Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 88 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Gesperrt

AW: Der "wo bleibt mein Päckchen?" Thread

Also heut morgen um 9 ist mein Dpuglas Päckchen angekommen.
    Auf ne Antwort von Kosmetik Kosmo warte ich immer noch.
    Meine 1.Zoeva Bestellung ist angeblich noch nicht bezahlt dabei hab ich am 1.12.überwiesen.
    Meine 2.,3,und 4. Zoeva Bestellungs sind seid heute bei Versandadresse wird geprüft.

Allwissend Avatar von KitteKat

Habe es doch nicht mehr ausgehalten und gestern noch ne Mail an Beautynet geschrieben. Heute kam schon die Antwort, mein Päckchen wird voraussichtlich am 7.1. verschickt
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Hast du keine Trackingnummer bekommen? Damit kann ja dann sehen, wo sich das Paket grade befindet
    Doch, habe ich. Heute per Email und heute kam das Paket an.
    Laut Status wurde das Paket am 30.12.09 per UPS abgeschickt.

Aber: ist ja alles gut gegangen. Habe nun meine neue Zoeva-Palette.

m3 Avatar von hoppsala

Mein Päckchen von Douglas will auch einfach nicht kommen!

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Meins wurde am 15.12. verschickt und heute um 9 hat mich DPD wachgeklingelt *im Urlaub* allerdings ist der Warenwert exakt angegeben - vielleicht hängt deins beim Zoll?
    Ja das hoff ich zumindest mal... Aber Benachrichtigung hab ich auch noch keine bekommen. Soll ich dann da beim Zoll mal anrufen? Bringt das überhaupt was? Oder melden die sich von selbst?

Allwissend Avatar von Sahry

Der Tag ist rum und wieder nichts... Mir ist bisher was im Wert von 20€ aus den USA verloren gegangen.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also mein zweites päckchen von acw wurde am 21.12 verschickt und ist heute angekommen. das päckchen was angeblich am 31.12 losgeschickt wurde aus deutschland ist bis heute nicht da...

Inventar Avatar von Elamaus

Also wenn es wirklich beim Zoll ist bekommst du einen Briefumschlag mit dem auszufüllenden Zettel und den zu erbringenden Nachweisen (Bankauszug bzw Rechnung) in 2facher Kopie

Kann auch sein, dass der Zoll aufmacht, checkt, verschliesst udn so weiterschickt wenn der Warenwert ok ist

Ich hab 1mal bei meinem Zoll angerufen und wurde mega angepflaumt, weil die ja Benachrichtigungen rausschicken und nicht immer in den PC schauen können *ahja soso* lol

Ok danke für die Info, dann wart ich wohl einfach noch diese Woche. Wenn bis nächsten Montag nix da is, werd ich die mal anrufen (obwohl ich da wohl eh schon in der Klapse bin).

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

ICH HASSE UPS!!!! ups ist echt nen witz. ich bin heute extra zuhause geblieben, weil ich im sendungsstatus gesehen habe das das päkchen von zoeva heute kommen soll. und grad steh ich im schlafzimmer am fenster und seh den ups wagen und freu mich schon voll und auf einmal fährt der weiter! ich schnell zur schelle (die man nicht überhören kann) schauen ob jemand geschellt hat ( bei mir leuchtet so ein lämpchen an der sprechanlage wenn es geschellt hat) nix.... ich zum lapi, sendungsstatus gescheckt. steht da von 17.10Uhr empfänger für unterschrift nicht verfügbar, dabei stand der erst um kurz vor 18Uhr vor der Tür. den werd ich morgen erst mal zusammen scheissen wenn der kommt!!!!!!!!!!!!!
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Muss ich mir Sorgen machen? Mein Sigma Paket was ich Ende Dezember bestellt hab ist heute in der Post gewesen, aber die beiden Bestellungen die ich am 16 + 17.12 aufgegeben hab, sind noch nich da
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

pati
    Besucher

Das ist ja echt ein Witz, richtig unverschämt.

