Jippie! Le sac de sitz est arrivé.
Bildchen
(Und der wird aus dem Raum entfernt, wenn die Ratten draußen sind!)
Jippie! Le sac de sitz est arrivé.
Bildchen
Update
- Transdesign (OPI-Cuckoo for this Color, OPI-Ski Teal We Drop, OPI-I’m Suzi & I’m a Chocoholic, OPI-Color So Hot it Berns, OPI-Jade is the New Black, OPI-Chop-Sticking to My Story, CG-Goin' My Way?, CG-Foxy, ESSIE-Little Brown Dress)
- Ebay (10 Nailwheels)
- Dshini (Mac l/s Freckletone)
oooh --- den habe ich mal bei ProIdee gesehen, wollte ihn immer bestellen und hab's dann doch wieder vergessen! Hält er Deiner Meinung nach, was das Bild verspricht?ippie! Le sac de sitz est arrivé.
Bildchen
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Also ich find' ihn toll! Das Muster ist natürlich recht auffällig, wie bei schwarz-weiß auch nicht anders zu erwarten, aber zusammen mit diesen liebreizenden Bommeln wirkt er vor der dunklen Bücherwand schon recht elegant, vor allem im Vergleich zum uni-beigefarbenen Vorgänger.
Qualitativ ist gegen die sitting-bull-Sitzsäcke ohnehin nichts zu sagen, wenn man das "Sitzgefühl" mag.
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Und wieder eines weniger:
- Ebay (2 MAC Petticoats) *hibbel*
- Hana (MAC Foundation Pinsel)
- HQhair.com (NARS Primer)
- Kultkosmetik (MUFE Powder)
- NARS (Pumpspender für Foundation)
Sie sind da! Wirklich sehr praktisch, diese Pumpspender. Die Deckel zu reinigen, die ich für Reisen behalte, war dagegen nicht so einfach.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
alt noch net da:
Transdesign - CG Halloween Set, Opi und CG Glitzerlacke
neu:
H&M: div Klamotten & Schmuck
Zoeva: große pinselset, Eye Definiton Set, div. Einzelpinsel
Zoeva: Big Pot-, Freash Pink, Sun Irgendwas Rouge Paletten
MAC-online: Studio Fix Fluid in NC20, Lippi in Hot Tahiti, Pro Longwear Concealer in NW20, Haute & Naughty Mascara, Pumpe für Foundi
Amazon: „Deutschland schafft sich ab“ von Thilo Sarrazin
sonst unkreativ!
Das habe ich gestern auch bestellt.Amazon: „Deutschland schafft sich ab“ von Thilo Sarrazin
Update
- Transdesign (OPI-Cuckoo for this Color, OPI-Ski Teal We Drop, OPI-I’m Suzi & I’m a Chocoholic, OPI-Color So Hot it Berns, OPI-Jade is the New Black, OPI-Chop-Sticking to My Story, CG-Goin' My Way?, CG-Foxy, ESSIE-Little Brown Dress)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Ebay (10 Nailwheels)
- Dshini (Mac l/s Freckletone)
Geändert von Freckletone (10.09.2010 um 14:54 Uhr)
Ahahaha, der Zauber hat gewirkt! Gerade eben drückt mir meine Mutter das Päckchen in die Hand. "Hab ich ganz vergessen, das ist heute für dich gekommen"
Also, Boozyshop: Nyx Smokey Eyes Palette und vier Jumbo Eyeshadow Stifte![]()
Update
- Dshini (Mac l/s Freckletone)![]()
- Ebay (10 Nailwheels)
Aktuelle Warteliste:
Transdesign (bestellt am 5. September)
Nailwheels von Ebay (bestellt am 28. August)
H&M Nachlieferungen (eine Hose evtl. Ende September, Rest Oktober- bestellt Mitte August)
2 Lacke ausm SeSki
Vllt. hilft der Zauberthread auch bei mir, aber unsere Post war schon da.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ausständig:
Immer noch mein Kabuki
Leere Fläschchen für Parfumabfüllungen von glas-shop
Diorissimo-Extrait von Parfumdreams![]()
alt
Transdesign - CG Halloween Set, Opi und CG Glitzerlacke
H&M: div Klamotten & Schmuck
Zoeva: Big Pot-, Freash Pink, Sun Irgendwas Rouge Paletten
gekommen:
MAC-online: Studio Fix Fluid in NC20, Lippi in Hot Tahiti, Pro Longwear Concealer in NW20, Haute & Naughty Mascara, Pumpe für Foundi
und meine mymüsli Bestellung
sonst unkreativ!
Wir nähern uns...
- Ebay (2 MAC Petticoats) *hibbel*heute gekommen
- Hana (MAC Foundation Pinsel)
- Kultkosmetik (MUFE Powder)
- NARS (Pumpspender für Foundation)
First, it is ridiculed,
Warte auf :
Zoeva - 2 Paletten
Pieper - ein Duschegel und nen Lipgloss
Ich warte immer noch auf mein Mad-Minerals-Päckchen- und habe immer noch keine Antwort auf meine Mail
![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Brauchst Du 'ne englische Meckermail, die mal so richtig auf die K.... haut? Entwirf' was, ich übersetze es Dir![]()
OK, wenn bis mitte nächste Woche nix da ist bekommst Du (mal wieder)Post......
