Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von Greeny

Re: Haarreifen

ich habe immer eine ziemlich "verwuschelte" frisur, zerzause auch einzelne strähnen extra, damit es mehr volumen gibt und trage sie dann als zopf, wobei der zopf am ende nur halb durchs gummi durchgezogen ist. evtl. zupfe ich hier und da noch einzelne haarpartien ein bisschen hoch, damit es nicht so glatt anliegt. schiebe dann den haarreifen von oben ins haar, wobei die enden von den haaren verdeckt sind und man nur den oberen teil des reifens sehen kann, seitlich hängen evtl. auch kürzere strähnen heraus. so kann man das wirklich gut tragen, ohne dass es brav oder verloren aussieht!

[ Geändert von Greeny am 09.01.2006 23:08 ]

Allwissend Avatar von Lexa

Haarreifen

Hallo.
    Hab in der Suche nach Haarreifen gesucht aber nichts gefunden.
    Ich find das total schön, besonders so schwarze.
    Kennt jemand eine gute Seite, wo man schwarze, nicht zu teure Haarreifen findet?

Wer findet das noch schön?

lg
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

AW: Haarreifen

Hast du schonmal bei H&M geschaut? Oder bei Bijou Brigitte, oder bei SIX !

Inventar Avatar von Schoko

Ich würde dir jetzt die gleichen Tipps wie Katy geben, hab meine auch alle von H&M, vielleicht noch Claires, wenn's den nicht bei dir in der Nähe gibt, gucksu hier
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

blossom
    Besucher

Haarreifen gibt es doch in jeder Drogerie oder auch H&M, etc. Am besten schauen zwei ganz schmale Reifen hintereinander getragen aus.

lg

Das Problem daran ist, dass es diese Geschäfte alle nicht in meiner Nähe gibt bzw. erst ab 30 km Entfernung und ich die nächste Zeit nicht so weit weg komme.Deswegen dachte ich, dass vielleicht jemand eine Internetseite weiß, wo man sowas bestellen kann.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.

blossom
    Besucher

Kein Schlecker, kein Nix in der Nähe....?!

lg

BJ-Einsteiger Avatar von Nicalein

Ach ich liebe Haareife und habe zu Hause schon fast eine kleine Sammlung.
    Zu jeder gelegenheit trage ich den passenden Haareif. Toll finde ich auch, dass dies jetzt bei den Promis gerade total inn ist.

Also ich kaufe meine meistens bei Claire's. Das Problem bei Haareifen ist halt einfach auch die Passform beim Kopf. Da muss man halt auch ein wenig anprobieren.

[IMG][/IMG]
    http://img136.imageshack.us/img136/5...benanntgm3.jpg
    Schönheit ist der Glanz des Wahren.

BJ-Einsteiger Avatar von Nicalein

hab auch beim googeln nicht viel gefunden. Vielleicht ist ja trotzdem für dich was dabei.

fast nur breite
    http://www.killerkirsche.de/

haben übrigens auch im katalog ganz viele tolle sachen
    http://www.basler-haarkosmetik.de/
    http://img136.imageshack.us/img136/5...benanntgm3.jpg
    Schönheit ist der Glanz des Wahren.

Fortgeschritten Avatar von catti

Habe meine auch alle von H&m ! Einen habe ich von real, der ist klasse. Schlicht schwarz und etwas breiter! Schon allein der Verand beim Internetshoppen wird doch so teuer!

@blossom00125: Ich hab einen Schlecker und einen IhrPlatz hier in der Stadt und war gestern in beiden, das einzigste was ich gefunden hab waren irgendwelche bunten Haarreifen mit Blumen und Schmetterlingen drauf *g*.
    @Nicalein: Danke für die zwei Seiten, da werd ich mal gucken.
    @catti: kommt immer drauf an wieviel man bestellt und wie hoch der Versand ist. Mittlerweile ist es fast schon teurer Benzinkosten in die nächst größere Stadt zu bezahlen als Versandkosten.Muss man halt vergleichen.

Experte Avatar von Zinyza

An manchen, finde ich, sehen Haarreifen echt super aus, an andere dagegen super peinlich. Ich selbst hatte hin und wieder auch Lust einen zu tragen, trau mich aber nicht. Ist irgendwie so ein Kindheitsding bei mir, obwohl ich total selten einen getragen hab. War schon fast verschrien bei uns, würd ich sagen.

Ne Seite weiß ich leider nicht, aber hast du es mal über Ebay versucht?

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich mag Haarreifen auch super gerne, aber irgendwie halten die nie bei meinen asiatischen Haaren. Was tun ?

Sgibt auch schöne bei SIX.

Fortgeschritten Avatar von Albina86

haarreifen sind jetzt im trend und kann man in vielen variationen bei h&m kaufen aber ich finde auch das ech nicht jedem steht wie zinyza schon sagte,
    bei manchen sieht es einfach nur kindisch aus und bei anderen ist es ein passendes assisoiar,muss jeder für sich herausfinden.
    kein geschäft in der nähe? das ist ja zum haare raus reizen.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich trage zur Zeit immer Haarreifen, trotz kurzer Haare. Inzwischen gefällt es es mir so gut, dass ich schon einige Reifen, bzw. Bänder habe.

