Hat eine von euch schon mal bei Everyday Minerals bestellt und kann mir sagen, wie lange die Lieferung/Bearbeitung dauert? Ich find die Sachen da sooo toll!
Hat eine von euch schon mal bei Everyday Minerals bestellt und kann mir sagen, wie lange die Lieferung/Bearbeitung dauert? Ich find die Sachen da sooo toll!
Ich warte noch auf:
Ebay (Maccies) 17.03.
Seski 17.03.
Love-Makeup 22.03.
Ebay (Blush) 24.03.
Seski 26.03.
Seski 27.03.
Douglas 31.03.
maccosmetic.de 31.03.
Geändert von Samara81 (01.04.2010 um 00:46 Uhr)
MAC LE Sachen - 14. verschickt, 19. da
2 Paeckchen aus dem SeSki - da
TransDesign - 23.02 verschickt, jetzt beim Zollhole es Mittwoch ab
2 Kettenuhren von den Philippinen via Etsy - ca. 16.03 verschickt
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
transdesign ist heute angekommen(nach 7 Tagen!!)
bleibt noch eine Bestellung von ebay...
@ Belakane, du machst mir Mut! Ich hab vor 2 Wochen bei transdesign bestellt und hoffe mal, dass es bald da ist. Darf ich fragen, ob du über der Zollgrenze warst?
Und allgemein noch eine Frage: Ist der Freibetrag von 22€ inklusive oder exklusive Versandkosten?
die 22€ gelten nur für den Warenwert ohne Versand. Ab 22,01€ wird auch der Versand zur Berechnung der Steuer hinzugezogen
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
... Genau, und dann muss man wie ich heute 19% Einfuhrsteuer auf den ganez Betrag zahlen. Bei mir waren es knappe 7€ und jetzt hab ich mein TransDesign Paeckchen endlich.
Dass der Zoll sich mein Paeck schnappen musste und es deshalb laenger dauerte ist eine Sache, aber dass TD meine Bestellung so lange verschlampt hat bis 2 der 9 Lacke die ich alle schon bezahlt hatte out of stock warenund ich mir deshalb irgendwas anderes für mein Geld aussuchen musste, bringt mich doch dazu da erstmal eine ganze Weile nicht mehr zu bestellen, das reicht mir jetzt echt für eine ganze Weile.
TransDesign - 02.02 bestellt, 23.02 verschickt, 24.03 da
2 Kettenuhren von den Philippinen via Etsy - ca. 16.03 verschickt
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
ich warte auf ein päckchen mit 12 china glaze lacken aus den USA...
make up mix shop vom 12.3. heute erhalten![]()
Ja ich war deutlich über der Freigrenze
Transdesign hat auf mein Päckchen aber was von 27 Dollar drauf geschrieben, so dass es wohl durchgerutscht ist...
Und keine Angst, wegen 0,40€ bleibt das nicht beim Zoll, die haben einen Mindestbetrag von 4-5€ Zollgebühr, alles darunter wird toleriert!![]()
ich flippe aus: mein dougi-päckchen wurde gestern in einem büro nebenan abgegeben und wenn ich von der arbeit komme, ist da keiner mehr![]()
Sorry vorweg, falls ich im falschen Thread poste, finde gerade keinen anderen passenden dazu.
Habt ihr schon mal online bei www.izzysbeautyshoppe.com bestellt? Speziell die Eyliner von Bobbi Brown sind dort ca. 5 Euro (je nach Tageskurs) günstiger als hier. Könnt ihr diesen Online Händler empfehlen?
adornedwithgrace, bestellt am 07.03., abgeschickt bin ich mir nicht sicher, konnte die eMail nicht finden, ca. am 10.03.
makeupmix shop bestellt am 11.3., seit dem 16.3 Status praparing, erhalten am 25.03.2010, aber mit fehlendem elf brush, den sie nachschicken will und einer Palette in den falschen Farben. Hab jetzt mal nachgefragt, ob ich zu der 2. ten Order noch andere Sachen mitbestellen kann.