Ich habe auch schonmal im Fernsehen gesehen das ein Hermes Bote abends nicht mal geklingel hat weil ja "villeicht schon ein Kind schläft" und das gleich im Laden nebenan abgegeben hat aber das von UPS ist wirklich eine Frechheit.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt ein Witz, richtig unverschämt.

Ich habe auch schonmal im Fernsehen gesehen das ein Hermes Bote abends nicht mal geklingel hat weil ja "villeicht schon ein Kind schläft" und das gleich im Laden nebenan abgegeben hat aber das von UPS ist wirklich eine Frechheit.
    Unser Hermes Bote hat schonmal ein Paket in die Mülltonne geworfen, weil ihm angeblich niemand aufgemacht hat (waren aber daheim )
    Bin nur drauf aufmerksam geworden, weil mein Opa meinte, was wir denn da geschlossene Pakete wegwerfen würden
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Unser Hermes Bote hat schonmal ein Paket in die Mülltonne geworfen, weil ihm angeblich niemand aufgemacht hat (waren aber daheim )
    Bin nur drauf aufmerksam geworden, weil mein Opa meinte, was wir denn da geschlossene Pakete wegwerfen würden
    Das wird ja wirklich immer besser was man von den Paketdiensten hört

sowas kenne ich normalerweise nur von DHL und da hat der ANschiss nicht gereicht, da sind wir bis zur obersten Stelle grins

Meine Laune...
    Stressed

Ach mit Hermes hatte ich schon so manchen Spaß Erst gerade erzählt mein Opa mir, meine H&M Bestellung hätte heute auf dem Hof gestanden also meine Großeltern waren auch die ganze Zeit daheim

Ich könnte den Zoll und die Post auch wegen meinen Sigma Bestellungen klatschen. Wie kann denn eine die wesentlich später aufgegeben wurde schon da sein

mein-blog

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen

Ich könnte den Zoll und die Post auch wegen meinen Sigma Bestellungen klatschen. Wie kann denn eine die wesentlich später aufgegeben wurde schon da sein
    Na ja das sieht man hier im Forum ja öfters. Das andere die nach einem im gleichen Shop bestellt haben die Sachen schon haben während man selbst noch immer wartet. Das macht echt keinen spaß
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Na ja das sieht man hier im Forum ja öfters. Das andere die nach einem im gleichen Shop bestellt haben die Sachen schon haben während man selbst noch immer wartet. Das macht echt keinen spaß
    Ja das macht keinen Spaß. Die Bestellung die ich ende Dezember aufgegeben hab is meine und in einem der beiden anderen Päckchen von Mitte Dezember ist ein Geschenk enthalten. Das brauch ich bald

mein-blog

Experte Avatar von -Vermilion-

Meine Bestellung bei Cherry Culture ist seit 30.12.2009 unterwegs - das erste Mal, dass ich so hibbelig bin auf eine Bestellung. Liegt wohl an den beiden Paletten.

Das kenne ich auch mit den Boten. Wir wohnen in einem Neubau mit Fahrstuhl, 5. Etage. Ok, sieht man nicht, dass wir einen Fahrstuhl haben von außen, aber trotzdem kann man eine Treppe laufen und abgeben, falls jemand nicht da ist. Bis jetzt wurde 3 x ein Zettel eingeworfen, dass keiner da war und obwohl wir alle (3 Leute) da waren und 1 x wurde es an unserer Haustür an die Klinke angehängt OHNE Zettel in den Briefkasten zu werfen. Mal abgesehen davon haben wir auch eine super Lage und der Bote kann bei uns super parken.
    Geändert von -Vermilion- (05.01.2010 um 19:21 Uhr)

