Also ging mir auch immer wieder so bei haarreifen.
Habe einen 'perfekten', den habe ich in ungarn gekauft.
Ich liiieeebe Haarreifen und trage meinen jeden und den ganzen Tag.
Es gibt kleine Unterschiede bei haarreifen, die bespannt sind.
Es gibt welche mit Plastikkern und welche mit einem Kern aus festem Karton-
Das spürt man, wenn man ein bissl dran rumbiegt. Meistens sind die recht billigen aus Karton. Die kann man ein formen, ein bissl auseinanderbiegen. (So ist meiner)
So wie sich das anhört, sitzen eure zu fest. Oder?
Ich würde euch keine empfehlen (ich sprech hier nur aus meiner Erfahrung, was ich nicht gut fand) die einfach nur aus Plastik sind, also ohne bespannung, die sind immer (oder meist) aus dickerem Material. (Also passen sie sich weniger gut dem Kopf an) Vor allem keine mit diesen Zacken (ihr wisst, was ich mein, oder?) , die sind genauso eng wie die anderen und werden durch die Zacken um noch ein kleines Stück enger. Wenn ihr nicht über eine übermäßig voluminöse Mähne verfügt, dann versucht mal einen sehr schmalen Haarreif (mir gefallen die halt nicht so gut) denn die passen sich eigentlich ganz gut dem Kopf an. (wenig Material biegt sich besser)
Hm.. jetzt bin ich, glaub ich, mit meinen Weisheiten am Ende...
![]()




Zitieren






würde auch einen nehmen, aber ihn dann auch im Alltag tragen
Mein Haartagebuch
72cm RL
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
aber so in diadem würde ich höchstens abends zum weggehen in clubs tragen und dann mit ner unauffälligen frisur (einfacher dutt z.b.) und sonst keinem schmuck, sonst siehts sehr schnell überladen aus mMn.
Mir ist einmal ein junges Mädchen am hellichten Tag damit entgegen gekommen. Sie wird zwischen 13 und 16 Jahre alt gewesen sein und war ein Emo (oder so...
Am Tag würde ich es auch nicht anziehen, außer ich wäre wie von Avarice erwähnt ein Emokind, da stelle ich es mir zum Teil sogar ganz süß vor.


