morgen geht ein kleines Ebay-Päckchen aus den USA weg, bin schon gespannt
morgen geht ein kleines Ebay-Päckchen aus den USA weg, bin schon gespannt
Mein Päckchen mit dem Tigi Smoth&Shine kam gestern an, heute abgeholt
Mein Kat von D Päckchen kam heute endlich an![]()
Hatte heute reichlich Beute im Kasten: Bestellungen von Sigma (Eye Kit) und Starsmakeuphaven (Leerpaletten, Magnete)
Meine Pinsel von Sigma sind auch schon los, hoffentlich sind die bald da :))
hab mal ne Frage:
Ich habe zwei Sachen aus Hong Kong bestellt (bei verschiedenen ebayern). Die wurden beide am selben Tag abgeschickt. Das eine kam schon am Montag an. Das andere ist immernoch nicht da.
Ist das normal? Oder meint ihr da ist was schief gelaufen??
Aktuell warte ich auf:
H&M: keine Ahnung wie schnell die mit Rechnung verschicken..?
Etude House Peach Cleanser: noch nicht verschickt
und tadadaaa!
Lathers & Lights: heute verschickt
Jetzt hoff ich nur, dass sie ned den richtigen Betrag auf Päckchen schreiben und das durch den Zoll geht. Machen sich Firmen dadurch eigentlich strafbar?
H&M ... gestern bestellt, heut noch was hinzugefügtSoll angeblich nächste Woche kommen, mal schauen ob H&M sich dran hält.
![]()
Update
Zoeva ist auch angekommen. Steht nur noch Yesstyle aus.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Da schließ ich mich an![]()
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
@ Maybe und Autumnleafe ja ist ein bisschen mehr geworden aus dem Seksi aber das waren einfach so unverschämt gute Angebote![]()
Update:
*26 Päckchen von lieben Beautys aus dem Seski
Geändert von claudia27 (23.02.2010 um 01:09 Uhr)
Ich hab den Cleanser über Ebay bestellt. *klick*
irgendwo hab ich mal gelesen, dass hermes montags nicht ausliefern würde. ich habe tatsächlich noch nie montags ein paket von hermes bekommen.
stimmt das also wirklich?
Juhuuuuu, es ist vollbracht - ich hab das erste Mal bei Coastal Scents bestellt und freu mich wie blöde - bin total gespannt auf die Pinsel, hoffentlich isses schnell daaaa
Ausserdem habe ich eben noch flink bei kosemit4less bestellt, möchte auch gerne mal Wimpern testen...
Des Weiteren freue ich mich auf den Tag, an dem ich auch in den SeSki darf, wenn ich das so lese, 28 OPäckchen, 26 Päckchen...*träum*
Geändert von Oneillhase (21.02.2010 um 23:08 Uhr)
Ich warte auch auf einige Päckchen, und zwar:
Costal Scents: vom 10.02. 1 Pinsel wird nachgeliefert
ACW: vom 13.02.
Beck: vom 20.02.
HQ-Hair: vom 19.02.
Ebay: vom 21.02.
Beautybay: vom 24.02.
und auf 4 Päckchen aus dem Seski
![]()
Geändert von Samara81 (24.02.2010 um 23:57 Uhr)
irgendjemand zufällig dabei der ebenfalls noch auf tss wartet? hatte am 14.01. bestellt und langsam finde ich es zum ...![]()
Ja, hierHab am 19.1 bestellt. Hast Du auch die E-Mail von tss bekommen dass sie wohl so viele Bestellungen rein gekriegt haben, im totalen Stress sind und sich alles um einige Wochen verzögert? Ich hab mich dann im Forum umgeshen, weil ich Angst hatte dass meine bestellten Farben dann schon ausverkauft sind, und dort wird versichert dass jeder seine Original Farben kriegt... Naja, schauen wir mal.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
nichts dergleichen! keine mail! so eine sauerei...wie lange verzögert sich die ganze sachen denn wieder ?
20.2. lovemakeup (Shadowy Lady Quad)
22.2. Breuninger (217 brush)
*hibbel* mal sehen, was von beiden den Award "mein 1. Maccie" kriegen wird.
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
Immernoch von Sigma, ich bin sooo aufgeregt![]()
über den Urlaub kamen meine Päckchen an
Am 17. das von Cambree und am 19. das von CC mit einem dicken Zollstempel.
Und ich mußte nichmal bis morgen warten ums von der Post holen zu können sondern habs bei ner lieben Nachbarin einsammeln können![]()
Breuninger vom 23.2.10![]()
Geändert von claudia27 (24.02.2010 um 20:54 Uhr)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Noch immer H&M ...
Päckchen von Kosmetik Kosmo ist endlich angekommen.
Warte jetzt nur noch auf eines von Breuninger.
Also diese Postboten gehen mir sowas von auf die Nerven, wenn ich den jenigen erwische kann der was erleben. Der schmeißt einfach nen Zettel rein, von wegen ich wäre nicht da. Dabei hat der Sack nichtmal geklingelt, Ar****loch
Das passiert nicht zum ersten Mal. Und ich hab dann den Aufwand und die kosten da anzutraben und es abzuholen grrrrrr...
Edit: hab erfahren, warum das passiert. Verständlich nun.
Geändert von Cassiopaia (24.02.2010 um 21:35 Uhr)
Ich warte schon sehnsüchtig auf meinen tollen Remington-Ionen-Föhn (der so'n Pflegezeugs versprüht) von vente-privee...die haben den schon letzten Donnerstag losgeschickt und der ist immer noch nicht da! *heul*
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.