Allwissend

Ich habe mich neulich gewundert, wieso sich mein Bestell-/Lieferstatus bei CCB nicht geändert hat... man bekommt ja dann eine Bestätigungs-Mail bei Versand und man sieht's eben auch auf der HP. Da hat sich nix getan und ich dachte, dass vielleicht was vergriffen ist oder so. Einen Tag klingelt es und ich hatte schon mit einem anderen Päckchen gerechnet Aber es war CCB... naja, weil ich alles bekommen hab, will ich mich nicht beschweren Aber falls jemand dort bestellen sollte, verlasst euch besser nicht auf den Bestellstatus. Im Nachhinein steht dort, dass an dem Tag, als ich bestellt habe, mein Päckchen rausgegangen ist

Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny

Ich lass mir genau wegen solch inkompetenten Postboten und Paketdienstn die Sachen nur noch auf die Poststelle liefern zum abholen. In unserem Mehrparteienwohnhaus wurden Pakete ohne zu läuten einfach auf die Briefkästen gestellt oder vor unsere Tür im Korridor wo jeder durchgeht. So wurde teure Bettwäsche geklaut und wir hatten Riesenärger mit dem Versandhandel und konnten am Schluss trotzdem bezahlen + Mahngebühren. Nie wieder! ich schwitz jedesmal Blut und Wasser, wenn ich seh, dass ein Onlineshop meine Rechnungs- und Lieferaressen vertauscht, nerv!

Haben diese Boten denn kein Herz Pakete einfach wegschmeissen oder irgendwo hinstellen, gehts noch?!
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

Fortgeschritten Avatar von Rype

Juchu, ich kann mich endlich aus diesem Thread verabschieden. Mein Päckchen von Cherry Culture (Bestellung Ende November) kam heute an!

Zitat Zitat von Rype Beitrag anzeigen
    Juchu, ich kann mich endlich aus diesem Thread verabschieden. Mein Päckchen von Cherry Culture (Bestellung Ende November) kam heute an!
    Das freut mich für dich und macht auch sicher allen anderen hier mut.

möp Avatar von pingu.in

meine bestellung von CC hat sich heute auf den weg gemacht.. bin gespannt, wie lange es dauert
    schnapp.schildkröte

Zitat Zitat von Rype Beitrag anzeigen
    Ja das macht wirklich Mut! Weißt du, warum es so lange gedauert hat? War's beim Zoll?

supreme
    Besucher

TAGE nachdem ich meinen Widerruf raus hatte, hat nun die shop-apotheke.com lapidar gemailt und einfach das Päckchen TROTZDEM losgeschickt!

Heute bekomme ich nach über 2 Wochen endlich das Shop-apotheke.com Paket und 2 LRP Deko Artikel, wegen denen ich hauptsächlich bestellt hatte, sind einfach nicht da - angebl nicht lieferbar Alle anderen Artikel hätte ich billiger bei meiner Stamm-Onlineapo bekommen Ich bin wirklich sehr sauer und find den Service unter aller Kanone. Jetzt hab ich mich auf die Sachen verlassen, nachdem die blöden Mails kamen, dabei hätte ich gestern dicke diese 2 Artikel auch noch vor Ort kaufen können ! Auf diesen Onlinehändler bin ich aber wirklich nun nicht gut zu sprechen ! Habe bei der Rechnung einfach eine Gutschrift dabei (musste ja Vorabkasse machen) und frag mich, ob die das nun rücküberweisen oder was ?!

Allwissend Avatar von KitteKat

Das warten auf mein Beautynet Päckchen hat sich nun auch erledigt, mein Artikel ist nicht lieferbar (hätten die eigentlich auch sofort merken müssen...) und ich soll ich 2-3 Wochen nochmal bestellen. Mein Geld wird rücküberwiesen und ich habe noch einen 5€ Gutschein als Entschädigung bekommen. Ich ärgere mich aber trotzdem, weil ich bei dieser Bestellung einen Gutschein in Wert von 15€ eingelöst habe, und der ist natürlich jetzt futsch...
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

supreme
    Besucher

ich bin grad mal wieder sehr online shopping gefrustet und werde mich da wieder zurücknehmen

Meine Cherry Culture Bestellung ist heute angekommen. Es war übrigens ein Umschlag und kein Päckchen. Das es beim Zoll lag kann ich auch nicht erkennen. Jetzt muss nur noch meine Ebay Bestellung ankommen. Ich hoffe eure Sachen kommen auch alle bald.

