Balea Mango
Balea Mango
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Schon seit längerem das Palmolive DG mit Kokos. Macht jeden Morgen gute Laune.
lg Julikäfer
TBS Mandarineriecht so toll fruchtig...
gertraud gruber rose exquisit
balea aftersun
babylove duschbalsam![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich hab all meine DG´s bis auf weeenige Ausnahmen lieb ;)
Lillifee, hab ich auch erst vor kurzem gelernt TBS = The Body Shop
![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Weleda Sanddorn, Zitrone und Lavendel
Hipp duschcreme. Immer immer wieder. Im sommer eher was frisches. Weleda sanddorn oder balea. Fa aprikose war traumhaft . Gibt es leider nimmer.
lg molle
Da meine Haut völlig unkompliziert ist, gehe ich immer nach dem Duft. Sehr lecker waren:
- Litamin Zitrone/Buttermilch
- Alverde Vanille/Mandarine
- Weleda Sanddorn
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Palmolive Aroma DG Exotic
und vor Allem Isana Kirschblüte
Tolle Düfte, unnervig, letzterer sogar noch tolerabler und einfach dezent.
Mich nerven Düfte recht schnell oder mir wird sogleich schlecht davon, wenn ich einen Duft irgendwie zu aufdringlich finde will ich das DG (oder andere Produkt) einfach absolut nicht mehr benutzen! Die Düfte hier sind für mich schön und auch gut erträglich. Auch als DGs sind sie schön von wegen Schaum & Co., aber DG muss bei mir einfach etwas reinigen und das war es.
Die beiden sind meine Lieblinge, meist benutze ich doch das Isana DG.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Vom Duft her bin ich von Baleas Limited Edition beeindruckt. Leider fällt mir der Name grad nicht ein. Ist eine lila farbene Flasche.
Und von der Pflege her war "Rub Rub Rub" von Lush super klasse!
Isana Cocos.
Das EINZIGE Cocosduschgel, dessen Geruch mir nicht nach kürzester Zeit auf die Nüsse geht. Im Gegenteil, ich mag es immer lieber, je öfter ich damit dusche!![]()
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
~ Weleda Sanddorn und Citrus Duschcreme
~ Sanoll Joghurt-Molke Duschbad Orange
~ Dr. Hauschka Duschcreme Sanfte Rose
~ Wellments Lemongras
Bei mir aendern sich meine Lieblingsduschgels eigentlich laufend, momentan sind es folgende von Balea, Duschdas, Litamin und Alverde:
Balea: Rubin (LE), Feigenmilch
Duschdas: Soul Harmony
Litamin: Zitrone-Buttermilch
Alverde: Zirone-Rosmarin Peeling
Zur Zeit bei mir:
Litamin:Zitrone-Buttermilch
Greenland: Apple
liebe Grüße
Bei mir zur Zeit:
Lush yummy yummy yummy und nochmal
Lush Snow Fairy
Bei mir zur Zeit Liliputz Duschgel mit rosa Schimmer, der Duft ist einfach traumhaft. Sonst mag ich noch dieses Happy von Nivea ganz gern, hat ich aber komischerweise lange nicht mehr...
ich "kruschtel" den Thread mal wieder raus, ich mag noch immer am liebsten das Dove go fresh Energise DG und für den Winter mag ich sehr gerne bebe au lait Vanillemilch
![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Biotherm Lait De Douche + Huile De Douche
Litamin Zitrone + Buttermilch
Dove Original, Go Fresh Juicy/Energise/Fresh Touch (d/c)
Die alten Tetesept Duschen... wie konnten die nur eingestampft werden?!
Ab und zu darf auch mal das normale Bebe Duschgel mit.
Nachdem meine letzten beiden Lieblings-DGs Balea Dusche & Creme Mango und Dove go fresh Juicy leider aus dem Sortiment genommen wurden, ist mein aktueller Favorit nun duschdas Fruit & Creamy. Hoffentlich bleibt mir wenigstens das erhalten.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Also wenn ich mal mit einem Duschgel mich wasche, benutze sonst nur seife, dann mit dem waterlillie von nivea...ich liebe diesen duft und würde es eine Seife mit dem Duft geben, dann würde ich mich höchstwahrscheinlich nur noch mit dieser seife waschen
Nivea Sensitive
Na klar!
Lait De Douche riecht lecker nach Zitrus, schäumt schön und trocknet die Haut nicht aus. Ich hab damals das Glück gehabt die Sondergröße mit 400 ml im Pumpspender zu ergattern, was verhältnismäßig vieeeeeel günstiger ist im Vergleich zur 200 ml Tube. Die Sondergröße müsste es aber noch geben. Es gibt außerdem noch ein Körperpeeling und einen Badezusatz.
Huile De Douche eignet sich super für trockene Haut, da mit Aprikosenkernöl angereichert. Also man kann schon sagen, dass es eher eine Creme-Öl Dusche ist, aber gelig von der Konsistenz her. Hatte leider nur eine Probe davon, die ich gestern geleert hab. Vom Duft her riecht sie wie die passende BL Baume Corps. Passend dazu gibt's noch ein Körperpeeling auf Zuckerkristallbasis und ein (Massage-)öl.
Ich bin im Moment total verrückt nach Balea Jasmin Vanille Öldusche
- Palmolive Bodyogurt
- Isana Milchprotein - das riecht herrlich frisch und sauber
- alle Florena Duschgele, am liebsten jedoch Sanddorn und Sheabutter-Arganöl![]()
![]()
![]()
- Weleda Calendula Waschlotion
- Weleda Sanddorn Dusche
Palmolive Mandel&Feuchtigkeitsmilch
-Duschdas Dubai und Marrakech
-Litamin Rose duschmilch
Mein absolutes Lieblings-DG ist von Netto die Pure&Basic Creme-Dusche mit Macadamiaöl und Seidenextrat![]()
. Dieser Duft passt einfach immer. An zweiter Stelle kommt von Litamin das Kokos-Sahne DG. Das riecht einfach nur lecker!
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
ich mag gern
Duschdas Genuss der Sinne
Duschdas Bodysmoother Honig
Litamin Wildrosenmilch
Nivea Cashmere Moments
und das Waschgel von Babylove
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Oh je, ich habe eigentlich fast alle meiner unzähligen DG's gern..
Besoders mag ich:
*eigentlich alle meine DuschDas
(un.a besonders 'Dubai', aktuell neu 'Sehnsucht Südsee', 'Pflege des Südens', 'Fresh Summer')
*Palmolive Bodyoghurt 'Bambusmilch' (im Sommer mein HG)
*TBS DG's
*Nivea 'Free Time' -> wie konnte ich DAS vergessen!!
Geändert von Licorne (06.03.2011 um 23:50 Uhr)
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Nein! ich finde immer was auszusetzen, ist ganz schlimmhabe so gut wie nie eins nachgekauft.... Zu austrocknend, zu dick, zu dünnflüssig, zu geleartig, nerviger Geruch, blöder Geruch, kein Geruch, ...
all i want is the moon upon a stick
Ich mag sehr gern:
*Palmolive Vitality
*Duschdas Vitamine&Pflege
*Balea Weißer Pfirsich
*Nivea Freetime- davon wird man nur leider nicht sauber, ich musste ewig schrubben um Schminkreste abzukriegen (nicht wasserfest)
Ich mag Dove Beautydusche sehr gerne.
Zudem das Wellness Orangen-Duschgel von Rossmann.
Etwas schwabbelig, die Konsistenz, aber der Duft! Himmlisch :)
Mikroben sind Freunde!