So, ich hab es nochmal mit transdesign versucht und warte ab heute auf eine Bestellung![]()
Wie das in Österreich Standard ist weiß ich nicht aber bei uns kenn ich nur 2 Optionen: entweder bei minderem Wert durch den Postler (wenn der Zollbeamte gute Laune hat) und man zahlt bei ihm nach oder als Benachrichtigungskärtchen "Sie können ihr Paket an Zollstelle blabla abholen." Und daß man nen Ausweis mitbringen soll und Zoll bezahlen muß.
Besonders ärgerlich wirds natürlich wenn die nächste Zollstelle nicht gerade um die Ecke ist weil man ja eigentlich meistens noch Versandkosten bezahlt hat und dann nicht nach hause geliefert bekommt.
Breuninger vom 05.03.
ich warte jetzt schon seit über ner woche auf meine China glaze lacke von einem ebayshop, der 1 tag nach dem ich dort eingekauft hatte geschloßen wurde
Hatte Kontakt mit der Verkäuferin, sie sagte sie verschickt es trotzdem.
Gott sei dank gibt es Paypal Käuferschutz![]()
Mal ein Lob an den Dougi-Online-Shop:
gestern mittag Geschenk für SchwieMu und Biotherm Aquaradiance light MU für mich bestellt, heute morgen um 10 Uhr schon angekommen als normale Lieferung (kein Express oder so)
Auch DHL hat da offensichtlich mal mitgespielt![]()
Yesstyle treibt mich noch in den wahnsinn. Nach drei Wochen sind die Artikel immer noch nicht versand weil einer einfach vom Lieferanten anscheinend noch nicht angekommen ist. Hatte schon überlegt den einen fehlenden zu Stornieren, aber die Antworten überhaupt nicht auf meine Mails.![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
tja, claudia, ich hätte dir ja gern dein seski-päckchen geschickt... allerdings warte ich seit 16.2. darauf, dass du mir das geld überweist. und es war vereinbart, dass du zuerst überweist, bevor die sachen auf die reise gehen.
Geändert von Amy (05.03.2010 um 20:15 Uhr)
ich prangere nicht an. ich kann auch gern die ganze verworrene geschichte aufschreiben, aber da denke ich, dass es zu weit führt. und ich fühle mich nicht groß. und lustig finde ich das auch nicht.
seltsam - mein päckchen von breuninger stand seit samstag sehr früh morgens auf "in zustellung" und tut es immernoch... kam aber nicht hier an...
wohl wetterprobleme.
claudia, wahnsinn
Ich warte mal wieder auf H&MEs steht auf "Bearbeitung", erfahrungsgemäß wirds versandt bevor dort "Lieferung" steht. Ich hoffe es kommt nächste Woche an
![]()
.. Warend auf cherryculture und TransDesign.
Ersteres ist am 11.02 shipped, letzteres am 23. Ist sooo langes Warten noch normal? Schon, oder?
Ich hab mir vor Kurzem ein MU von ebay aus den USA bestellt und das war nach weniger als einer Woche da..
Liegt es daran dass das richtige gewerbliche Shops sind?![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
hmm, die Bestellung von cherryculture kommt mir doch sehr lange vor...
Meine waren immer nach spätestens einer Woche da
Aber es kann sein, dass das Paket beim Zoll liegt und dann heißts warten
transdesign braucht öfter mal ein bisschen länger, da schwanken die Zeiten hier im Forum von 4 Tagen bis zu 4 Wochen (und mehr?)
Drück dir die Daumen!![]()
Ich könnte sicherheitshalber mal beim Zoll anrufen, aber eigentlich dürfte es da nicht sein, Warenwert ist irgendwas um 19, vielleicht 20€.
Vllt falsch beschriftet und deshalb beim Zoll, oder... wer weiß. USPS First Class hat ja kein Tracking, aber ich schau trotzdem mal nach ob da etwas steht. Ich hoffe es ist nicht weg!!
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
ach Mensch, ich wollte dich nicht verrückt machen... Vielleicht gibt es ja hier auch beauties, bei denen es genauso lange gedauert hat.
Ein Anruf beim Zoll kann sicher nicht schaden, aber weg ist es bestimmt nicht![]()
Ich hab auch schon mal bei CC so um die 4 Wochen gewartet und es war auch unter 22€. Also mach dich nich zu sehr verrückt.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
cleopatrastyle-usa (nagelkram bei ebay) versendet am 06.03
shills maske über ebay versendet am 06.03
coastal scents versendet am 05.03
cherryculture versendet am 04.03
Danke ihr beiden,
viel kann ich ja nicht tun und irgendwie bestaerkt die Tatsache, dass das Paeck theoretisch noch irgendwo nicht auf diesem Kontinent sein könnte, auch sehr diesen Eindruck und ich bin halbwegs ruhig.. vor Allem wenn Sahry sagt sie hat auch etwa so lang gewartet, das beruhigt mich doch sehr.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ein Paeckchen haengt beim Zoll, es kann nur TransDesign sein.
Da die Entfernung und Öffnungszeiten dort so unmöglich sind rufe ich dort morgen an und frage ob ich ihnen die Rechungsmails & Co weiterleiten kann und ob Postsendung zu mir & Kassieren durch den Postboten dann evtl auch noch was kostet. Wehe! Denke aber eher mal nicht.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Montag kam mein Breuninger-Päckchen![]()
Update:
Sassy Minerals (shipped 24.02)
AL (shipped 02.03)
ccb-paris (versendet 05.03)
Liebe Grüße von Tatien
*Update*
Simply Natural's - bestellt am 27.2., Versandbestätigung am 28.2.
Ist heute angekommen![]()
.·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.
Geändert von Samara81 (10.03.2010 um 13:32 Uhr)
War bei mir bei nonpareil auch so. ABer ich bin froh, dass der Zoll es dem Postoffice weitergegeben hat, denn auch wenn mein Zollamt nur ne Halbe Stunde von mir netfernt ist, hab ich da keine Lust schon wieder hinzu zuckeln.
Bei mir ist nur noch theshespace offen. Hab aber gestern eine mail mit ganz ganz ganz großer Entsculdigung bekommen, dass es nach 3 Wochen immer noch nicht abgecshickt wurde - die haben wohl große Probleme mit einer Mitarbeiterin gehabt. Da die nun gefeuert ist, wirds wohl demnächst rausgecshickt wurde geschrieben. Ich glaub das mal so, da ich mich noch gar nicht beschwert hatte .-)))
sorry, elamaus, aber diese ausrede erzählt die gute heather in den letzten zwei jahren öfter mal. *g* früher hieß es immer nur "julia sei schuld"...![]()