Breuninger: MAC Pinsel und eine Foundation
BOL: Kein Beautykram *g* (DVDs)
ASOS: Armspange in Eulenform
Alles da und jetzt heißt es erst einmal kürzer treten...![]()
Breuninger: MAC Pinsel und eine Foundation
BOL: Kein Beautykram *g* (DVDs)
ASOS: Armspange in Eulenform
Alles da und jetzt heißt es erst einmal kürzer treten...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich wohne auch in Deutschland, japp. Ich habe aber deutliche Unterschiede bemerkt bei der Lieferzeit US:BRD bei ansonsten vollstaendig gleichen Konditionen, im Bereich von mehreren Wochen.
- CoastalScents: Micas, Dosen, Fuellstoffe
- ebay: Sterne![]()
ne Menge Süßkram von reese s... upps,nix kosmetisches![]()
MEIN BLOG: http://juicytubes105.blogspot.com/
töpfe sind gekommen!!!! kanns kaum glauben. kein bestätigungsmail, keine antwort. aber sie sind da!
Ich hab gestern auch eeeeeeeeeeeeeeeendlich meine Sigma-Pinsel erhalten!!!
Sie sind wie schon erwartet im Zoll stecken geblieben.. war ein Aufkleber drauf. Hab jetzt seit Anfang Januar gewartet..
Ich finde es echt supi hier!!
- Aubrey Organics: Proben Haar- und Augenpflege
Erwarte eine Bestellung von Zuneta (Großbritannien, mit Airsure also mit Tracking gesendet), jetzt steht da bei Royal Mail "was delivered on 11/02/11 in AUSTRIA"... am Freitag kam aber gar nichts an bei mir x_X bitte sagt mir das delivered bezieht sich nur darauf, dass es bei der österr. Post abgegeben wurde, sonst würds heißen die post oder nachbarn habens eingesackt... URGH (auf der royal mail HP steht nämlich delivered und nicht bekommen heißt es wurde bei einem kollegen oder postkasten der firma abgegeben... lol welche Firma das ist meine Privatadresse X_X). ich glaub ich werd mit bestellungen aufhören...
ich warte auf
*) ACW (mac, thebalm, estee lauder)
*) ASOS (nars, benefit)
*) louise young (pinsel)
*) Douglas (mac)
ASOS: NARS Orgasm Blush
sonst ist alles angekommen.![]()
- Aubrey Organics: Proben Haar- und Augenpflege: verschickt
Paypal?.. Bis Freitag, wenn ich dich richtig verstanden habe: https://cms.paypal.com/de/cgi-bin/?&...rotection_full
Das ist halt immer die Crux, wenn man aus China und Co. bestellt. Manchmal SIND die Lieferzeiten einfach so lang, besonders wenn die Kontrollen verschaerft werden, wie wir das im Januar erlebt haben (-> Terrorism). Und dein pinsel wurde ja recht spaet abgeschickt - da ist der Verkaeufer dann aber auch selbst schuld..
Also ich wuerde das nochmal kurz ueberschlagen, wann deine fristen exakt auslaufen, und wenn du den Antrag stellen willst, das so einen Tag vorher einleiten.
Jap, Freitag, hab grade festgestellt, dass ebay mir das auch mitteilt
Arghs, das Paket wurde wohl doch schon etwas früher los geschickt, habs nämlich mittlerweile mit dem tracking hinbekommen und da steht, dass das Paket am 10.1. das Land verlassen hat (zumindest falls ich das richtig verstanden hab: "departure from outward office of exchange"?!)
Naja, ich warte jetzt halt noch mal bis Donnerstag und hoffe dass es ankommtAnsonsten geb ich ebay Bescheid, die sollen das dann regeln
![]()
NYX Versus Palette über einen Blogsale
Wurde am 31.1. verschickt und ist immer noch nicht da, sonst dauert das von Deutschland nach Österreich auch nie so lang :(
- Aubrey Organics: Proben Haar- und Augenpflege: verschickt
- ebay: Grimas Blush
Das wusste ich allerdings auch nicht.. Prima!
Ja genau. "Ausgangssauswechslungsstelle" des versendenden Landes heisst das unkomplizierterweise bei uns ;)Arghs, das Paket wurde wohl doch schon etwas früher los geschickt, habs nämlich mittlerweile mit dem tracking hinbekommen und da steht, dass das Paket am 10.1. das Land verlassen hat (zumindest falls ich das richtig verstanden hab: "departure from outward office of exchange"?!)
Na dann sollte es aber schon bald mal eintreffen. Wahrscheinlich ist es auf einem... Boot? (...)
Edit: Oder es wird gesammelt, bis eine Flughafen-Containerbox voll ist oder sowas. Gibts das? Nee, ne?
Geändert von kontext (15.02.2011 um 14:34 Uhr)
Kürzlich angekommen: NARS "Bateau Ivre" aus der Spring Kollektion. Und das nach nicht mal 2 Wochen Versandzeit aus den USA. Ging dieses Mal super schnell und der Zoll wollte auch nichts.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
ich warte auf
*) ASOS (nars, benefit)
*) louise young (pinsel)
*) Douglas (mac)
*) ebay (mac)
immer noch : Asos (Nars Blush)
neu dazugekommen: MAC (e/s)
ich warte auf
*) ASOS (nars, benefit)
*) louise young (pinsel)
*) Douglas (mac)
*) ebay (mac)
nach 18 Werktagen ist meine eBay bestellung angekommen. kuvert mit loch und tesa zugeklebt. papschächtelchen von seche restore war eingedrückt, aber dem inhalt gings sehr gut... hätt nicht mehr daran geglaubt die sachen jemals zu sehen
Update
- Blog Gewinn+Blog Sale (Urban Decay Naked Palette, Mac Diana Eyes 2 Quad, Mac Sultress Eyes Quad)
- Zhenobya (2 Alepposeifen)
So, mein Pinsel von ebay ist endlich angekommenNach 6 Wochen!
Ich warte auf mein Sleek-Päckchen von Koko...
gestern wurds bei ner Nachbarin abgegeben, aber natürlich ist die gestern abend und heute Mittag nicht da! Ich hasse das, mein Postbote ist so ein fauler Sack, der dreht immer den Leuten die Päkchen an, statt dass ers einfach zur Filiale bringt.. dann hätt ichs jetzt schon! *grml*
Ich werde jetzt jede Stunde zur Nachbarin rennen... und mich jedes mal aufregen, wenn sie nicht da ist
Ich bete nur, dass die Dame nicht übers Wochenende weggefahren ist (hier wohnen viele Studenten die das tun)...
Transdesign (diverse Lacke, v.a mit Glitter)
Topshop (Ballerinapumps)
Cosmetics Skincare (Clinique Moisture Surge Creme)
Love Make Up (Sigma E50, E20)
Geändert von Princess T. (18.02.2011 um 18:51 Uhr)
Moaaah.Glueckwunsch, billy!! Auf den letzten Druecker... als ob das Paeckchen es geahnt haette.
- vitacost: Aubrey Organics Lumessence Gesichtscreme :)
So würd ich das nicht sehen. Die Postboten machen das nicht aus Faulheit.. im Gegenteil. Was soll ihnen das denn bringen? Ein Zettel schreiben und einwerfen ist jetzt nicht grade Zeit- oder Kraftaufwendig. :) Die haben sie meist auch bei sich inkl Kulli. Wenn sie faul wären würden sie einfach garnicht klingeln und es abliefern, wenn sie nicht so viel Pakete haben. Und ja, das machen manche.. natürlich kommt es oft raus und sie haben ein paar Problemchen.
Die Postboten meinen das meistens eher gut.
(Meine Mutter arbeitet bei der Post und ich bekomm daher oft einiges mit. ^^)
Mhh ich habe noch..
- 2 Nailetc Bestellungen (OPI, Essie, Zoya)
- 1 Ebay Bestellung (Seche Restore)
- 2 Douglas Bestellungen (Mac Cyndi Backup, Essie good to go, Essie protein base coat, Microcell 2000 Nail Repair Set (Back-up)
- 1 feelunique Bestellung (1 Nubar und Seche Vite Backup)
Und dann sollte ich mal ein Päuschen einlegen.![]()
@Shima: Bitte deinen Postboten doch bei der naechsten Gelegenheit darum die Sendungen nicht bei Nachbarn abzugeben.![]()
- vitacost: Aubrey Organics Lumessence Gesichtscreme
- ebay: Schmuck (Geschenk)
Transdesign (diverse Lacke, v.a mit Glitter)
Topshop (Ballerinapumps)
Cosmetics Skincare (Clinique Moisture Surge Creme)
Love Make Up (Sigma E50, E20)
- Aubrey Organics Lumessence Gesichtscreme - verschickt
- Schmuck (Geschenk)
- Figleaves
Warte schon seit über einem Monat auf ein Paket von parfumdreams.de
Anscheinend soll ein Produkt nicht im Lager sein, obwohl man es bestellen konnte![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Und schon wieder: Asos![]()
Heute ist endlich mein SMH Päckchen angekommen![]()
Und der Zoll wollte nix von mir, obwohl der Warenwert mit $75 angegeben war
Ich habe mir eine Palette zusammengestellt, als es die noch recht günstig gab. Allerdings habe ich momentan recht wenig Zeit. Vielleicht habe ich in den nächsten Tagen mal nen ruhigen Moment und mach dann mal ein Foto....
Ich war doch noch fleissig....
1. Spalte
Carnal Knowledge, Sin-Sational, Southern Belle, Guilty As Sin
2. Spalte
Sex Kitten, Pink Opal, Ciao Bella!, Cocoa
3. Spalte
Showstopper, Sex Pot, Bamboo, Charade
4. Spalte
Breathless, Cashmere, Warm & Fuzzy, Frenzy
5. Spalte
Raisin' Cane, Fifi, Vintage, Wine Not?
6. Spalte
Steel Away, Mermaid, Scandalous, Primal
7. Spalte
Electra-fied, Smoke And Mirrors, Bondage, In A Bind
Gezahlt habe ich für die gesamte Palette 90$. Einzeln kosten die e/s 6$ und die Palette glaube ich 15$. Hat sich also echt gelohnt. Und die Lidschatten sehen sooooo toll aus![]()
Meine Zuneta-Bestellung wurde gefunden... angekommen war sie schon lange, aber nicht bei mir lol
jetzt warte ich auf ne Pigmentprobe via eBay: MAC Coco Pigment