Hallo ihr BJs,
habt ihr alle schon ein Plan, mit welchem Makeup und Styling ihr das neue Jahr begrüßen wollt?
Wenn ja postet ordentlich Bilder als Anregung für mich und für die anderen Ladies hier, würde mich soo freuen!![]()
Hallo ihr BJs,
habt ihr alle schon ein Plan, mit welchem Makeup und Styling ihr das neue Jahr begrüßen wollt?
Wenn ja postet ordentlich Bilder als Anregung für mich und für die anderen Ladies hier, würde mich soo freuen!![]()
Hallo,
hab kein Bild aber ich beschreibs mal.
Hab dunkelbraune Haare, dazu eine helle Haut und dunkelbraune Augenbrauen.
Erst mal eine helle Foundation aufgetragen.
Meine Wimpern hab ich viel getuscht, mit Kajal usw. Katzenaugen geschminkt.
Ganz leicht rosa Rouge aufgetragen, und rosa Lippen.
Und ein Muttermal gemalt, aber winzig klein :D
hört sich super an, ich werde gleich ein Bildchen posten wenn ich mich fertig gemacht habe.
Ich gehe gleich ins Kino mal sehen ob ich das gleiche Styling bis heute abend behalte oder nicht..
freu mich aufs foto![]()
hab leider immer noch keine cam. *schnief*
feier dieses mal riuhig mit meinem freund zu hause, deswegen habe ich mir noch keine richtigen gedanken gemacht. ich werde spontan entscheiden, wenn ich nachher vorm kleiderschrank stehe bzw. vor meinem schminkdingsbums.
*schmunzel* endlich habe ich diese Sorgen nichtIch hab mich in meine ältesten bequemsten Klamotten geschmissen: Haare: verstrubbelt, Make up: nothing, grad lecker Knobi-Spirellis gemacht udn gleich schauen wir Harry Potter den aktuellen Film (naja bissl Monate hat er schon aufm Buckel) an. Wir rutschen gemütlich auf dem Sofa rein
Aber ich liebe es Eure kreationen zu sehen.
Mit schiefem Grinsen. :D
Haha, epic fail. Bin schlecht im Wimpern ankleben.
inkaschminka das sieht sehr schön aus =)) sehr kreativ! und kein 0815 amu =))
oh wow für ein tolles Makeup, passt wunderbar zu der Bluse.
ich kann mich zwischen roten Lippen und Nude nicht entscheiden..
(sorry wegen der schlechten Quali, hoffe ihr könnte da was sehen)
das Komplette Outfit (vitage Röckchen mit Lederjacke und pumps):
rote lippen:
Nude:
![]()
shiri, ich würde nude nehmen. Finde das rot dazu schon etwas zuviel
So, das bin ich. 80s-Silvesterfete (bitte nicht zitieren)
![]()
Save water - Drink champagne!
sieht super aus, der Lippenstift passt aber zu deinem Blondton :)
ich glaube ich gehe ohne lippi weg, mein Mund sieht damit immer zu volumünös aus![]()
Jaa, das ist ein sehr ernst zu nehmendes Problemmein Mund sieht damit immer zu volumünös aus![]()
Das rot steht dir besser find ich.
Alle seid ihr hübsch.
Danke ihr =)
Quatsch, das rot sieht super aus! Ich würde aber auch mit nude lippen gehen. vor allem wenn man was trinkt und so. ich hasse es mit angemalten lippen auszugehen. :D
Die roten Lippen![]()
Wie ein Pin-Up! Gefährlich
Tragen! Wenn nicht heut, wann dann![]()
ich bin auch für die roten lippen. wahnsinnig rockig ;)
Ich hatte das hier geschminkt:
und mir dann überlegt, dass ich ausseh wie eine Nutte*lol* Also alles wieder runter, und dann das lilane geschminkt, was ich zwei Tage vorher hatte, sprich das hier:
und ja: mehr Selbstbewusstsein steht auf meiner guten Vorsatzliste![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich bin auch vom ersten begeistert. So schön rauchig. Wow!
dankedas ist super lieb von euch
ich hab mich nur leider einfach überhaupt nicht damit wohl gefühlt. mit dem anderen amu bin ich gerne rausgegangen und hab nicht gedacht, dass mich alle schief anschauen
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Wow das erste find ich auch superschick![]()
Ich war gestern als Engel unterwegs weil ich auf ner Black and White Mottoparty war.
Und das war die Interpretation eines Engel-AMUs
Auf dem letzten Foto war es schon etwas später am Abend![]()
[QUOTE=MadameWahnsinn;6495724]Mit schiefem Grinsen. :D
WOW!! Das ist echt ein Hingucker, total klasse! Deine Teint ist auch super schön, welches Make up verwendes Du? Hast du einen Blush benutzt?
LG Yve
@Madame Wahnsinn
Super AMU, hab das für heute Abend direkt mal nachgeschminktgefällt mir sehr gut.
MadameWahnsinn, gefällt mir auch sehr sehr gut!