger immer gehaßt - aber jetzt!
    lg
    i.

sugar
    Besucher

Bei H&M gibts derzeit Haarreifen? .....
    ....

Muß ich mal gucken, wenn ich wieder in Freiburg bin, ich suche noch einen schönen aus Samt, am besten in grün oder so, damit es zu meinen roten Haaren paßt.

Allwissend Avatar von sanja79

echt, in HM ? auch in metall?

hab vor kurzem auch wieder haarreifen für mich entdeckt (weil, ich hasse strähnen im gesicht wenn ich esse oder mich wasche) .. die hab ich als grundschülerin immer getragen und fand die dann total beknackt

hatte bis vor kurzem einen schmalen graudurchsichtigen mit weißem blümchendruck drauf, der ist aber zerbrochen dann wollt ich mir so einen metallenen schmalen kaufen, solche gab es aber im dm nicht .. hab mir dann so einen braun-durchsichtigen schmalen mit durchbrochenem muster gekauft.

am schlimmsten find ich das: reif reinschieben, dann wieder ein stückchen vorschieben, damit sich die haare so vorne aufbäumen, igitt dat mach ich nicht mehr ich klemm den nur rein und bind die haare zu nem dutt, das find ich hübsch, in offenen haare trau ich mich noch nicht

Fortgeschritten Avatar von Isi

Wo bekommt ihr denn so schöne Metallreifen her?Bin schonlänger auf der Suche nach einem Schönen.Im H&M hab ich keine gefunden.Im New yorker hatten se einen,der war auch ganz schön,aber den konnte man nicht anziehen.Der hatte an der Seite so fiese Metallkugeln die einem voll in den Kopf gestochen haben.IGITT!Warum stellen die Haarreifen her wenn man die nicht anziehen kann???????

gestochen ?? auaa

guck doch mal in bijou brigitte (heißer tip) oder woolworth/müller oder so .. wär jetzt mein spontaner vorschlag.

kennt ihr noch die zickzack-plastik-bänder? so eins hatte ich auch mal(dh. hab ich immer noch, das gammelt aber in ner schublade rum). meins war offen und hat man hinten geschlossen. wußte nie,wie man den rüberstreifen soll, hab mir immer das gesicht zekratzt. und der effekt war auch irgendwie banane. von vorne gings ja noch, aber seitlich beguckt so platt

@ sanja
    So ein Ding hatte ich als Kind immer.Da ich viele Locken habe und als Kind auch noch kurzes Haar sah`s dementsprechend aus.....Und die haben total geziept!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich hab ja echt keinen kleinen Kopf, aber irgendwie sind mir die Dinger zu groß...
    Hab mir jetzt einen bei H&M in der Kinderabteilung gekauft *g* Meist nehme ich ganz schmale aus Plastik, die da einfach nur so stecken und keine haltende Funktion haben. Jetzt habe ich mir einen rosanen mit Glitzerblumen gekauft Sehr ausgefallen (für Kinder halt - hat sowas "kleine Prinzessin" mäßiges) aber ich finde den toll

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Lyra schrieb:
    In letzter Zeit fahre ich auch voll auf Haarreifen ab! Hab zwar selbst noch nicht so viele, aber das sammelt sich schon langsam. Momentan benutze ich am liebsten einen schlichten, schwarzen und schmalen Haareif. Ich finde, dass es total toll aussieht, wenn man sich die so lässig in die Mitte des Kopfes steckt!

Genau meine Meinung! *unterschreib*

Ich mache mir einen Zopf, bei dem die Seitenpartien aber nocvh etwas stufig ins Gesicht fallen und stecke mir den Haarreif locker in die Mitte des Kopfes. Habe einen ganz schmalen metallenen, der mit rotbraunem Kunststoff überzogen ist, einen schmalen braunen aus Plastik vom DM und einen schmalen schwarzen aus Platik von H&M. Ich mag nur die schmalen Modelle und gerne auch aus Plastik, nur die brechen sehr schnell.

Allwissend Avatar von babra

und ich dachte ich sei die einzige die wieder auf haarreifen stehen würde *lol* ich hab ein lieblingsteil zur zeit, schwarz aus samt mit einer kleinen masche auf der seite. schaut unheimlich niedlich aus aber ich hab es noch nie wirlich mit einem zopf dazugetragen.

was nehmt ihr da für haarspangen? auch verzierte oder ganz einfache???

Fortgeschritten Avatar von Greeny

babra schrieb:

was nehmt ihr da für haarspangen? auch verzierte oder ganz einfache???