Erst mußte ich meinen Kopp wegen der frischen Dauerwelle bändigen, nun liegen die Haare besser, aber ohne Reif oder Chiffonschal mag ich nicht mehr.
    Ich hab sie bei Ihr Platz, Schlecker oder Real gekauft. Nichts besonderes, aber auch nicht zu mädchenhafte Haarreifen.

ich hab mittlerweile auch endlich einen .
    Meine Mutter hat mir einen mitgebracht. Schwarz und dünn mit schwarzen Pailletten.Mein Freund findet, dass es ganz gut aussieht wenn ich den anhab, der meinte, dass ich dann so süß und unschuldig aussehe .
    Werd aber mal noch nach anderen gucken. Einen Ihr Platz und einen Schlecker hab ich hier in der Stadt, da war ich schon gucken, hab aber leider nix gefunden.

Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot

Hi,

´s gibt doch manche aus Metall mit so Perlchen drauf, die so eine Art Kamm nach hinten haben -- ziepen die nicht wahnsinnig?

Grüße,
    A.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Da fällt mir ein, ich habe mal vor langer Zeit solche kleinen Kämmchen geholt, die sahen zu niedlich aus. Nur was damit machen ? Irgendwie halten die doch net, oder? Oder einfach als Accessoire bei Hochsteckfrisuren .

Ich habe auch solche gebogenen Haarreifen, also mit Zacken, so wie Beckham sich des ins Haar gemacht hat . Die halten besser, nur sieht des komisch aus, weil dann meine Haare abstehen, die sind nämlich nicht so dünn und weich, dass sie einfach herunter hängen.

sugar
    Besucher

Haarreif

Hallo Mädels!

Ich stehe ja total auf Haarreifen momentan, allerdings geht das nur wenn meine Haare nicht frisch gewaschen sind. Sonst verrutscht das immer, bzw. vorne kommen die Haare raus, was dann so komisch aussieht. Liegt wohl daran, dass ich einen kleinen/schmalen Kopf hab Habt ihr Tricks was da hilft? Habe nämlich keine Stylingprodukte oder sowas hier , daher wollte ich vor dem eventuellen Kauf erstmal nachfragen.

Inventar

AW: Rutschender Haarreif, was hilft?

hey! ich habe ganz glatte haare, und da rutscht auch immer alles. habe jetzt einen relativ dünnen aus leder, der hält ganz gut, und auch einen aus plastik mit klitzekleinen zacken, sodass er auch nicht gleich rutscht.. trotzdem muss ich aber alle 1-2 stunden aufs klo kontrollieren gehn

sugar
    Besucher

ja, glatte haare sind da echt ein problem. die haarreifen mit den zacken halten wirklich etwas besser, aber doof is trotzdem.

Fortgeschritten Avatar von sunney

bei mir is das genauso aber auch wenn ich locken hab...

Forengöttin Avatar von beauty007

ich mag Haarreifen auch total gerne.
    Habe mir letzte Woche einen ganz schmalen schwarzen beim dm gekauft. Und einen weien mit schwarzen Punkten( breiter) von den Kanaren mitgebracht.
    Möchte ir aber noch mehr zulegen.
    Zeigt doch mal ein paar Bilder wo ihr mit haarreifen zu sehen seid,vllt. inspiriert das mich und andere zu Frisuren.

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    Zeigt doch mal ein paar Bilder wo ihr mit haarreifen zu sehen seid,vllt. inspiriert das mich und andere zu Frisuren.
    Wie wäre es wenn DU uns ein paar Bilder mit Haarreifen zeigst?

Ich habe auch einen Haarreifen, dick, schwarz, aus Samt, aber irgendwie fühle ich mich nicht wohl mit ihm,

nehme ihn nur zum abschminken.

An Stelle vom Haarreif trage ich lieber eine Sonnenbrille.

Forengöttin Avatar von beauty007

ICH kann leider gar keine Bilder von mir reinstellen,da ich werde eine Digitalkamara noch einen Scanner besitze.

@beauty007

Oh, das ist aber schade. Stimmt, ich glaube ich habe noch nie ein Foto von Deinen Haaren gesehen

Vielleicht hast Du ja ein Fotohandy und Bluetooth?

Ich würde mich freuen wenn ich doch mal ein Foto zu Gesicht bekommen würde

Also ICH zeige kein Bild mit Haarreif - damit sehe ich im Moment einfach dämlich aus

Dafür vielleicht mal bei Gelegenheit eins mit "Sonnenbrillen-Haarreif" wenn das auch zählt.

Phantasia
    Besucher

Jaaaaaa, Fotos von Lady

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn DU uns ein paar Bilder mit Haarreifen zeigst?

Ich habe auch einen Haarreifen, dick, schwarz, aus Samt, aber irgendwie fühle ich mich nicht wohl mit ihm,

nehme ihn nur zum abschminken.

An Stelle vom Haarreif trage ich lieber eine Sonnenbrille.

