Halloo liebe Beauties!
Ich bin sicher, dass es Themen dieser Art hier zu Hauf gibt, war mir aber nicht sicher, welcher Suchbegriff hier passen würde und da ich noch nicht so lange dabei bin..
Jedenfalls: HILFE!
Ich habe am Montag ein "Date" bzw. treffe mich mit einem netten Bekannten, der mich nicht sooo oft zu Gesicht bekommt und er hat mich noch von meiner Vor-Hauschka-Zeit (siehe meinen Thread) in Erinnerung.. zur Zeit sehe ich ja trotz nun schon mehr als einmonatiger Hauschka-Abstinenz (morgens Gesichtswasser, nur Wasser oder "Joghurt" als Reinigung, dann Aloe Vera Gel, wobei das die Haut fies schuppen lässt und abends dann nach der Reinigung Jojobaöl, was aber bei mir leider nicht wie bei vielen anderen hier einen austrocknenden Effekt hat.. mache ich da etwas falsch??) trotzdem immer noch aus wie ein Erdbeerstreuselkuchen.. ich weiß, dass ich in dieser knappen Zeit keinen Pfirsichteint mehr hinkriegen werde, aber wie kriege ich wenigstens die Rötungen weg?
Es sollte alles möglichst natürlich sein, weil ich mich nicht allzu zukleistern (mit Make-up) möchte, das sieht bei meinem Hautton meist eh ziemlich künstlich aus (leider) :(
Hättet ihr sonst noch irgendwelche Tipps? Spezielle Gesprächsthemen, die von meinem Aussehen ablenken? Auffällige Ohrringe? (*g* alles nicht so ernst gemeint.. ich trage nicht einmal Ohrringe.. ich versuch nur gerade, das mit Humor zu nehmen.. wobei mir das sicher dann am Montag nicht mehr so leicht fällt..)
Vielen Dank euch jetzt schon einmal!