Ich warte seit 1.12. auf mein Nyx-Packerl von ebay....
Hoffe das kommt bald ma ;)
Cosmetics-Skincare Päckchen ist heute nach nur wenigen Tagen gekommen Jippie!
Ich warte seit 1.12. auf mein Nyx-Packerl von ebay....
Hoffe das kommt bald ma ;)
Cosmetics-Skincare Päckchen ist heute nach nur wenigen Tagen gekommen Jippie!
Heute ist endlich das letzte bestelle Weihnachtsgeschenk angekommen jetzte kann Weihnachten kommen.
*Careshop.de Spikes für Unterarmgehstützen (Weihnachtsgeschenk Oma)
Update:
*MAC Strobe Cream
*MAC Marcel Wanders LE Puder + Refill in Medium Plus,MSF Soft&Gentle,Refill Patina, Refill Tete a Tint, Refill Handwritten, Refill Youghurt,Refill Quarry,
*MAC Pink 4 Friday Lipstick,Refill Phloof,Refill Blank Type,Refill Copperplate,Refill Vex,Refill Era,Refill Wedge,Refill Smut,Refill Shale,Refill Dazzlelight,Refill Nylon
*Sheabutter-Naturcreme-Shop Seidenpuder
Heute kam doch bei uns tatsächlich die Post! Sonntags!!
Update
- Douglas (theBalm Mary-Lou Manizer, Terra del Sol 01)![]()
- Seski (Mac Pigmente Blonde's Gold, Jardin Aires)
- ASOS (Bare Minerals Get Started Set in Light)
- ASOS (Benefit All you need is gloss, Essie Mini Set Red Hot Fiesta)
- Seifenparadies (Seifen, Dufttarts, Klettenwurzelhaaröl, Körperbutter, Badetrüffel Geschenksets)
- Coastal Scents (Mica Samples)
Hier ist eben auch ein DHL-Auto rumgefahren. Ist vielleicht so eine vorweihnachtliche Maßnahme?
Ja, laut unser Briefträger. Hat sich DHL ausgedacht um sich von der Konkurrenz abzuheben. Allerdings scheinen die armen Jungs und Mädels das nicht extra bezahlt zu bekommen (dafür gabs wohl für unsere Briefträger wenigstens Brötchen-Frühstück auf Betriebskosten, ob ich mir so meinen 4.Advent wünschen würde?)
Die armen Postler ich könnt mir heut auch schöneres vorstellen als bei der A**** Kälte (hier -12 Grad) Päckle auszufahren.
Ich dachte auch gerade ich hätte mich im Tag vertan als der DHL Mann hier klingelte..
Hm also ich freu mich zwar mein Paket jetzt zu haben, aber bis morgen hätte ich nun auch warten können.
Find ich irgendwie seltsam![]()
ich warte seit gestern abend ;D auf ein yves rocher päckchen. mal sehen obs diese woche noch ankommt...
DHL fährt jedes Jahr die letzten 4 Wochen vor Weihnachten auch Sonntags aus. Da sie sonst garnicht der ganzen Pakete Herr werden. Bekam letztes Jahr einige Pakete Sonntags.
Ich warte auf den MAC Beauty Powder "Blush Of Youth", den ich bei Ricardo ersteigert habe.
Das erklärt vielleicht auch, warum "mein" DHL-Mann die letzten paar Male immer total unfreundlich war. Von Montag bis Sonntag arbeiten würde mich auch ankotzen.
Bin eben nach Hause gekommen und habe an der Tür einen Zettel von Hermes vorgefunden, der heute etwas für mich beim Nachbarn abgegeben hat. Leider ist der jetzt nicht da.
Aber erstaunlich, dass auch die heute liefern!
Hm, mein Hermesmann war auch grad da.
Aber ein anderer, der mal abends um 22 Uhr bei mir anlaeutete, sagte mir, er muesse den Wagen nunmal auf Teufel komm raus leer liefern, egal ob er nun offiziell Feierabend habe oder nicht. Sonst sei es nicht zu schaffen und er verliere seine Arbeit. Ich fragte ihn dann, ob er die Ueberstunden denn wenigstens bezahlt bekaeme, und er lachte nur bitter und tippte sich an den Schaedel. Dann musste er weiter.