Ist bei mir auch so

Irgendwie benutze ich die Dinger nur zum Abschminken

Und für die Haare nehme ich auch oft eine Sonnenbrille, sieht irgendwie besser aus

Nur blöd, wenn wir Winter haben oder es regnet, oder die Sonne scheint halt einfach nicht, dann komme ich mir mit meiner Sonnenbrille im Haar immer sehr seltsam vor
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Jaaaaaa, Fotos von Lady
    Wenn es sich grad ergibt dann mach ich mal ein Foto

Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Nur blöd, wenn wir Winter haben oder es regnet, oder die Sonne scheint halt einfach nicht, dann komme ich mir mit meiner Sonnenbrille im Haar immer sehr seltsam vor
    Ja, aber noch blöder ist es wenn die Sonne schein und ich eine Brille im Haar habe und eine Brille auf der Nase habe

Inventar Avatar von Jools

Ich krame den Thread mal wieder aus . Habe mir nämlich letzte Woche einen breiten Haarreifen (ca. 4cm) gekauft (cremefarbenes Satin mit Kirschblüten ). Leider drückt er hinter den Ohren ziemlich, kann man da irgendwas gegen machen? Ich würde den gerne einfach ein bißchen an meinen Kopf anpassen, habe aber keine Ahnung, wie ich das anstellen soll und ich habe Angst, ihn kaputtzumachen.

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Hey, das Problem hab ich auch. Haarreifen find ich super, aber die drücken immer so stark, dass ich die nach ein paar Stunden abnehmen muss.
    Letztens hatte ich sogar regelrechte Druckstellen hinter den Ohren, die noch Tage später wehtaten. An den Stellen hat sich dann auch die Haut richtig geschuppt.

Hat niemand einen Trick parat?

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Mausefuß Beitrag anzeigen
    Hey, das Problem hab ich auch. Haarreifen find ich super, aber die drücken immer so stark, dass ich die nach ein paar Stunden abnehmen muss.
    Letztens hatte ich sogar regelrechte Druckstellen hinter den Ohren, die noch Tage später wehtaten. An den Stellen hat sich dann auch die Haut richtig geschuppt.
    Oh, mir gehts genau so - krieg da recht bald auch immer Kopfschmerzen! Hab schon gedacht, ich hätte irgendwie ne Riesenrübe... Mit Sonnenbrille klappts besser und sieht auch immer irgendwie besser aus - warum nur?
    Leebe Grüße - leeza1th

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ich hatte das auch. Hab dann mal gaaanz vorsichtig die letzten 10 cm vom Reif bissl nach aussen gedrückt und voi´la-nix drückt mehr

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Irgendwie gibt es für meinen Kopf keine passenden Haarreifen, die überall anliegen. Bei an zwei Stellen, rechts und links, kann ich immer fast noch einen Finger zwischen Haarreifen und Kopf stecken. Das sieht ziemlich doof aus...

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich würde ja sagen ganz schnell wenn keiner guckt kurz anprobieren.

Wenn mir die Haarreifen zu eng sind, dann dehn ich die meistens etwas. Ganz langsam natürlich damit sie nicht kaputt gehen. Ich hab die Erfahrung gemacht das Stoffhaarreifen nicht so drücken wie aus reinem Plastik.
    Bei mir tun die eigentlich nie weh, ausser sie sind aus Plastik.

Ich trage zur zeit oft Haarreifen. Ob mit Haaren offen oder zu, oder halboffen. Wenn ich so überlege neben Ohrringen mein wichtigstes Accsesoir zur Zeit

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Hm, zum Biegen sind meine wohl zu minderwertig. Und beim kurz Aufsetzen merke ich das irgendwie nie...
    Leebe Grüße - leeza1th

Yutis
    Besucher

Ich hatte mal von H&M solche komischen dünnen Bänder, die man benutzen konnte.
    Die waren aber so klein, dass ich davon Kopfschmerzen bekam

Also weg damit.

Was ich aber mal ganz lange getragen habe, damit niemand meinen rauswachsenden Pony sieht: so ein schlichter, breiter, schwarzer Plastikhaarreif.
    Der hat seinen Dienst super erfüllt.

becca_stella
    Besucher

ich kriege davon leider kopfweh, hab glaub ich eine komische kopfform ;)
    wär schon noch kuhl, aber bei mir gefällts mir eh nicht so dolle.. bin aber immer ganz neidisch wenn ich eine auf der strasse sehe, die einen haarreif anhat und es sieht einfach super aus! bäh!

BJ-Einsteiger

Haarreif tut weh

Meistens nach ner Zeit tun mir die Stellen weh wo der Haarreif hinter meinen ohren sitzt und ich muss ihn absetzen oder die Kopfschmerzen hören niemehr auf und ich hab dann auch richtige Druckstellen dort T_T

Weiß jemand wie man das verhindern kann oder das man den Haarreif ca 6-8 Stunden tragen kann ohne das man verrückt vor Schmerzen wird?

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

AW: Haarreif tut weh

Geht mir auch so. :leiderja:
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar