AKTUALISIERUNG:uuund grad eben wieder was bestellt
Zero: eben bestellt
Zoeva:![]()
Neckermann: lässt auf sich warten :(
Tchibo: bestellt
Belo:![]()
Yatego: verschickt
AKTUALISIERUNG:uuund grad eben wieder was bestellt
Zero: eben bestellt
Zoeva:![]()
Neckermann: lässt auf sich warten :(
Tchibo: bestellt
Belo:![]()
Yatego: verschickt
Immer noch nix von s-he mehh
Ich warte auf ein Paket von Berlinda Versandapotheke. Donnerstag bestellt und bis heute nichts da..normal bin ich das anders gewohnt von den Versandapos.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Seit 05.05.. warte ich auf ein Packet von BarryM![]()
Amazon hat immer noch nicht versendet!Hab denen jetzt mal 'ne Mail geschrieben; kann doch nicht sein, dass die vier Tage brauchen, um vier Artikel, die alle auf Lager sind und durch Amazon versendet werden, in einen Pappkarton zu packen.
EDIT: Aha, 16:06 Uhr wurde mein Paket versendet. Endlich. Man muss nur nachfragen.![]()
Geändert von Schokokirsche (25.05.2011 um 16:28 Uhr)
Meine Fragrancex Bestellung liegt beim Zoll.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Meine Sachen sind heute Morgen endlich mal angekommen. Allerdings habe ich gemerkt, dass man sich auf die Abbildungen bei amazon nicht wirklich verlassen kann. Auf dem Bild war das Perfect Match-Rouge pink, dabei ist es eigentlich apricot. Naja, mal sehen, ich werd's trotzdem tragen, auch wenn's ziemlich warm ist.![]()
Sind die Sachen alle auf Lager und werden auch mit Amazon versendet? Wenn nicht, dann ist das ja normal, aber wenn ja, dann ändern sie vielleicht das Lieferdatum noch. Das ist mir immer so ergangen, dass die zuerst 3-4 Tage später liefern wollten, das Paket aber schon nach 1-2 Tagen da war.Oder es liegt am Wochenende.
neee ich hab extra drauf geachtet: auf lager und von amazon versendet :) ich hab mir ne neue cam bestellt und dachte mir so "supiii kann ich gleich am we testen".... nix ist!!!
naja aber da hilft jetzt nur warten... :)
Oder du machst denen mal ein bisschen Feuer unter'm Hintern und fragst, warum das erst Montag geliefert werden soll, wenn's morgen schon abgeschickt wird.![]()
Update
- ACW verschickt (nach nur 2 Stunden!)
- hqhair.com verschickt
- thebodyneeds.com verschickt
- Hana
- Eve Pearl
- PS
- Douglas verschickt
- MAC
Geändert von MissD (31.05.2011 um 14:53 Uhr)
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
jetzt noch:
Kosmetik4less (Z-Palette)
HQhair (UD und NARS)
Geändert von MowerBlümchen (27.05.2011 um 12:25 Uhr)
HQ hair: Naked
buyvip: Handtasche
:hibbel:
Edille ist im Kaufrausch und wartet auf...
...ein Paket von Asos mit Lidschattenpalette
...ein Paket aus Südkorea mit BB Cream.
Asos ist schon versendet und müsste bald ankommen, die BB Cream wurde gerade erst bestellt.
Mein HQ Päckchen ist gerade gekommen, das ging ja mal schnell
Auf BarryM warte ich aber immer nochDas wäre das erste Päckchen, das nicht zu mir findet
![]()
erledigt![]()
Geändert von Noki (10.06.2011 um 10:32 Uhr)
Update:
Zero:
Zoeva:
Neckermann:
Tchibo:
Belo:
Yatego: ob das noch kommt?