@Supreme
    Also das finde ich auch extrem Bescheiden um es vorsichtig auszudrücken.

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Meine Cherry Culture Bestellung ist heute angekommen. Es war übrigens ein Umschlag und kein Päckchen. Das es beim Zoll lag kann ich auch nicht erkennen. Jetzt muss nur noch meine Ebay Bestellung ankommen. Ich hoffe eure Sachen kommen auch alle bald.

@Supreme
    Also das finde ich auch extrem Bescheiden um es vorsichtig auszudrücken.
    Wann hast du denn bei CC bestellt? Bzw. wann wurde es denn versandt?

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Meine zwei Päckchen sind immer noch nicht da Am Freitag ist es 4 Wochen, wie die abgeschickt wurden
    Liebe Grüße von Tatien

Bestellt hatte ich am 14.12 und der Versand war am 17.12

Meine Laune...
    Stressed

So bei mir fehlen auch noch meine Sigma Bestellung vom 16 + 17.12., meine ebay Bestellung aus England und meine Ebay Bestellung aus Amerika und dann noch CS und dann müsste ich alles haben

mein-blog

m3 Avatar von hoppsala

Meine Bestellung von Douglas hat der DHL-Mann heute auch wieder nicht gebracht. VB hatte ich vorgestern!!! Seit wann braucht DHL 3 Tage???

Hach, nur noch ein Paket Piggies von Karrie
    meine Paletten von Paintra (endlich VB)
    3 Piggies von ebay
    Döschen von ebay (müssten morgen kommen)
    MAC Nachlieferung .....da darf mein Mann morgen den Laden zusammenscheißen weils immer noch net da ist (gesagt wurde es am 30.12.) *fluch*

Hoppsala ich drück dir die daumen

Fortgeschritten Avatar von Rype

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ja das macht wirklich Mut! Weißt du, warum es so lange gedauert hat? War's beim Zoll?
    Ich bin mir nicht sicher, denn es hatte nur einen Stempel vom Zoll und keinen Zollaufkleber.
    Die Sendung war in einem Luftpolsterumschlag und auch als "Art Supplies" mit 4$ deklariert (worüber ich mich nicht beschwere, aber ich leg eh nicht über 22€).

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich warte auch auf diverse Dinge:

Bestellung von FragranceX vom 19.12
    Coastal Scents vom 26.12. (ist aber auch erst am 29. versendet worden)
    -> ich denke mal, die dauern noch ein bisschen

- mein Gewinn vom Alverde-Tweetkalender vom 24.12. ist noch nicht da, eigentlich sollten die Sachen vor einer Woche verschickt worden sein… Mal gucken, wann sie kommen.

- eine kleine Nagellackbestellung aus einem deutschen Online-Shop, gestern versendet, kommt bestimmt die Tage

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Ebengrade bei Shades of Pink bestellt und schon am hibbeln.

Allwissend Avatar von polaris

Super, mein Cherry Päckchen ist nun auch beim Zoll, obwohl ich unter der Grenze war. Jetzt darf man wieder schön Benzin verfahren

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Hach, nur noch ein Paket Piggies von Karrie
    meine Paletten von Paintra (endlich VB)
    3 Piggies von ebay
    Döschen von ebay (müssten morgen kommen)
    MAC Nachlieferung .....da darf mein Mann morgen den Laden zusammenscheißen weils immer noch net da ist (gesagt wurde es am 30.12.) *fluch*

Hoppsala ich drück dir die daumen
    Danke Elamaus! Das ist vielleicht ein Drama, den Hypnotizing zu bekommen!!!!