Seitdem gehe ich selbst wieder oefter zur Deutschen Post, auch wenns teurer ist. Die bekommen wenigstens fuer ihre Adventsfahrten defintiv auch Gehalt.
- ebay: Sono Spirals
- ebay: langer Rock 1(gestern)
- ebay: langer Rock 2
- ebay: langer Rock 3 - in der Farbe nicht lieferbar, wir verhandeln
- ebay: Geschenk
- ebay: Tunnel 2
- H&M 3(heute)
- H&M 4
Update
- Seifenparadies (Seifen, Dufttarts, Klettenwurzelhaaröl, Körperbutter, Badetrüffel Geschenksets)
- Martina Gebhardt (Probenset Salbei Creme + Lotion, Sheabutter Creme + Lotion, Calendula Creme)
Wollte mein Päckchen eben beim Nachbarn abholen, aber er sagte, er hätte keins bekommen...
Ich weiß aber auch gar nicht, was das sein könnte - erwarte eigentlich nur noch Sachen von DHL. Manno... Ob es was bringt, wenn ich morgen mal bei Hermes anrufe?
Geändert von Tiali (20.12.2010 um 10:38 Uhr)
-
Geändert von Ella3 (23.06.2011 um 17:44 Uhr)
Update
- Seifenparadies (Seifen, Dufttarts, Klettenwurzelhaaröl, Körperbutter, Badetrüffel Geschenksets)![]()
- Martina Gebhardt (Probenset Salbei Creme + Lotion, Sheabutter Creme + Lotion, Calendula Creme)
Ich glaub meine MAC Lieferung kommt in diesem Leben nicht mehr an,ich warte schon über 14 Tage.
Ich warte jetzt seit 10.12. auf mein Päckchen von Joy mit meinen nächsten NYX-Sachen.
Gut...is noch nicht soooooooo lange, aber ich bin doch da so ungeduldig![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Hast Du schon mal beim Kundenservice nachgehakt?
Ich warte aktuell wieder auf ein kleines Päkchen von HQHair und freu mich schon total![]()
Ich warte auf den MAC Beauty Powder "Blush Of Youth", den ich bei Ricardo ersteigert habe.
Ist heute angekommen. Das Rosenmuster ist einfach traumhaft.
Ich warte immer noch auf meine Sigma Bestellung vom Black Friday. Langsam werde ich unruhig
.
- ebay: langer Rock 3 - in der Farbe nicht lieferbar, wir verhandeln - keine Reaktion mehr?...
- ebay: Geschenk ...Mnmmuss das noch weiterschicken, besser morgen als uebermorgen...
- H&M 4
- Pieper: MAC CCB Virgin Isle & CCB Pearl
Handysocken.ch: Maßgeschneiderte und personalisierte Handytasche für SchatziENDLICH
Costal Scents: Winterberry Palette mit 33% off
SecondSkin: MAC Foundation
SecondSkin: Zoeva Palette
ACW: Diverses
Breuninger: MAC Play it proper Beautypowder
SecondSkin: MAC Foundation
SecondSkin: Zoeva Palette
ACW: Diverses
Vom MAC Kundenservice ne Mail erhalten das meine Bestellung immer noch in Bearbeitung ist und sie sich noch mal melden wenn sie mehr wüssten.
ich warte mal wieder auf ein päckchen von ACW![]()
- ebay: langer Rock 3 - andere Farbe
- ebay: Geschenk ...Mnmmuss das noch weiterschicken, besser morgen als uebermorgen...
DA!
- H&M 4
- Pieper: MAC CCB Virgin Isle & CCB Pearl
Nachdem Breuninger mein Calypso Coral Pot Rouge von BB nicht mehr liefern konnte, habe ich es nun bei Parfumdreams bestellt. Und zwei Pinselseifen von da Vinci sind auch noch in den Warenkorb reingehüpft (eine für mich, eine für Mama).
Geschenk: Abo einer Zeitschrift (BEEF) + Creme Caramel Set, die Idioten sagten dass ich "zu spät" bestellt habe, und dass das Geschenk erst in Januar mit der Ausgabe zusammen kommt![]()
Update
- Seski (Mac Pigmente Blonde's Gold, Jardin Aires)![]()