Also ich hab vor 10 min ne Mail an CS geschrieben und hab jetzt schon ne Antwort bekommen! Also über den Kundenservice kann man da absolut nix sagen.
Ich hab ihnen eben geschrieben, dass mein Paket am 12.12 versendet wurde und ob sie mir da helfen könnten.
Die Antwort war sehr nett. Sie sagten, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann, bis das Paket bei mir ist und sie sind sich sicher, dass es in den nächsten Tagen kommt.
Naja schauen wir mal. Jetzt warte ich halt noch die 2 Wochen und sonst schreib ich denen nochmal.
oha, ist ja interessant. ich warte auch auf ein päckchen/großbrief aus UK, das am 9.12. verschickt worden ist. wahrscheinlich wird demnächst ein ersatz geschickt. hab bereits vor 1 woche kontakt aufgenommen und wurde gebeten noch eine woche zu warten.
anscheinend ist mein päckchen "vom lkw gefallen"![]()
Das ist ja mal eine Begründung!![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
NYX ist da, yippieh
24.12. - 10.1., das geht fast.
Ist bei meinem Freund und wenn er das nächste Mal hochfährt kommts zu mir. Also Mi. oder Fr. wohl![]()
So damit ich immer was zu schreiben habe:
warte auf
Kosmetik Kosmo gestern bestellt
Paket aus hongKong
zwei, drei Sachen aus dem Seski
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
mein socoon bestellung ist da![]()
warte aber immernoch auf aubrey, zovea und elf![]()
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Kosmetik Kosmo ist heut bei mir angekommen. Aber von ACW leider nichts.
Von Ebay stehen auch noch 3 Sachen aus. Und was vom Roller.
Achja und hab von ACW Antwort bekommen, das es sein kann durch die ganzen Feiertage und Weihnachten ect. es länger dauert. Naja hoffen wir es mal.
Und ich solle mal bei meiner Post nachfragen. Weiss ned was das bringen soll?![]()
Yuhu meine Ebay Bestellung ist da. Am 05.1 verschickt und heute schon da.Nicht mal eine Woche. Wenn es immer so schnell gehen würde.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Immer noch nichts neues von Zova und Kosmetik Kosmo![]()
Diese Woche müssten eigentlich meine Pinsel von CS ankommen![]()
Ich warte sehnsüchtig auf mein NYX-Paket von Joy. Gut, es ist erst am 07.01. verschickt worden, aber ich kanns kaum erwarten.![]()
Warte auch noch auf ein paar Pakete.
Eines von Allcosmeticwholesale. Da hatte ich mir ein paar d/c MAC e/s gegönnt.
Eines von Orsay (die haben in der neuen Kollektion zwei Kleider, die ich haben muss, auch wenn ich bisher Orsay gemieden habe...)
Eines von Esprit (Sale halt...)
Eines von Cambree. Da hab ich bei den CG-Lacken zugeschlagen. Zwei bis drei der Lacke sind Geburtstagsgeschenke. Der Rest ist dann irgendwie aus Versehen mit ins Körbchen gehüpft.
Eines von Head2Toe. Da sind dann Lacke im Anmarsch, die ich bei Cambree nicht bekommen habe.
Und dabei wollte ich dieses Jahr eigentlich mit sparen beginnen. Das wird wohl nix mehr.
Edith meint ich hätte das Paar Adidas Ballerina in rot unterschlagen, dass von Gebrüder Götz auf dem Weg zu mir ist.
wuuuuah, meine sachen von cherry culture sind heute gekommen
hatte am 29.12. bestellt, am 5.1. wurde es verschickt und heute ist es schon da
bin echt überrascht, hätte gedacht, dass es länger dauert![]()
schnapp.schildkröte
Laut UPS Paketverfolgung war ich heute angeblich nicht zuhause, obwohl ich extra nicht rausgegangen bin.(Meine ZOEVA Bestellung.) Ich hasse sowas! Und noch nicht mal ein Zettel im Briefkasten.
Als ich das letzte Mal bei Cambree bestellt habe, hat sich der Hermes-Mann ja was geleistet. Der hat mir doch tatsächlich ein Päckchen geliefert, das nicht meins war.Weder die Adresse, noch der Name stimmte, aber die Buchungsnummer sagte, dass es meins war, deshalb war es auch meines.
Ich musste hinter dem hinterherrennen und es ihm regelrecht aufzwingen, weil es war ja meins.
Zum Glück kam er dann ca. 10 Minuten später mit dem richtigen Paket zurück.
Meine Cherry Culture Bestellung vom 29.12. ist immernoch nicht da - ich will haben - jetzt! Sofort! *krkr
so hab heute meine Nagellacke von Ebay bekommen, freu mich voll :) Es stehen noch aus:
Lookfantastic: 11.1
The She Space: ka (verschicken erst nach 2 Wochen...)
