Alles, alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag, liebe Stoffchen!!
Hab einen wundervollen Tag und ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr!!
Prunella
Alles, alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag, liebe Stoffchen!!
Hab einen wundervollen Tag und ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr!!
Prunella
Happy Birthday!!!![]()
Ich gebe mal eine Extra Runde aus
![]()
Liebes Stoffchen,
von mir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag.Na,dann kannst Du ja heute "doppelt" feiern...!!
Lass`es Dir gut gehen
Deine Katja
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Katja ( Namensvetterin) Auch Dir vielen Lieben Dank und Rutsche auch du ins gut ins neue Jahr und alles gute für 2010![]()
Grad erst gesehen Stoffchen
Alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag. Feier recht schön und auch alles Gute für 2010
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Vielen Lieben Dank noch einmal .
Ich werde mich jetzt vom acker machen , ich wünsch Euch was und ich sage schon einmal an alle die mir noch gratulieren , ein riesiges Dankeschön .
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, stoffchen!!!
![]()
Liebe Grüße,
Für Dich noch ein Körbchen extra Cumulus-Duft-Wölkchen zum Geburtstag und ein fröhliches Rüber-Hüpfen zum 2010 auch von mir![]()
Liebes Stoffchen!
Alles erdenklich Gute für dich an deinem Ehrentag!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Stoffchen,
bin gerade erst wieder zu Hause und möchte nicht versäumen, Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag zu wünschen. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag und hast Dich schön verwöhnen lassen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
so, ich hole mal den Fred kurz hoch und will mich bei allen ganz herzlich bedanken die mir gratuliert haben .
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Happy Birthday nachträglich, liebes Stoffchen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße von *sparkle*