Muss mich jetzt auch mal hier anschließen: Habe am 28.12. bei Beautynet.de eine Bestellung aufgegeben. Da ich per Vorkasse bezahlt habe, habe ich die Überweisung noch am gleichen Abend abgeschickt. Bis jetzt habe ich noch nicht gehört. Habe dann auf der Seite gelesen, dass es mit Vorkasse 2-3 Tage länger dauern kann. Aber so langsam müsste ich doch mal was hören oder? Ich meine, die Bestellung ist jetzt schon eine Woche her. Hat vielleicht schonmal jemand von euch bei Beautynet per Vorkasse bestellt? Wenn ich bis Mitte dieser Woche nichts höre, werde ich die Herrschaften mal anschreiben...
Ach ja, Bestellbestätigung habe ich bekommen.
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
bei mir ist heute auch nichts angekommen *grummel*![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Meine Päckchen waren heute auch nicht daSo langsam mache ich mir Sorgen!
Liebe Grüße von Tatien
Meines ist auch nicht angekommen.
Am 30.12.09 per UPS versandt, innerhalb D.
Morgen ist mein letzter Urlaubstag und nun muss ich zu Hause hocken und warten. Naja, vielleicht kommt UPS ja früh am Morgen. *hoff*
Meins ist auch noch nich da![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe heute eine Versandbestätigung von Douglas bekommen. Vielleicht kommt das Paket ja schon morgen an????
nonparail lässt auch auf sich warten *snief* *menno*
Bei Deutschland-Bestellungen mach ich mir eigentlich nie Sorgen, aber diese Auslandsbestellungen sind wirklich nervenaufreibend
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Ja der Meinung bin ich auch.
Ich werd jetzt in Zukunft aus den USA wohl nur noch unter Zollgrenze bestellen. Aber wie man weiter oben sieht muss das nichts heißen.
Ich warte auch gerne 4 Wochen auf ein Paket, wenn ich sicher weiß, dass es noch kommt. Mir macht das Verlorengehen eher Angst
Meins war mit 13€ auch unter der Zollgrenze und ist immer noch nicht da. Also damit hat es wohl nichts zu tun. Ja schrecklich diese Warterei und trotzdem hab ich eben wieder was aus den USA über ebay bestellt. Ja vor dem verloren gehen hab ich auch am meisten angst vorallem weil es nicht versichert ist.
Ich warte noch auf ein Paket aus HongKong. Das erste Mal, dass ich von dort was habe. Eigentlich wollte ich dort nie bestellen, weil ich Angst habe, dass es von dort garantiert beim Zoll hängenbleibt. Habe aber erst nach Abschluss der Bestellung gesehen, dass es von dort kommt. Die Versandkosten waren genauso hoch wie der Warenwert.wird wohl mein einziger Ausflug dorthin bleiben. Bei Bestellungen aus den USA hatte ich noch nie Probleme (habe aber nur bei Sigma und ACW bestellt.).
Coastelsents versendet am 15.12.edit wurde heute in den Briefkasten gepackt
ohne zoll yeahhhhhhhhhhhhhh
ebay Apothekerdöschen bezahlt am 30.12.heute angekommen (DPD)
Douglas geordert am 1.1.10 Nacht um 00:11. von meinem Schatz
Mac Nachlieferung 2er Pigmente betstätigt im ProSTore am 30.12.09 - grummel
Paletten für meine Lippenstifte von paintra: bezahlt am 27.12 paypal Rechnung offen bei denen häh?
Douglas ist soeben eingetroffen![]()
Jazz: Was ist denn drin? Vielleicht kommt meines heute auch? Wäre schön!
Love Lace, Hypnotizing, der Nagellack aus der Love Lace und Feline![]()
Ja der Hypnotizing...
Bei dem Love Lace überlege ich immer noch. Der sieht im Topf so schön aus. Aber an mir? Als blonder heller Typ bin ich mit blau immer vorsichtig. Der Feline ist genial (und ich mag schwarze Kajals eigentlich nicht).
OT Ende!