Ich persönlich nehme nur einfache metallene Haarnadeln zum reinschieben für die kürzeren Haare. Es sieht - nicht unbedingt, aber kommt drauf an - schnell zu overloaded aus mit auffälligen Haarspangen, ich finde, entweder oder.

Ja und ich trage die Haarreifen nur zum Zopf, aus Deko-Gründen, nicht zur haltenden Funktion.

Ich trage den Reifen immer zum Dutt, da ich besonders an den Schläfen viele Ausreißerhaare habe und wenn die alle miteinander hochstehen, sieht das ziemlich besch...eiden aus. Ich sag dann immer, heute wäre ein Antennentag. Ich sehe dann immer so aus oder so . Es ist echt ein Drama, deshalb nehm ich ja den Reifen, damit halt ich die Haare im Zaum, bis sie mal etwas länger sind und von selbst am Kopf anliegen.

DarkLady schrieb:
    Bei H&M gibts derzeit Haarreifen? .....
    ....
    guten morgen!

yep, gibt es!
    ich hab dort einen schmalen metallreifen mit (seitlich) 2 großen steinen drauf (grün u braun - also total erdfarben) erstanden
    schaut super aus u pept meinen braunen rolli (den ich heut anhab) voll auf!

[ Geändert von nupsilein am 02.01.2006 08:55 ]
    lg
    i.

Hab jetzt auch endlich einen Reifen gefunden der mir gefällt.Von Bijou Brigitte.Er ist dünn und mit Perlen besetzt.Ganz schlicht.Schön....Aber ich hoffe es lacht mich keiner aus wenn ich den trage.Ich trage ihn immer mit Zopf,falsch?

BJ-Einsteiger

Ich habe (auch?) den schwarzen seidigen (umwickelt) mit der Schleife von H&M.

Seit es sie überall zu kaufen geht, werden sie für meinen Geschmack zuvel getragen Ich hatte zwischendurch immer schlichte von Bijou Brigitte.

BJ-Einsteiger Avatar von Lyra

Hey, ich hab auch den schwarzen mit der Schleife vom H&M! Ich hab aber die Schleife abgetrennt, mochte die nämlich nicht so...

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich find ja haarbänder à la "die nanny" so schön

bei mir siehts leider total bescheuert aus.

BJ-Einsteiger

Was ein Zufall! gestern nacht hab ich mir plötzlich überlegt, dass ich unbedingt einne schmalen silbernen strassreif haben muss und heute entdeck ich diesne thread
    ich glaub ich schau mich dann auch mal bei bijou brigitte um, wenn ihr da auch welche gefunden habt! was ksoten die denn so?

bei bijou brigitte ist nie was richtig teuer also höchstens 12-20€ (wenn es ein wirklich aufwendiger ist).

die haben auch immer sehr schöne haarstäbchen

Experte Avatar von shouten

Jetzt mal eine Frage.. ich habe als kleines Kind auch immer Haarreifen getragen, nach der ganz üblen "erst von vorne reinschieben, dann wieder ein Stück zurückschieben"-Methode. Haarreifen reizen mich auch wieder seit längerer Zeit- diese Methode würde ich mir heutzutage zwar wirklich nicht mehr antun, aber sieht das nicht ein bisschen deplaziert aus wenn der Haarreif nur zur Deko da ist und einfach so auf der Mitte des Kopfes steckt? Bei offenen Haaren ists ja noch ok weil er dann ja wirklich für was gut ist.

Ich finde Haarreifen immer wieder toll wenn sie in wild verwuschelten Frisuren mit viel Volumen dazu verwendet werden die Haare ein bisschen zu bändigen und niederzuhalten- dann stecken sie zwar auch nur in der Mitte des Kopfes, aber bei glatten Haaren die einfach ganz normal zusammengebunden sind (Dutt, Zopf, was auch immer) kann ich mir das nicht vorstellen.. sieht das nicht aus als hätte man den einfach da vergessen Habt ihr vielleicht ein paar Fotos mit Beispielen?

Experte Avatar von Stupsi

Ja Fotos wären echt toll!!!!

Habe auch einen zuhause aus Metall und Glitzersteinen aber hab mich auch noch nie so wirklich getraut ihn zu verwenden besser gesagt ich weiß einfach nicht wie!!!!

BJ-Einsteiger

Ich hab mir jetzt zwei Haarreifen gekauft, einen ganz schlichten schwarzen mit rosa steinchen bei bijou brigitte und dann so nen auffälligeren mit türkisen blumen bei h&m!

mit weißem strass hatten sie bei bb leider nur einen einzigen für 20 € da und der war mir zu protzig irgednwie

gestern hatte ich den schwarzen mit offenen haaren an und dann noch son paar kleine zöpfchen geflochten. aber mir hochgesteckten haaren sieht das zumindest bei mir echt komisch aus.