Cherryculture, bestellt am 10.3., verschickt am 12.3.
Nyxkram Seskin, verschickt am 15.03 erhalten am 23.03.2010![]()
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ich warte noch auf ein Päckle aus UK mit jede Menge MAC von einer Freundin, abgeschickt am Montag!
Hab auch ein Blog
TransDesign - 02.02 bestellt, 23.02 verschickt, 24.03 da
2 Kettenuhren von den Philippinen via Etsy - ca. 16.03 verschickt, 26. angekommen
![]()
Dann bekomme ich noch etwas elf, aber erst gestern bestellt & muss noch überweisen.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
adornedwithgrace, bestellt am 07.03., abgeschickt bin ich mir nicht sicher, konnte die eMail nicht finden, ca. am 10.03.
makeupmix shop bestellt am 11.3., seit dem 16.3 Status praparing, erhalten am 25.03.2010, aber mit fehlendem elf brush, den sie nachschicken will.
Cherryculture, bestellt am 10.3., verschickt am 12.3., angekommen am 26.03., abeer mit einem fehlenden Lidschatten
Nyxkram Seskin, verschickt am 15.03 erhalten am 23.03.2010![]()
ich bin langsam echt sauer. ich warte nun schon seit 8.3. auf ein angeblich versichertespaket, versand innerhalb deutschlands.
angeblich wurde montag ein neues packet versendet. auch das ist NICHT gekommen.
mal ehrlich, wie hoch ist die wahrscheinlichkein, dass ein versichertes paket von EINEM anbieter gleich 2 mal verloren geht und man es nicht verfolgen kann?
heute benutze ich die forensuche und stelle fest, dass es hier bereits vor einem halben jahr einen thread über den shop gab, in dem viele beautys das gleiche problem hatten.
warum wird man nirgends vor solchen shops gewarnt? finde nicht dass es mit rufmord zu tun hat (deshalb wurde der thread geschlosssen), wenn die aussagen der wahrheit entsprechen.
das versaut mir grad das wochenende.
Kam hier an, ich war nicht da, die sch... Post hat keinen Zettel reingelegt. Wurde also zurück nach UK geschickt und ging gestern nochmal raus. Diesmal zu meinen Eltern, ich vertrau der Post hier nicht.
Wenn das Paket da ist, kriegt meine liebe Filiale eine deftige Beschwerde, so gehts ja nicht![]()
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
EDM-Bestellung vom 11.3. kommt irgendwie nicht
EDM-Bestellung vom 16.3. ist am 24.3. angekommen
Geändert von GingerGirl (01.04.2010 um 19:18 Uhr)
aktueller zwischenstand:
- LUSH
- Cherry Culture
- Meow Samples
- Meow Fullsizes (MF + blushes)
- Ebay (smashbox blush)
- Coastal Scents (pinsel)
- Stila Smudge Pot
![]()
![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
soo ich hab am montag in kokos shop bestellt, das kommt laut tracking-dings morgen endlich anaußerdem ebenfalls am montag nyx sachen aus den USA da bin ich gespannt wie lange das dauert und dann noch heute Sachen Im MAC online shop.
adornedwithgrace, bestellt am 07.03., abgeschickt bin ich mir nicht sicher, konnte die eMail nicht finden, ca. am 10.03., erhalten am 29.03.
makeupmix shop bestellt am 11.3., seit dem 16.3 Status praparing, erhalten am 25.03.2010, aber mit fehlendem elf brush, den sie nachschicken will und einer Palette in den falschen Farben. Hab jetzt mal nachgefragt, ob ich zu der 2. ten Order noch andere Sachen mitbestellen kann.
