update
thebodyneeds Versandt: 24.01.
nonpareil Versandt: 03.02.heute eingetroffen
theshespace: bestellt am 14.2.
ACW versendet am 18.2.
Mein H&M Paket ist heute auch gekommen![]()
Update: von Beautifulgirlsmineral habe ich am 11.02. eine Versandbestätigung bekommen, heute bekomme ich von denen wieder eine Mail, das sie das Päckchen heute verschickt haben.
Tsss sehr merkwürdig!
Hat jemand von euch dort schon bestellt? Wie verlief die Abwicklung? Wie lange dauerte bei euch der Versand?
Also mein BGM Paket ist angeblich am 31.1. verschickt worden und noch immer nix in Sicht....
ich erwarte ein päckchen von AWC, das am 22.02. abgeschickt wurde..
Geändert von Samara81 (01.03.2010 um 23:28 Uhr)
Kosmetik4less kam gestern- muss bloß noch coastalscents kommen
*Update*
Jenulence - bestellt am 8.2., Versandbestätigung am 10.2.
Simply Natural's - bestellt am 27.2.
.·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.
am 18.02 bei transdesign bestellt.
laut usps tracking ist es vorgestern am abend bei meiner postfiliale
angekommen, hab aber keinen zettel bekommen.;(
Hoffentlich montag
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
ich warte immer noch auf ACW.. vom 21.02
Ich warte schon über ne Woche auf mein Päckchen von Esprit. Normalerweise liefern die immer nach 2-3 Tagen!![]()
Viele Grüße, Nadine
tss: 14.01 immer noch nix und angeblich ist es verschickt worden und die post schuld, nachdem ich einen paypal-konflikt aufgemacht habe!!!
07.02. madaboutmac: auch noch nicht da! langsam frage ich mich wirklich was hier los ist.
Douglas vom 01.03.
*Update*
Simply Natural's - bestellt am 27.2., Versandbestätigung am 28.2.
Coastal Scents - bestellt am 1.3.
Warte noch immer auf mein eBay Päckchen mit dem China Glaze Nagellack... die Versandbestätigung trudelte am 22.02. ein
!
vielleicht gehts ja jemandem wie mir:
nonpareilboutique bestellt am 09.02 Versandbestätigung 18.02
alle, die am gleichen tag die versandbestätigung bekommen haben, haben ihre sachen schon letzte woche gehabt. nur ich nicht![]()
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Geändert von Samara81 (06.03.2010 um 22:20 Uhr)
Ich warte momentan auf:
-Douglas Bestellung 01.03.
-TSS Bestellung 01.03.
Douglas vom 01.03. (VSB 02.03.) sollte morgen oder spätestens Donnerstag eintrudeln![]()
Ich warte auf:
- Bioapotheke 28.02. bestellt, ist versendet
- Esprit 01.03. bestellt
Ich warte auf:
- Nachlieferung von Makeup Mix Shop (1 Pinsel nicht vorrätig, obwohl er zum Bestellzeitpunkt, danach und jetzt immernoch in großen Mengen verfügbar ist...)
- Coastal Scents (versendet 23.2.)
- Cambree (wird, glaub ich, heute versendet)
Geändert von mael (02.03.2010 um 16:53 Uhr)
ich warte auf Douglas Bestellung vom 26.02., Paket ist heute morgen um 8:00 bei der Zustellbasis eingegangen - keine Ahnung, warum DHL es nicht zu mir gebracht hat heute... *grummel
Ich bin auch etwas hibbelig. Eigentlich sollte mein YesStyle Paket am Donnerstag nach 3 Wochen auf die Reise gehen, aber ein Artikel ist immer noch nicht verfügbar und im Wartestatus das wird dann wohl nichts. Ich bestell nie wieder etwas mit 3 Wochen Lieferzeit.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
also madabout und tss waren heute da. allerdings hat die dame von tss mir das falsche pigment geschickt!![]()
Update:
17 Päckchen von lieben Beautys aus dem Seski
Sehr ärgerlich: Hatte am Freitag bei MAC online bestellt (Sculpt und Concealer), extra für eine Kundenveranstaltung in Berlin. Hatte gestern eine Abholkarte im Briefkasten. Mein flieger geht heute um 13 Uhr und abholen könnte ich es erst ab 16:30 Uhr!!!! *grummel*
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
Mein Douglas-Päckchen kam heute. Pinseeeeeeeeeeeel!![]()
Da fällt mir noch was ein, ich habe bei for-me ein Gratisprodukt von der Oil of Foundation angefordert, also:
-TSS Bestellung 01.03.
-for me Gratisprodukt 18.02.![]()
Gestern endlich da: BGM, am 26.1. bestellt, 31.1. shipped....
jetzt fehlen noch 3x TSS (1.2.,13.2.,19.2.) und einmal PL (7.2.).
Ich warte auf:
- EDM bestellt am 17.02
- MAC bestellt gestern... aber darum mach ich mir keine Gedanken, kommt bestimmt bald![]()
Das Jenulence-Päckchen wurde heute von einem Zollbeamten persönlich vorbeigebracht, ich musste 9,01 € Zollgebühren zahlen*Update*
Simply Natural's - bestellt am 27.2., Versandbestätigung am 28.2.
Coastal Scents - bestellt am 1.3.
Btw. - ist denn das normal, dass die persönlich vorbeikommen? Warum müssen die anderen immer selbst zum Zoll fahren?
LG
Honeyblossom