Ich mach auch mal ein Update:
Gesichtsmasken aus HongKong: 27.1
Mink Brow Set aus Ebay US: 29.1
Lush: am 28.1 bestellt, noch nicht versandt
Nagellacke: am 30 bestellt, noch nicht versandt
Ich mach auch mal ein Update:
Gesichtsmasken aus HongKong: 27.1
Mink Brow Set aus Ebay US: 29.1
Lush: am 28.1 bestellt, noch nicht versandt
Nagellacke: am 30 bestellt, noch nicht versandt
OT
elaaaa, hast du deinen blog für die "öffentlichkeit" gesperrt?![]()
Ja musste ich leider, da hier in Dresden gerade ne mega Hetzkampagne gegen mich abzieht. Jeder der weiter lesen möchte, soll mir seine emailaddy schicken, damit ich einladen kann. Geht leider nicht über Bloglisten, sondern nur über emailaddy![]()
Seit 5 Minuten warte ich auf:
Meine Pinselbestellung von CoastalScents
Ich bin begeistert, wie schnell und einfach Paypal geht, ich fürchte ich bestell jetzt öfters im Ausland![]()
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
haha, verdammt dann weiß ich ja, was auf mich zukommt. :)
Dabei hab ich extra noch kein eigenes Konto, sondern missbrauche das meiner besseren Hälfte. Der hat mich schon ausgelacht ;)
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
Shop Craze
- gestern bestellt
- heute verschickt
Das wird heute Tag 13 - vielleicht wirds ja ne Glückszahl und mein CherryCulture-Päckchen kommt endlich an.![]()
hab heute mein packerl vom http://makeupmixshop.com/ bekommen
bestellt am: 9.1.
shipped angeblich am: 20.1. (auf der "postmarke" steht aber 29.1.)
aber das schlimmste: trotz der langen wartezeit fehlt ein produkt!!!(der ecotools retractable kabuki.) auf meiner rechnung steht in kuli: "on backorder. will ship by 2-5".
dabei hatte ich bei meiner ersten bestellung im oktober überhaupt keine probleme...
hab jetzt aber auch in einem amerikanischen forum gelesen, dass leute ihre bestellung extrem spät oder unvollständig (besonders die ecotools-pinsel) oder gar nicht(!!!!) bekommen haben.
kann nur hoffen, dass sie den einen pinsel wirklich am 5.2. nachschickt.
Sodele, ich bin wieder dabei:
1 x maccosmetics.de (joie de vivre + shale refill) (ganz frisch von gestern)
1 x coastal scents (Palette + brush guard) (noch frischer von heute)
Aktualisierung:
*4 Päckchen von lieben Beautys hier,aus dem Seski
*Kosmetik Kosmo immer noch meine UDPP u die Pfännchen seid 29.10.2009
*Douglas Mineralize Foundation seid heut nacht 0Uhr neu dazu
So etz wars wirklich alles,hoffe ich doch mal
Bin auch dabei:
2 x Dougi
2 x Parfumdreams
1 x Lancôme
Meine NYXies von Nonpareile sind heute angekommen - bessergesagt kam heute ein Brief vom Zollamt, dass ich sie abholen kommen kann *seuftz*
Also bin ich ne viertelstunde in den Nachbarort gegurkt, um mein Zeugsi zu holen und hab kräftig Einfuhrumsatzsteuer zahlen dürfen... aber nu bin ich glücklich :)
falls jemand schon seeehr lange auf ein päckchen aus UK wartet - es besteht noch hoffnung! bei mir ist heute 5 (!) wochen nach poststempel eines eingetrudelt, kA, was da los war.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Mein Cherryculture Paket ist da (verschickt am 26.01.)