Ich will mein Paket auch heute!!!
Ich warte auf ein Päckchen von Kosmentik-Kosmo. Hab am 1.1 bestellt. Gestern kam die Bestätigung des Zahlungseingangs. Kann ja nicht mehr lange dauern...
Und ich hab gestern abend im Epsrit online shop bestelltDas dauert ja auch nie lang...
![]()
Meine Cherry Culture Bestellung ist heute auch nicht in sicht. Morgen sind es 3 Wochen. Nun bereu ich es schon gestern erneut in den USA Bestellt zu haben...
Ich hab ja jetzt schon einige Sachen im Ausland bestellt. Jetzt hab ich mit in Hong Kong die Warm Palette bestellt. Der Seller hat sie wohl am 03.11.09 losgeschickt. Und er vertröstet mich damit dass der Postservice so lahm ist... Ich hab schon in HK bestellt da waren die Sachen in 1,5 Wochen da.
@ Sahry ich hab meine Cherryculture Sachen auch beim Postamt holen müssen, wurde vom Zoll gecheckt.
Ich leide mit euch. Hab am 8.12. bei ACW bestellt und es wurde am 12.12. weggeschickt. Leider noch nicht da.Hatte dort nochmal bestellt das am 21.12. losgeschickt wurde, das kam gestern an. Komisch oder?
Hoffe es ist beim Zoll.
Och Samara, das tut mir leid! Ich hatte am 14. oder 15.12. bei ACW bestellt und das ist auch schon da.
Mich würde von meinen Mitleidensgenossinnen mal interessieren, was der höchste Wert an verlorenen Päcketen war, den ihr euch ans Bein streichen konntet. Würde mich etwas trösten...
Die 60$ hätt ich jetzt gern für anderes genutzt sniff ... blöde OPIs!
Ich werd mir jetzt selber ein Ebayverbot auferlegen!
Geändert von Honey_Bunny (05.01.2010 um 15:53 Uhr)
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Also mein CS Paket das am 12.12 verschickt wurde hat 55€ gekostet und mittlerweile glaub ich nicht mehr, dass es noch kommt.
Meine Nachlieferung vom ProStore noch immer nicht da und vor einem Monat wurde das andere Päckchen versendet, jetzt wollte ich dort anrufen aber die Nummer ist "nicht verfügbar".
oh, den Thread entdecke ich ja jetzt erst.
Ich warte auch gaaanz ungeduldig auf ein Päckchen von Joy (Ebayverkäuferin für NYX). Bestellt haben wir schon im November, das sollte mein weihnachtsgeschenk werden. Gab aber Probleme bei der Bank und so war das Geld spät da. Am 24.12. hat sie es verschickt gemeldet und ich bin soooo ungeduldig.
Bin ganz knapp über dem Freibetrag (1€ oder so), aber ich denke da Joy wohl immer den Wert geringer angibt, wirds schon passen.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Meins wurde am 15.12. verschickt und heute um 9 hat mich DPD wachgeklingelt *im Urlaub* allerdings ist der Warenwert exakt angegeben - vielleicht hängt deins beim Zoll?
Coastelsents versendet am 15.12.edit wurde heute in den Briefkasten gepackt ohne zoll yeahhhhhhhhhhhhhh
ebay Apothekerdöschen bezahlt am 30.12.heute angekommen (DPD)
Douglas geordert am 1.1.10 Nacht um 00:11.heute um 14 UHr geliefert worden.
Mac Nachlieferung 2er Pigmente bestätigt im ProSTore am 30.12.09 - grummel
Paletten für meine Lippenstifte von paintra: bezahlt am 27.12 paypal Rechnung erst seit heute auf bezahlt *grummel
Ich hab am 27.Dezember bei CS und e.l.f. gestellt! Am 30.Dez. kam eine Versandbestätigung von CS, von e.l.f. nix... und heute sind beide Päckchen angekommen. Sonst war e.l.f. immer recht schnell....aber iwie haben die wohl getrödelt...aber ich freu mich über meine Sachen.![]()
![]()