So, die Wäsche ist abgenommen, der Toilettendeckel zu, der Mann ist parat, ich trage 'ne rote Unterhose...jetzt kann 2010 kommen!
![]()
So rote Unterwäsche habe ich an
![]()
Habe zum Vollmond folgendes gefunden
hier
Dann hätten wir ja 2028 wieder VollmondAber egal werde mir um 12.00 was schönes wünschen
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Gibts eigentlich auch eine Theorie, wenn man zu Silvester die Tage bekommt?
Ich hab sie geradae bekommen und zum ersten Mal hatte ich keine Rückenschmerzen/Unterbauchschmerzen und normalerweiße bekomme ich sie morgens oder spätestens zu Mittag.
Hoffentlich werde ich nächstes Jahr nicht schwanger oder so![]()
![]()
Ah, gut zu wissen
Ich glaub ich besorge mir wirklich einen Mondkalender (auch, wenn ich ab 2010 Kaufverbot habe) Gestern Nacht konnten ich und mein Papa gar nicht einschlafen (wobei erst heute Vollmond ist)
bei mir fängt das aber auch schon immer ein paar Tage vorher an. Ich glaub das liegt daran, dass es trotz Jalousien heller ist.
Gibt einen schönen im Internet:
Mondkalender
Hey, danke!
Ich wollte mir den von dieser Frau kaufen, aber wenn es online gibt, brauch ich kein Taschenbuch![]()
Mist ich hatte noch Wäsche hängen *hängt immer noch* aber ich werde die Geister freundlich behandeln und bitten in den Sachen im Kleiderschrank (die, die ich nicht trage) zu wohnen....dann passt das schon
Kann man auch nett regeln finde ich!
Ahhh schön das war bei mir zufälliger Weise so :)
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Und bei uns war in der Silvesternacht ein Fenster offen...
Dann werde ich auch mal ganz nett sein....![]()
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 03:01 Uhr)
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Was ist denn eine Eheecke
Liebe Grüße
Helwa
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 03:11 Uhr)
Nach der Eheecke muss ich auch mal googlen...
Der Mann einer Bekannten, die mal hier in unserer Wohnung wohnten, starb plötzlich und absolut unerwartet.
Und die Ehe meiner Freundin (die Freundin zog nach der Bekannten in diese, jetzt unsere Wohnung ein) ging über den Jordan.
Dann zogen wir hier ein.
Aber wir haben ja nicht alle das selbe Geburtsdatum...
Wessen Geburtsdatum wird zur Berechnung herangezogen - das des Mannes oder das der Frau?![]()
Kristallin schrieb etwas zur Reinigung durch Räucherung... und etwas ungenaueres zur Berechnung der Eheecke...
Das sagt mir was.
EDIT: Konnte aber nur was finden, in dem ich eine (meine) Angaben zur Berechnung der Kua-Zahl benutze...
ok..
Geändert von kristallin (01.01.2010 um 22:59 Uhr)
angeblich soll es Geld bringen, wenn man heute Linsen oder Erbsen isst, macht man zumindest in Italien so! Guten Appetit![]()
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 03:10 Uhr)
ich hab heute auch geräuchert![]()