Welcher Duft war für Euch DER Duft des Jahres?
Mein Duft des Jahres ist Alien bzw Alien sunessence - definitiv DIE Entdeckung des Jahres für mich
Welcher Duft war für Euch DER Duft des Jahres?
Mein Duft des Jahres ist Alien bzw Alien sunessence - definitiv DIE Entdeckung des Jahres für mich
bei mir ist es Guerlain l'instant Magic
Coromandel und Les Souverains d `Egypt, einer allein geht nicht
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich kann mich nicht entscheiden ich mag so viele. Aber heisser Anwärter ist Alien Liqueur
Bei mir war es mal die Queen, sie ist allerdings eher nach hinten gerückt.
Seit einiger Zeit scheint es doch der Light clouds zu sein. Für mich sehr besonders und ein wirklich leckerer Allrounder, der trotz Leichtigkeit auch im Winter geht. Es fülllt mein Duftbedürfnis irgendwie ganz aus zur Zeit und ich wünsche mir, dass das so bleibt.
Wirklich schwierig
L'Instant magic oder Lalique Le Parfum
Ich kann mich nicht zwischen Velvet Kitten und Kelly Calèche entscheiden.. ^^
obwohl es ihn schon so lange gibt, habe ich mich erst vor kurzem richtig verknallt in: ADDICT
Isses nicht irre, dass man sich in einen Duft verknallen kann?
Das erzählt mal Otto Normalverbraucher
Ja Chrysi (Dini), ist schon echt schräg.. wenn ich im Freundeskreis von Kopf-,Herz- und Basisnote erzähle, werd ich schon belächelt:leiderja:, obwohl das doch eigentlich zum Grundwortschatz gehören sollte, sozusagen mit die ersten Brocken, die mein Kind mit auf den Weg bekommt
Das erste Wort wird dann Cinema oder Addict statt Mama sein?
bei mir ists mazzolari patchouly. den find ich grandios - besonders an mir
wenn unser verhältnis zu einander weiter derart wächst, dann wird das mein neuer signatur-duft (nachdem mir mein alter reformuliert wurde )
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
mein Duft ist "Kenzo" Jungle elephant
habe den Duft auch erst entdeckt und bin total verrückt danach
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ALSO:
Zuerst kommt selbstverständlich Mama
DANN: höchstwahrscheinlich Ming, da die kleine Siam mein Schatten ist und ungelogen vielleicht 1 Stunde am Tag mal von meiner Seite weicht (wenn sie mal muss oder Hunger hat)
DANN: Cinema
Jaaaaa, und dann vielleicht auch noch irgendwann Papa
Auf einen Duft kann ich mich leider nicht beschränken , bei mir sind es 3 Düfte, die ich dieses Jahr kennen gelernt und in die ich mich gnadenlos verliebt habe:
* Agent Provcatuer: Strip
* Creative Scentualization: Perfect Veil
* JhaG: Citizen Queen
Oh Oh, ist das schwer, ich würde als erstes meinen geliebten strip nennnen. Ich muss aber nochmal überlegen.
Sommer: Boss Orange
Gerbst/Winter: Trussardi Essenza del Tempo
Eine Überraschung als Sommerduft war Lovely.
Für Herbst/Winter sind es Organza Indecence und Theorema.
Liebe Grüße
Motzi
Lalique - Le Parfum
-klar... NOA
bei mir ist es
Fiore d`Ambra von Profumum
Hmmm.... Einer alleine tut es bei mir nicht.Aber auf meiner Liste sind Palazzo von Fendi,Coromandel von Chanel und Vetiver Oriental von Serge Lutens.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Einer reicht auch bei mir nicht:
1. Lei
2. Coromandel
3. Black Amber
Wobei ich damit jetzt Les Souveraines d'Egypte und Omnia wirklich unrecht tue
Mir fällt es auch schwer mich zwischen meinen drei Favoriten zu entscheiden:
Strip, Coromandel und Ambre Nuit
Puh, schwierig, schwierig.
Für DEN Duft des Jahres kann ich mich nicht entscheiden, hier sind meine Top 3:
Orchidée Vanille
Coromandel
By Night White
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Da kann ich mich nicht entscheiden, da ich ja lange Zeit duftabstinent in Bezug auf kaufen und testen war, sind das wohl die Düfte die ich im Thread optimale Duftsammlung gepostet habe.
definitiv secret obsession :ohmacht:
der duft ist soooooooo toll
achso von calvin klein
Stella von Stela McCartney!
Ich liebe es und finde, der Duft geht immer. Hab ihn so oft getragen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Oh je, das ist wieder schwierig *kopfzerbrech* - DEN Duft gibt es für mich nicht, aber diverse geniale Neuentdeckungen:
Citizen Queen
Ambre Nuit
Stella Sheer (fand ich an Sommerabenden zauberhaft)
Cerruti 1881 Blanc
beide Mugler-Liköre
Corormandel
Chergui
L'air du désert marocain
Encre Noire Pour Elle
.....etc.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ihr wieder alle , da geb ich mir einmal ernsthaft Mühe, mich auf 2 Düfte zu beschränken und dann seh ich diese Listen hier , ich überleg jetzt auch noch mal, was meine DüftE des Jahres sind
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
seski: Parfums, Parfums, Parfums
mmm....schwierig.
ich würd sagen Alien Liqueur und die Wiederentdeckung von Burberry London, den hab ich dieses Jahr sehr viel getragen
Ich finde es auch sehr schwierig. Mmmh, eigentlich müsste es Burberry Brit sein, da ich ihn wohl am häufigsten getragen habe....
Es ist aber: Omnia Amethyste
und zwar weil es der einzige Duft ist, von dem ich in diesem Jahr tatsächlich einen Flakon geleert habe.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ich nehme mal :
L'Eau d'Hiver von Ellena aus der Malle Edition
Black Afgano von Nasomatto
El Attarine von Serge Lutens
Ich habe dieses Jahr Hypnotic Poison für mich entdeckt, sowie Alien.
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Etliche Klassiker wieder entdeckt, der Duft des Jahres ist bei mir sicher Angel - lange nicht benutzt, weil Signaturduft einer Freundin, die vor 10 Monaten verstorben ist. Erst jetzt trau ich mich ran und werde immer an sie dabei denken.
Ganz liebe Grüße Queeny
ich muss noch einen Sommerduft zufügen -> Vittoria apuana - profumi del forte. Hab ich im Sommer wirklich sehr oft getragen
Prada infusion Iris.