Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Poshbabe
    Besucher

YSL Touche Eclat Fan Club

Halli-Hallo,

nun gehöre auch ich zu den Glücklichen, die diesen Zauberpinsel besitzen und kann mich absolut in den Fanclub einreihen

Das Ding ist ja echt klasse. Vielen vielen Dank, dass ich hier so angefixt wurde

Hab aber noch ne Frage: Wie tragt Ihr ihn auf? Über oder unter dem Make-Up? (Benutze z. Zt. abwechselnd die Powdery Foundation von Shiseido und das Tönungsfluid von Hauschka)

LG, Poshy.

Forengöttin Avatar von Malika

Re: YSL Touche Eclat Fan Club

Ich trage ihn entweder über dem MakeUp auf, sofern ich meine Augenringe gemakeupt habe, ansonsten trage ich ihn pur unter das Auge auf. Wenn du andere Stellen als Augenringe damit behandelst, würde ich ihn auch über dem MakeUp auftragen.

LG Calista

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Wenn ich Make-up trage, dann trage ich den Touche darüber auf.

Ich trage ihn allerdings auch einfach auf meine Gesichtscreme auf, wenn ich mich nicht schminke, sondern mich einfach nur abpudere, damit der Glanz verschwindet.

Klappt auch wunderbar und sieht super natürlich aus.
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Jil
    Besucher

hallo

ich benutze ihn schon "seidem ich denken kann" und habe noch nie einen Grund gefunden um ihm "untreu" zu werden

stimpy
    Besucher

Wenn ich meine Augenringe abdecken will, trage ich ihn zuerst auf, dann das Make up. Wenn ich dann noch kleine Unreinheiten oder sowas damit abdecken will, tue ich das dann nachdem ich das Make up aufgetragen hab.

Ich bin total süchtig nach diesem Produkt. Du wirst bestimmt lange Freude damit haben, er hält nämlich Ewigkeiten!

Viele Grüße!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hab grad das hier gefunden:

Concealer Know-How

Jill@Schneider
    Besucher

AW: YSL Touche Eclat Fan Club

also touche eclat ist wirklich super...allerdings finde ich es langsam nicht mehr feierlich, wie teuer er in letzter zeit geworden ist. meinen ersten habe ich damals noch für 46 dm gekauft und heute habe ich ihn bei douglas für 28,50 € gesehen.
    also langsam wird man wirklich sauer....deswegen suche ich auch nach einer wirklichen alternative. vielleicht wißt ihr ja was ...

lg

crissa

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

AW: YSL Touche Eclat Fan Club

Ich benutze den Touche Eclat auch schon immer und finde, dass er sein Geld mehr als wert ist.

Ich hab aber jetzt mal den von Christian Dior (Star irgendwas oder Dior Show oder so) getestet. Der ist exakt genauso gut. Und kostet auch genauso viel.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -