Na weiß ich doch. Aber eine Sekunde lang habe ich wirklich gestutzt, als ich das gelesen habe.![]()
Na weiß ich doch. Aber eine Sekunde lang habe ich wirklich gestutzt, als ich das gelesen habe.![]()
Hach ja....ich hab auch so ein paar Vorsätze
*mehr trinken (das ist echt nicht mehr lustig bei mir, hatte aufgrund dessen schon eine Blasenerkrankung)
*Mein AMU perfektionieren (für meine Umwelt ist es schon perfekt aber ich bin da sehr fanatisch)
*Gesünder Ernähren (und dementsprechend ca. 5 Kilo verlieren)
*Meine Haare wachsen lassen und in der Übergangszeit mehr damit ausprobieren (wann, wenn nicht dann)
Ohje, Abnehmen steht hier hoch im Kurs, was?!
Ich habe mir vorgenommen:
1. Mich nicht mehr so vollstopfen und wieder joggen zwecks schönerer Figur
2. Minas Mandelsäurelotion (Handmade-Forum) für reine Haut ausprobieren
3. Klamottentechnisch waghalsiger sein und nicht immer zum langweiligen Shirt greifen
4. Versuchen, komplett auf NK umzusteigen und statt Alverde auch mal teurere Marken ausprobieren.
So, das reicht fürs erste.
Herrje, jetzt hätte ich fast das Wichtigste vergessen:
Niiiieee wieder an unreifen Pickeln herumdrücken, die dann riiieeesig werden.
Meine Vorsätze:
- weniger Beautykram kaufen und fleißig aufbrauchen
- kein Nagelhaut kauen mehr
- bei Haarpflege vermehrt auf NK umsteigen
- mehr Sport
- Klamotten und Beautykram ausmisten
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Da gäb's wenigstens viel zu kauen
Ich hatte noch nie Vorsätze, dann fange ich heute mal damit an:
1. endlich bei Seski anmelden, um Deko loszuwerden, nicht um aufzustocken. Geht's da nicht weg ->
2. endlich rausfinden, welche Farben mir am besten stehen und dann billige Produkte durch wenig hochwertigere ersetzen
3. rausfinden, mit welchen Pinseln ich ein schönes AMU hinbekomme und üben, üben, üben
4. Kosmetikmord auf Deko ausweiten, also gewaltig aufbrauchen oder aussortieren
5. nicht mehr aus jeder LE was haben wollen
6. regelmäßiger zum Friseur gehen und öfter schminken
Bin gespannt, was Ende des Jahres rauskommt![]()
*nicht mehr so viel Deko Kosmetik kaufen
*nicht mehr ständig jeden noch so kleinen Mitesser auszudrücken,weil es dann nur noch schlimmer wird
*Kosmetik,Cremes usw aufbrauchen,bevor ich was neues kaufe
- mehr trinken
- viel Kosmetik aufbrauchen
- bewusster einkaufen
Guter Thread, da melde ich mich doch glatt kurz von der elterlichen Heimatfront
- wie so einige: abnehmen - da fehlt mir glücklicherweise nur noch der Rest von 5 kg. Hab in diesem Jahr schon einiges geschafft - meine Ernährung komplett umgestellt und bereits 17 kg abgenommen. Mein Gott, dass hört sich ja an als sei ich furchtbar fett gewesenSooo schlimm wars eigentlich nicht, aber ich wollte schon immer gern sehr schlank sein
- gar nicht mehr rauchen, auch nicht bei gesellschaftlichen Anlässen
- keine Pickelchen mehr ausdrücken, sondern meine Haut konsequent schön pflegen
- mich nicht mehr so anfixen lassen und allgemein weniger kaufen
- MAC weiterhin komplett ignorieren
- eher die ein oder andere Bestellung tätigen anstatt blind bei Drogerie LEs zuschlagen
- keine Lipglosse mehr kaufen, so was benutze ich eh nicht
- Duschgele aufbrauchen und keine mehr kaufen, auch nicht, wenn sie LE sind und schön riechen
- damit anfangen pflegende Kosmetik und MF selbst herzustellen
- mehr über Inhaltsstoffe lernen
- bei der Pflege nicht mehr übertreiben, sondern mehr mit Sinn und Verstand auswählen
- mein neues Lauf-Outfit regelmäßig (absolutes Minimum 2 - 3 mal pro Woche) ausführen
- statt Schminke lieber neue Klamotten kaufen, mir passt ja nichts mehr
- irgendwann im Laufe des Jahres eine Nähmaschine anschaffen, nähen lernen, und viele Klamotten enger nähen bzw. selbst entwerfen
Doch ne Menge![]()
- mich nicht mehr soviel anfixen zu lassen
- mit der Kosmetik, Pinsel usw.. auszukommen was ich habe
- einfach viel bewußter leben und erleben
meine Vorsätze sehen so aus
1. keine Drogerieprodukte mehr außer die, die ich jetzt schon benutze und toll finde
2. Mac Sammlung muss wachsen
3. ein paar Kilo fett abtrainieren und stattdessen Muskeln zulegen (überweigend Speck aus der Weinachtszeit muss wieder weg)
4. Pinselsortiment aufstocken
5. mich mehr um die restliche Haut kümmern, nicht nur um die im Gesicht
Meine sind:
1. abnehmen
2. keine Drogerieprodukte mehr, ich nutze sie eh nicht
3. Mir für jeden Monat ein Budget für Kosmetik setzen und dies nicht überschreiten
4. Meine Nägel und Haare wieder lang züchten
5. Mehr Kleider/Röcke tragen, weniger Hosen (ist Abhängig von Punkt 1, da mir das so nicht gefällt ;) )
Euch allen einen guten Rutsch
1, Vorsatz: Mindestens 5 kg abnehmen (aber bis Mitternacht stopfe ich mich noch voll bis zum Hals)
2.Vorsatz: keine Beauty-Vorsätze setzen.
1. Abnehmen - für 2010 hab ich erst einmal 5 Kilo dauerhaft im Sinn (weitere müssten noch runter, aber je langsamer ich es in den Alltag integriere, desto besser)
2. Weitere MAC-Pinsel
3. Endlich mal zum Friseur (ich war seit 1 1/2 Jahren nicht)
4. Einmal zum Dayspa... *träum*
5. Kleiderschrank entmisten und wieder gescheit aufstocken
6. Weiterhin nicht an den Nägeln kauen
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
1. regelmäßig Sport
2. beim 3-tägigen Waschrhythmus bleiben, nicht mehr zum 2-tägigen zurück
3. nichts mehr hamstern, versuchen aufzubrauchen
4. Haare weiter wachsen lassen
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
keine doofen drogerie nagellacke mehr kaufen - lieber auf opis warten
abnehmen - 5kg minimum, 10 wäre besser
sport machen oder wenigstens etwas mehr bewegung
nicht mehr JEDER le hinterher rennen auch wenn es nur die von essence sind
haare wachsen lassen und NIE mehr färben!!
Meine Vorsätze für 2010 sind:
1. Haare weiterhin wachsen lassen. (Habe jetzt gerade die doofe Übergangszeit hinter mir.)
2. Abnehmen - 10 Kilo wären schön, 15 Kilo wären traumhaft.
3. Mein Konto wieder auf Vordermann bringen *hust* und mal eine Weile nix mehr bestellen.
4. Handpflegezeug aufbrauchen und nur noch max. 2 Tuben Handcremes im Haus haben.
5. Endlich den ultimativen (formaldehydfreien) Unterlack finden, der bei mir auch wirklich dauerhaft gegen splitternde Nägel hilft.![]()
mit dem Nichthaarefärben durchzuhalten auch wenn ich gerade unterirdisch aussehe und weniger Kosmetik/Nagellacke zu kaufen und lieber aufzubrauchen.
1) aufbrauchen
2) aufbrauchen
3) aufbrauchen
4) nicht allzu viel von mac - der höhenflug von denen ist mir grad nicht sympathisch ausserdem hab ich genug pinsel und e/s für die nächsten 4286 jahre
5) wieder gelnägel
6) regelmässig! zum frisör
7) regelmäßig! sport
instant human - just add coffee
Mir ist noch was eingefallen:
Meine Naturhaarfarbe soll wieder zum Vorschein kommen.![]()
1. keine nagelläcke mehr kaufen
2. keine mascara mehr kaufen (nur geschenkt kriegen :D )
3. versuchen, mein gewicht zu halten
4. nicht mehr so süchtig nach e/s sein
5. mir vernünftige pinsel zulegen
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
- Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
meine samplesammlung mal sortieren und unbeachtetes verkaufen...![]()
Nur so ein Vorschlag mal in die Runde:
es wollen hier ja so einige was an der eigenen Körpermasse tun (abnehmen, Gewicht halten) - sollen wir uns nicht ähnlich wie die Ex-Raucher zusammentun - dann klappts vielleicht besser ????
LG nounousch
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
1. ich hab viel zu viel Kleidung und Komsetik, ab jetzt möchte ich im Geschäft/Onlineshop immer fünfmal hinterfragen ob ich das wirklich brauche
2. viel mehr trinken
3. Sport betreiben
4. mehr üben in Sachen AMU
5. die perfekte Foundation und Concealer für meine Augenringe finden
6. keine Süßigkeiten mehr einkaufen
7. mein Leben wieder auf die Reihe bekommen
8. kein bunkern mehr
9. mein Make Up vielseitiger benutzen - alles benutzen
Nur Beauty- Sachen? Hmhmhm...dann die paar wenigen:
1. anfangen ernsthaft schminken zu üben *g*
2. abnehmen abnehmen abnehmen
3. nicht mehr soviel Zeugs kaufen, was ich eig. eh nicht benutze, das ich aber uuunbedingt auch testen muss, weil hier gesehen![]()
1.UMBEDINGT ABSPECKEN,damit ich die tollen klamotten im schrank nicht mehr nur anschauen,sondern auch tragen kann und das mit high heels bitte
2.MIT DEM WAS MAN HAT ZUFRIEDEN SEIN!!!
3.MEHR FUN HABEN,MIT FREUNDEN WEGGEHEN und dabei wieder gut aussehen und nicht eine bauchrolle beim hinsetzen krampfhaft versuchen zu verstecken haha
4.mehr make up,mehr schmuck und tolle klamotten zu kaufen,man lebt heute![]()
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Ja, Abnehmen steht hier echt massiv hoch im Kurs!
Es gibt schon Gruppen wie die Moti-Gruppe und die Weightkillerda kann man sich ggf anmelden, im Benutzerkontrollzentrum unter Gruppenmitgliedschaft.
Meine Beautyvorsätze 2010:
- viel auf meinem Laufband laufen was ich bald bekomme, dabei Spaß haben
- sowie es wärmer wird wieder Radfahren, darauf freu ich mich schon seit November!
- auch ein bisschen was für den Oberkörper tun (Rudern usw., ein bisschen Rückengymnastik gegen Rückenschmerzen)
Das sport- und spaßmäßig, weiter gehts:
- schöne Frisuren machen und mich darin und darin modemäßig nicht einfallslos zu sein mehr anstrengen
- Wimpern züchten wenn es irgendwie geht
- noch weniger spontanen Kleinkram kaufen und weiterhin noch besser überlegen ob man es wirklich braucht, benutzt, es sich lohnt - Planen wenn es ums Geldausgeben für Beauty & Co geht ist immer gut
- nach London kommen wo ich Beautysachen günstiger shoppen kann
- weitermachen mit der Salicylsäure-Sache im Gesicht, Teint gut erhalten -> daher keinen Junk essen!! und mit den Pore-Strips auf der Nase weitermachen!!
- bei HG Körperpflegesachen bleiben
- Haarpflegebestand aufbrauchen und so wenig wie möglich neu kaufen, sprich dort Geld sparen
- Haare weiter gut oder besser pflegen, Spliss vermeiden
Geändert von 2espresso (02.01.2010 um 00:40 Uhr)
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Meine Vorsätze:
- mit dem rauchen aufhören
- nur das nötigste an Kosmetik kaufen und erst aufbrauchen, bevor ich mir was neues kaufe.
- Haare besser pflegen... sind immer so trocken
- einen schönen Haarschnitt der zu mir passt. Vll. auch eine neue Haarfarbe??
- besser die Augenbrauen zupfen...
minimalistische Gesichtspflege wg. POD. Nur mit Wasser waschen, ganz sanft mit nem Microfasertuch abschminken, sparsam cremen, wenige, nicht anregende INCIS, keine Masken, Seren etc.
nicht nur brav ausmisten, sondern den ausgemisteten Kram auch wegschmeißen, verschenken, verkaufen! Ich bin da ja so faul
![]()
Und es wird immer mehr und viele Sachen sind relativ wertvoll.....![]()
Meine Vorsätze:
- dringend meine Ernährung umstellen & Sport treiben, damit ich mich wohler fühle
- gezielter MAC Produkte kaufen, aber sparsam
- Pflege-/Haar-/Duschprodukte aufbrauchen und nicht immer wieder welche kaufen. Eins nach dem Anderen aufbrauchen!
- üben um tolle AMUs mit verschiedenen Farben hübsch hinzubekommen
*keinen dunklen Lipliner mehr benutzen, wenn nur den ganz hellrosanen*
*kein Haarfärben mehr*
*abnehmen und zwar wieder auf meine alten 50/49 kg, Hosengr. 34 reinpassen*
*mehr au Augenbrauen achten*
*nicht jeden 2ten Tag neues Shampoo kaufen*
denke das wars einmal![]()
Geändert von Dans19 (01.01.2010 um 19:47 Uhr) Grund: .
weniger Kaffe trinken und weniger Süßigkeiten essen, bin realistisch!!!
*meine ganzen Haarshampoos aufbrauchen und nicht schon wieder neue kaufen
*nicht wieder meine Haare blondieren sondern beim neu Errungenen braun bleiben (meine Haare sind so kaputt)
*meine Haare wieder bis zum Po züchten( sind vom Po bis zu den Ohrläppchen abgebrochen durchs blondieren)
*weniger Deko kaufen und aufbrauchen
*abnehmen
Ich möchte in erster Linie meine Schminksachen bewusster kaufen (brauch ich das wirklich?), mal sehen wie das wird, oder ob doch das "vielleiiicht könnt ichs irgendwann brauchen und man, es ist doch ne LE!" durchkommt
Außerdem will ich mich mehr trauen Sachen die ich habe auch aufzubrauchen (kennt ihr das auch, diesen "Aber wenn es leer ist, dann hab ichs nicht mehr und das gibt es nicht mehr zu kaufen"-Wahn?Den muss ich dringend loswerden, früher oder später werden die Sachen sonst sowieso schlecht und das muss doch nun wirklich nicht sein. Und außerdem findet man im Zweifelsfall doch zu fast allen Produkten auch Alternativen).
Und dann will ich versuchen meine jahrelang schwarzgefärbten Haare rauswachsen lassen.
Ich will zwar nicht unbedingt wieder auf mein Natur-blond, aber zumindest jetzt immer nur tönen, damit ich öfter Farbe wechseln kann, zB rot und meine Haare nicht ganz so leiden
Wird zwar einige Jahre dauern, aber nachdem ich Anfang Dezember den -eigentlichen- Super-GAU gemacht habe und meinen hüftlangen Haaren innerhalb von 3 Tagen 2mal extrem Aufheller und 2mal Rottönung angetan habe, bin ich jetzt bei einem eigentlich recht schön überlaufendem rot-schwarz [Ein paar Zentimeter Ansatz rot, ins Schwarz überlaufend und in den Längen teilweise rote Strähnen in den unteren Haarschichten], mit dem ich zur Zeit glücklich bin und sehr gut leben kann. Und meinen Haaren geht es noch recht gut.
Von daher bin ich was diesen Vorsatz angeht recht zuversichtlich, den einhalten zu können.
Mich mal mehr mit AMU auseinandersetzen. Und mich generell Makeup mäßig mal mehr trauen!
-wieder mehr in dekorative Kosmetik investieren (2009 war echt mager)
-auch mal wieder bunte AMUs machen
-bei einer Gesichtspflege bleiben, kein hin und her hoppen mehr
-auch mal neue Düfte ausprobieren, nicht immer Alien nachkaufen
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Meine Vorsätze sind:
*mich endlich wieder bewußter mit Beautykram auseinandersetzen, ich bin da in den letzten 2 jahren sooo faul geworden und das sieht man mir leider auch an
*wieder mit Nordic Walking anfangen um einige Kilos loszuwerden
*Augenbrauentuning nicht vergessen
*HGs in Sachen MU zu finden, bei der Pflege sieht es da schon gut aus, aber bei MU eher mau
xxx
- Aufbrauchen, aufbrauchen, aufbrauchen!
* im Ticker steht der Wahn!!! Abnehmen ist an erster Stelle
* weniger kaufen, mehr aufbrauchen
* mehr trinken
* kein anfixen mehr
* mein HG bei Hautpflege finden
* kein Haarfärben/tönen mehr