Cherryculture, bestellt am 10.3., verschickt am 12.3., erhalten am 25.03![]()
habe bei www.hagelshop.de bestellt für fast 70 EURO
viel tigi und ein produkt von kerastase
@ minerva, kleiner Tipp: bei diesem Amazon Shop bekommt man Tigi Produkte um die Hälfte billiger. Allgemein über englische Shops wie Lookfantastic kriegt man die um 50% billiger.
Ist das normal? Ich hab beim Makeupmixshop bestellt und da steht seit 5 Tagen nur Order received. Wann sollte sich das ändern?
neu dazu bei mir:
- kleine Bestellung mit 6 Samples von Coastal Scents
- elf Paeckchen
Beide bezahlt aber noch nicht geshippt.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Dann mach ich auch mal wieder mit (obwohl ich nie "draußen" war)
Transdesign: 7.3 (wo das jetzt wohl ist... bin 0,40€ über der Zollgrenze, so darf ich jetzt aber auch noch die 18$ Versand mitbezahlen...)
Ecotools Pinsel: 19.3
Makeupmixshop: seit gestern Preparing
Heute angekommen: Schlüsselkette vom 22.3 und Everyday Minerals (freufreufreu) vom 22.3
arghmir hat eine BJ erzählt, das Päckchen von Silk Naturals niet lange brauchen..so 5-10 Tage
meines ist am 16.3 geshippt worden...und noch net da
hat das jemand schonmal gehabt??
und da bei mir noch nie was beim Zoll hängengeblieben ist...wie lange brauchen die, um sich zu melden...??
ich war ein paar Euro drüber....![]()
*Bruderlos*
Hallo Hasi
Ich bin grade auch am![]()
![]()
Normalerweise fuktionierte es bei SN wie eine Uhr (so in einer Woche war es immer da). Aber mein Päckchen vom 17.03 ist auch noch nicht da!![]()
Ich bin ratlos...das Päckchen ist unter 22 Euro Grenze.
Wenn ich nachzahlen musste, dann dauerte es bei mir mit dem Zoll immer genau drei Wochen.
Liebe Grüße von Tatien
Huhu Tati
les ich dich auch mal wieder
ja klasse....dann wirds wohl irgendwo "hängen"
der Zoll meldet sich erst nach 3 Wochen??oder wie??
*Bruderlos*
Ich freu mich auch, dich wieder zu sehen
Bei mir ist es so, dass ich beim Postboten nachzahlen mussDauerte dann drei Wochen. Zum Zoll in meiner Stadt wurde es hingeschickt, nur wenn die Rechnung nicht stimmte (wurde handschriftlich korrigiert). Ansonsten wurde es immer beim Zoll (Frankfurt Flughafen) bearbeitet und weitergeschickt. Einmal hat es 10! Tage (laut Datum auf dem Formular) gedauert, bis es bearbeitet wurde und bei mir angekommen ist
Ich weiss allerdings nicht, wer so langsam war: Zoll oder Post.
Wenn es zu deinem Zoll hingeschickt wird, dann melden sie sich ziemlich schnell bei dir: du musst Paypal-Ausdruck und Rechnung mitbringen und dann rechnen sie aus, wieviel du nachzahlen muss, wenn überhaupt. Ich musste dreimal nachzahlen und jedes Mal hat es auf den Tag genau 3 Wochen gedauert.
Mir kommt nur komisch vor, dass uns beiden die Päckchen fehlen, von fast gleichem Datum.
Geändert von Tatien (31.03.2010 um 17:04 Uhr)
Liebe Grüße von Tatien
ah, danke für die Erklärung...wir sollten das im Auge behalten , ob wir beide irgendwelche Probs haben....
Damit man das dann Karen auch mitteilen kann...falls es eben nicht am Zoll liegt...
*Bruderlos*
Ich warte immer noch auf meine Bestellung von meowcosmetics, am 3.März verschickt.![]()
ahhh ich warte schon seit 3 wocehn auf ein mac usa päckchen *heul* =(((((
ich glaube es ist weg, ich will nicht mehr warten
Bis zu 6 Wochen ist normal, keine Panik