BJ-Einsteiger Avatar von snicka

HI!

Ich hab mir gestern auch einen Haarreifen gekauft..in schlicht schwarz..
    sieht bei offenen Haaren echt cool aus, aber sobald ich meine Haare
    zusammen bind sieht das VERBOTEN aus

Grüße
    Haartyp: 1bMi (leider nur ein i)
    Ziel: lange gepflegte Haare ( so 80cm)

http://www.boomspeed.com/egraphics/29485.gif

http://www.beautyjunkies.de/images/h...er/bltext2.jpg

BJ-Einsteiger

Ja, genau so ist das bei mir ja auch! Liebe Haarreiftrageprofis: Wir brauchen bitte bitte Fotos wie man die Haarreifen auch mit Zopf oder hochgesteckten Haaren so tragen kann, dass es gut ausieht!
    ich bin am verzweifeln

komisch , ich trag den reifen nur im zusammengebundenem haar(aber nicht loser pferdeschwanz sondern der so halb durchgedrehte dutt) .. wie meint ihr das, den reifen nur so in die mitte stecken ? so von oben über der mitte des kopfes halten und dann runter ? häh?
    meint ihr so wie hier? haarreifen-frisur
    aber ein bissle hält er ja auch zurück.

also so sieht das in etwa mit hochgebundenem haar aus, ich hab jetzt natürlich nicht so ne gestylte frisur und es ist auch kein echter haareif, aber in etwa .. hinten achte ich eben auf volumen:

haarreifen und hochgebundenes haar

Oma Avatar von IVY

ich mag ja lieber diese gummibänder wie auf dem unteren foto. gibts auch bei h+m .

mag die sonst niemand ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

ich hatte mal so'n elastisches band, aber das sah aus wie ein bh-träger ?? hab ich natürlich nie getragen

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Ich hab`s mit Haarreifen oder Haarbändern wirklich überhaupt nicht.

Ich finde es sieht irgendwie so tussig aus sich sowas ins Haar zu stecken noch dazu wenn der Reif nur ganz locker eingesteckt wird und somit überhaupt keine funktion erfüllt ausser vielleicht Garnierungszwecke.

Für mich dann lieber ohne Schleifchen oder Glitter, ganz einfach und natürlich.
    Möchte nicht wie Daisy rumlaufen vom Mooshammer oder gar Daisy vom Donald Duck.

Ne weniger ist bei mir mehr, wie ich finde.

VG von Feng-Shui

BJ-Einsteiger

Hallo sanja, erstmal danke für das foto!

also, ich trag den immer mit offenen haaren in der mitte des kopfes, so dass an den seiten die enden des haarreifs von den herabfallenden haaren halb verdeckt werden... sieht eigentlich auch ohne größeres volumen schön aus, darf halt nur nicht zu langweilig runterhängen, sondern muss etwas power haben ;)

hmm ich weiß, welchen dutt du meinst, aber bei mir ist dann da nicht viel mit volumen und dann ist die aufmerksamkeit so auf dne reif gerichtet, der da ganz alleine auf dem köpfchen trohnt... verstehst du, was ich meine? das sieht dann wirklich wie vergessen aus.
    du hast ja etwas voluminösere haare...

vllt brauch ich einfach ne andere frisurvariante! irgednwas, was mehr volumen zaubert und wo die strähnen vllt bis zum haarreif gehen? jmd eine idee?

Oma Avatar von IVY

und wenn du anstatt einen dutt die haare mit einer großen klammer zusammenfasst und hinten nach oben schiebst ? damit erhältst du am oberkopf etwas mehr volumen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

BJ-Einsteiger

hi ivy!

ja, die idee ist nicht schlecht, nur leider ist das bei meinen haaren und großen klammern so eine sache...
    ich hab spiegelglatte feine haare, da rutscht jede klammer nach ner viertelstunde spätestens raus, auch wenn ich mit haarspray/schaum/wachs oder haarnadeln fixiert habe
    hmm ich muss mir echt mal ein foto besorgen, damit ihr euch das besser vorstellen könnt. meine freundin brennt mir demnächst eine aktuelle fotocd, aber wer weiß, wie lange das noch dauert...
    also momentan sind meine haare bis mindestens bh verschluss lang... teilweise aber auch etwas kürzer, leicht rausgewachsener stufenschnitt halt ;)
    selbst diese kleinen brutalen haarklammern halten bei mir nicht... haargummis gehn aber!
    ich weiß nicht... aber immer nur haarreif mit offenen glatten haaren sieht doch langweilig aus...