Coastal Scents: 12.12
Coastal Scents: 8.1
Joy Cosmetics: 7.1
Ahhhh ich komm hier wohl nie raus
also von Zoeva kam heut schon mal der Ersatz für meine gebrochene 88er Palette an
jetzt warte ich aktuell noch auf:
Zoeva Warm Shimmer & 88er Ultra Shimmer
Kosmetik Kosmo UDPP & Pfännchen
Kosmetki Kosmo Warm Palette (heute neu dazu gekommen)![]()
ich hab am 2.1. bei lush uk bestellt und warte auch schon ganz hart. bis nach finnland brauchts wohl doch ein bisschen länger![]()
Die Bestellung ist heute endlich angekommen. Ist anscheinend beim Zoll hängen geblieben und ich musste Einfuhrumsatzsteuer nachzahlen. Bin aber trotzdem glücklich, dass das Päckchen endlich da ist. Ich hatte schon Angst, es wäre verloren gegangen.
Ansonsten warte ich noch auf folgendes:
eine ACW Bestellung vom 04.01.
ein Päckchen von Ebay
ein Päckchen aus dem Breuninger Onlineshop
eine Bestellung im deutschen Lush Onlineshop
Warte noch auf
- Sleek Graphite Palette von eBay (UK)
- Bh von Curvylicous (UK)
- Coastal Scents Foundation, Concealer
- Kosmetiktäschchen (US)
haha, gestern hier gemeldet und heute bekomm ich schon nen brief von dhl. anscheinend kommt dhl in finnland sowieso nur, wenn man vorher einen termin vereinbart. ich hoffe, der hat eine schlüsselkarte für unser haus, oder zumindest meine telefonnummer gespeichert. er kommt heute um "midday". das würde für mich innerhalb der nächsten vier stunden bedeuten.
edit: er hat dann auch nicht viel später bei mir angerufen, dass er vor der türe steht. in diesen studentenwohnheimen hier, gibt es keine türglockendhl hat wohl auch keinen schlüssel (bzw keykarte) um rein zu kommen. da hat es auch gar keinen sinn auf gut glück vorbei zu kommen, wenn man keine telefonnummer hat. man kommt nicht mal ins haus.
Geändert von jelly (13.01.2010 um 16:14 Uhr)
DHL hab ich momentan echt gefressen.
Gestern sollten 3 Päckchen ankommen und aus unvorhersehbaren Gründen konnten die nicht zugestellt werden. Heute sollen auch noch 3 oder 4 kommen und bis jetzt tut sich da nix, das nervt![]()
Boooaaahhh...
Heute vor einer Woche habe ich meine erste Bestellung bei Yves Rocher gemacht, jetzt ist grad die Post durch, und es war noch immer nicht dabei...
Langsam werde ich doch ungeduldig![]()
.¤´¨)
.¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·`BettyBoo
Ich warte dringend auf meinen ebay Kauf, Revlon Colorstay Foundation.
Kratze jetzt schon seit 2 Tagen ein Minimum aus meiner so gut wie leeren Flasche zusammen![]()
Ich habe eben meine Coastal Scents-Bestellung in Empfang genommen
Bestellt hatte ich am 26.12., versendet wurde am 29.12.
Ich hatte echt Glück, dass ich gerade vom Nachtdienst kam, als der Paketmann vor meiner Haustür eintraf. Ich musste gut 5 Euro Einfuhrumsatzsteuer nachzahlen, aber macht ja nix. Ich war bloß froh, dass ich überhaupt Bargeld da hatte.
Auf meine FragranceX-Düftchen warte ich aber immernoch.
kann es sein, dass es momentan aus UK wahnsinnig lang dauert...? warte schon seit zwei wochen auf ein ebay-packerl, vor weihnachten war es auch schon mal so übel.
amazon-UK-pakete kommen dagegen immer innerhalb weniger tage hier an, weiß jemand, woran das liegt?
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Mein AL Päckchenvom 27.12 ist angekommen.
Liebe Grüße von Tatien
Ja, ich hab mal zwei Päckchen bzw. die Zollbenachrichtigungen zum abholen (und bezahlen) nach genau 7 Wochen und 4 Tagen bekommen
Die beiden hatten zusammen einen Wert von 60€ und ich hatte die Päckchen schon längst abgeschrieben. Naja, umso größer war die Freude als sie dann doch noch eintrudelten. Du mußt bestimmt nicht mehr lange warten - ich drück dir die Daumen
![]()
Ich warte auch noch auf ein Päk aus der TB.. bisher kam leider nix an
ich warte auf mein yves rocher päckchenes hat 9 tga egedauert bis sie es endlich losgeschickt haben und jetzt warte ich einfach ab....:puh: kann ja nicht mehr so lang dauern
![]()
Ich warte auf ein Päckchen von Joy, welches am 11.01.10 verschickt worden ist.![]()
Ich warte auf ein Päckchen von hqhair mit hoffentlich zwei ganz tollen Beauty-Produkten. Das dauert aber bestimmt noch ein paar Tage, kommt ja aus England.
Außerdem bekomme ich noch ein Paket von H&M und ein kleines Päckchen mit meinem Gewinn von Steffis Beauty-Blog!
Ich warte auf ein Paket von Otto... Lt. Hermes seit dem 11.01. "Heute in der Auslieferung". Seitdem hat sich nichts mehr getan. Das ganze geht an einen Hermes Shop und sowohl Otto als auch Hermes hab ich inzwischen angeschrieben. Ich will mein Päckchen! Da ist eine Jeans drin und zwar eine der wenigen auf dieser großen weiten Welt, die bei mir passen und gut sitzen![]()