Geändert von brownie85 (01.06.2011 um 10:00 Uhr)
picturepolish - verschickt
ebay Nailart - verschickt
ebay Schmuck
ebay Nagellack - verschickt
![]()
HQ hair: UD Naked
HQ hair: Nars
beides bereits versendet
Update
- ACW
- hqhair.com
- thebodyneeds.com
- Hana
- Eve Pearl
- PS
- Douglas
- MAC
Geändert von MissD (10.06.2011 um 01:26 Uhr)
First, it is ridiculed,
Update
angekommen:
ebay USA: CC, CG Lacke
Beautyjoint: Kleancolor Lacke
warte immer noch auf:
HQhair: Naked Palette
neu dazu:
ebay USA: CC Lack
Douglas: MAC
Gerade eben ist das Asos Päckchen angekommen.Jetzt fehlt nur noch das aus Südkorea - ich bin gespannt, wann es ankommt.
Ich habe am 3. Juni bei Cherry Culture bestellt und habe noch keine Versandbestätigung bekommen.
Ist das normal?
Update
alles angekommen
neu:
-lookfantastic: UD 24/7 Glide-on Pencil
-nochmal Beautyjoint: 5 Kleancolor Lacke
-ebay USA: Color Club Halloween Miniset
-Asos: 2 Ringe
Hab heute eine Versandbestätigung meiner Shades of Pink-Bestellung bekommen
*Sleek Rouge Pomegranate
*Sleek Rouge Pixie Pink
*Sleek Palette Storm
Update
- PS
- Douglas
Geändert von MissD (21.06.2011 um 17:04 Uhr)
First, it is ridiculed,
- Otto
- H&M (Nachlieferung)![]()
- Zwei Flexi's
Geändert von Noki (01.07.2011 um 14:56 Uhr)
wie lange dauert es in der regel bis man sein päckchen von asos (nach der versandbestätigung) kriegt?
edit: kann man bei denen die sendung verfolgen?
Nein, die kann man nicht verfolgen. Jedenfalls nicht beim normalen Versand, evtl ist das bei Expressversand anders. Bei mir dauert es immer ca. eine Woche, bzw ca 4-7 Werktage würd ich sagen, fällt aber oftmals unterschiedlich aus. Heute kamen 2 bei mir an, die wurden letzten Mittwoch verschickt.
@naynay: danke![]()
Ich warte momentan auf:
Nelly.com (Too Faced Shadow Insurance, The Balm Cabana Boy Blush, NYX Jumbo Pencil Milk)
INTL-Services (Mac Hocus Pocus e/s und The Real Techniques Blush Brush)
Geändert von Emilie (28.06.2011 um 20:20 Uhr)
Update
- Douglas![]()
Geändert von MissD (29.06.2011 um 11:21 Uhr)
First, it is ridiculed,
- H&M (seit Anfang Mai, langsam könnte es mal ankommen (bzw. der Kundenservice sich melden))
- Pretty Your World Farbtyp Karten (auch schon seit Anfang Juni, die hängen bestimmt beim Zoll rum..)
- Amazon (Plus White 5 Minute Whitening System)
- HqHair (Morrocanoil Light)
Da lob ich mir echt Asos. Letzten Donnerstag bestellt, Freitag verschickt und heute schon da. Und das aus UK. Da kann sich H&M mal ne ganz dicke Scheibe von abschneiden. :leiderja:
Ich warte seit Anfang Mai auf meine bei HQ Hair bestellte Naked Palette. Da auch meine Geduld irgendwann mal ein Ende hat, hab ich denen mal eine Nachricht geschrieben und als Antwort ist gekommen:
"I have looked into this for you as your order has gone past the time we have to allow for delivery we consider this lost in the post so i have requested a claim form for you to fill in and send back so that we can action you with a replacement or full refund. "
Ich versuch mich grad nicht aufzuregen, aber es will einfach nicht klappen! Hoffentlich kommt wenigstens dieses Antragsformular an, aber selbst dann wird es sich vermutlich noch um Ewigkeiten handeln, bis ich meine Geld zurück habe. Ich weiß, wo ich definitiv nie wieder bestellen werde.
Ich warte momentan auf:
Nelly.com (Too Faced Shadow Insurance, The Balm Cabana Boy Blush, NYX Jumbo Pencil Milk)
INTL-Services (Mac Hocus Pocus e/s und The Real Techniques Blush Brush)
Ebay (Tarte Amazonian Clay Blush Tickled)
Ich warte auf ein Päckchen von Daniel Jouvance. Yves Rocher kam heute endlich an...
Ich finde eine Woche zu warten viel zu lange!!![]()