Mit transdesign gibt es vermutlich ein bisschen Ärger - ich glaube das hat mit Paypal nicht geklappt, werde noch zwei Wochen warten und dann mal anfragen![]()
Aktuell:
- Cherry Culture Bestellung [3.2.2010]
- 2 Päckchen von zwei lieben Beauties
Ich wart auf nen ebay Päckchen, voll mit vielen Kat von D Sachen...Sollt die Woche noch kommen. Hätts eigentlich schon gestern oder heute erwartet.
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Mein CC Päckchen is noch immer nicht angekommen - mal schaun ob die zweite Bestellung die erste überholt...
Da war ich wohl zu früh gehässig... Mein erstes CC-Päckchen kam heut noch und gefehlt hat auch nichts.
Damit hab ich jetzt von Nyx hier:
Eye Shadow Base Pearl
Eye Shadow Base Skin Tone
Concealer in a Jar Porcelene
Eyeshadow Brush 3 (der hat beim Waschen ziemlich gehaart und leicht geblutet)
Professional All Purpose Brush
Smokey Look Kit
For your Eyes Only Eyeshadow Palette Smokey Eyes (hervorragend für unterwegs)
Chrome Eyeshadow Black
Chrome Eyeshadow Silver (sollte eher Iced Lilac heißen von der Farbe her)
![]()
Update:
*4 Päckchen von lieben Beautys hier,aus dem Seski
So etz wars wirklich alles,hoffe ich doch mal
Morgen darf ich ein Päckchen von der Post abholen. Ich habe keine Ahnung von wem das ist. Denn ich habe mir Nagellacke bestellt von TD und über Ebay.com.
Dann lasse ich mich mal morgen überraschen.![]()
@Elamaus Ist dein Päckchen von TheBodyNeeds schon angekommen? Meins immer noch nicht.![]()
Ich warte auf
CC Päckchen, bestellt am 03.02.10
![]()
Gestern kam noch was dazu, also ist es jetzt:
1 x coastal scents (Palette + brush guards) (bestellt: 02.02.2010, shipped 04.02.2010)
1 x Cherry Culture (jede Menge Nyx (nix haha)) (04.02.2010)
Ein Päckchen mit Wäsche - gestern bestellt und heut angekommen
Ausstehend: Cherryculture Großbestellung. Wenn die so lang braucht wie die letzte (als sie sie dann endlich zur Post gegeben hatten - diesmal hab ich die Versandbestätigung ja schon) sollt sie nächsten Donnerstag hier eintrudeln![]()
bitte lieber päckchengott, bring mir morgen mein cambree päckchen *hibbel*
Vorhin bei MAC bestellt - jetzt bin ich mal gespannt ob sie wirklich so horrormäßig lange brauchen (und ich sollte mal wieder aufhören mit Bestellungen - langsam wird der Geldbeutel mager)...
Ne, immer noch nicht, hab aber extra gerade, bevor ich deine Frage sah, in meinen mails geschaut: da steht drin: international 1-6 weeks .......also sind bei mir sonntag grad mal 2 wochen rum .......dabei würde ich gerne bestellen wenn die Quali gut ist, weil die MAC sachen gehen bei mir momentan net mal mit 40%(( andere Baustellen sind gerade da ....aber die Samples von tbn hätt ich schon gerne
![]()
Update:
*2Päckchen von lieben Beautys hier,aus dem Seski
*Breuninger
Geändert von claudia27 (10.02.2010 um 20:01 Uhr)
Bei mir aktuell:
Lush: 1.2
Nagellacke: 3.2
St. Moriz Ersatz: 1.2
Lathers&Lights: dauert bis zu 2 Wochen mit dem Versenden
Joy Nyx: 7.2
HQHair: Heute bestellt (Nars Laguna Bronzer!!)
CC vom 03.02. (Versandbestätigung vom 04.02.)
MAC vom 05.02. (Versandbestätigung von heute - könnte morgen ankommen)
Ich warte auf
-CC vom 6.2.2010
-Trendy Jewels vom 8.2.2010
Claudia, vom 29.10.??? Hast du da mal nachgefragt?