Also ich hätte ja zumindest ne Antwortmail erwartet - so von wegen Kundenservice und so.... aber nix, nada, absolument rien
Hat jemand hier schon mal bei 'Make up geek' bestellt? Wenn ja wie lange hat es bei euch gedauert bis das Paket da war?
Hab nämlich gerade gelesen das es bis zu 2 wochen (oder mehr) dauern kann :>
Update:
Parfumfläschchen
Diorissimo-Extrait
... womit wieder mal nur der Kabuki übrigbleibt, der jetzt seit ca. 20 Werktagen unterwegs ist.![]()
Update
- Ebay (10 Nailwheels)![]()
[edit]
Geändert von mélodique (02.06.2012 um 20:19 Uhr)
Update:
- Zentraldrogerie.com (Guerlain Foundi + Clinique Puder)
- lookfantastic.com (The Balm Sexy Mama)
- Hana (MAC Pinsel)
@mélodique:
bei Cambree hab ich auch öfter mal ein paar Tage länger warten müssen. Mach dir keine Sorgen, das kommt schon noch.
Geändert von MissD (16.09.2010 um 21:26 Uhr)
First, it is ridiculed,
Hallo zusammen,
hab mir bei Sigma einige Pinsel bestellt und die wurden lt. Email am 7. September verschickt. Als Versandart hab ich nur das ganz normale international genommen und nicht das teure für 35 USD, denn bei meiner letzten Bestellung hat es auch geklappt und war in 7-10 Tagen da.
Von der neuen Order ist noch nix da. Muss ich mir Sorgen machen oder einfach noch ne Woche warten?
Curiosity kills the cat.
Update:
Meine CS-Pinsel sind gestern gekommen - sond die schön weich und fluffig ....ist beim Zoll hängen geblieben, ich hätte knapp 6€ nachverzollen müssen, aber der Briefträger hat vergessen zu kassiereren - als brave Bürgerin habe ich natürlich den Zoll angerufen: " Guten Tag, ich soll laut Aufkleber auf meinem Päckchen was nachverzollen - wohin soll ich überweisen, es liegt keine Überweisung bei? " --> Antwort des netten Menschan am anderen Ende der Leitung: "Wenn die Post nicht kassiert hat haben sie Glück, dann ist das alles erledigt."
Mein Mad-Minerals Päck ist immer noch nicht da, immer noch keine Antwort auf meine Mail
....
@ Mähnenschaf: ich glaube, du bekommst demnächst PN
Mein Kabuki treibt sich immer noch herum. Mittlerweile sind es mehr als 20 Werktage.Zoll scheidet als Grund eigentlich aus, da nur € 10,- Warenwert. Ich werd' Montag wohl auch mal nachhaken müssen...
@Holunderbeere:
Ich warte seit dem 24.07. auif ein Päckchen aus USA .....
Jippi-fast Päckchen frei
Zoeva: Big Pot-, Fresh Pink, Sun Irgendwas Rouge Paletten
Transdesign - CG Halloween Set, Opi und CG Glitzerlacke - war beim Zoll gefangen
H&M: div Klamotten & Schmuck - erste Teillieferung von 3!
somit
2x Nachlieferung von H&M
sonst unkreativ!
Ich hab mal Powderflage für 20 Dollar erstanden (also auch unter der 22,-€-Grenze), aber es hing ebenfalls beim Zoll. Auch wenn auf dem Päckchen ein geringer Wert angegeben ist machen die Stichproben, ob auch wirklich das drin ist was angegeben ist.
First, it is ridiculed,
Huhu,
muss hier glaub auch mal mitmachen.
Warte auf
- ebay (Sew Psyched, In Stitches) verschickt 10.9.
- ebay (Lapis of Luxury) verschickt 9.9.
- Eyeko verschickt 13.9.
- lookfantastic (auch Lacke) 15.9., keine Versandbestätigung erhalten bisher
Ich will unbedingt noch eins bekommen heute...sonst bestell ich wieder was![]()
![]()
Meint ihr, mein Päckchen hängt dann auch beim Zoll?
Ich könnt es ja nicht mal nachverfolgen, weil bei meinem Sigma-Kundenkonto steht, dass die Bestellung schon raus ist oder angekommen oder so in der Art.
Curiosity kills the cat.
Mein essie 'Sew Psyched' ist endlich da!!Mann, der war jetzt seit dem 31.08. unterwegs, und lag natürlich beim Zoll. Witzig ist, dass mir die Post ein 'Zoll Merkblatt' mit hineingepackt hat. Lag vermutlich daran, dass weder eine Rechnung beilag, noch der Warenwert außen auf dem Umschlag ausgewiesen war. Nun ist der Lack aber ohne weitere Probleme bei mir angekommen - wahrscheinlich waren schlaue Beamte am Werk, die sich gedacht haben, dass der Lack vermutlich keine 22 Euro gekostet hat. Trotzdem Glück gehabt - hätte mich ja ordentlich angenervt, wenn ich jetzt wegen des Versäumnis des Händlers da hätte hinterherrennen müssen. Aber ging ja alles gut
![]()
Update:
- Zentraldrogerie.com (Guerlain Foundi + Clinique Puder)
- lookfantastic.com (The Balm Sexy Mama)
- Hana (MAC Pinsel)
First, it is ridiculed,