2 x ebay: MAC Blushes
Niche Beauty: Rahua Shampoo
neu dazu:
Violey und
Sample aus dem Seski
Geändert von naynay (10.04.2012 um 10:26 Uhr)
....das kenne ich!
Geht mir auch hin und wieder mal so...das ist dann eine richtige Überraschung
Aber mich nervt das lange Warten schon ganz schön an....wenn es mal (!) länger dauert,dann geht es ja noch.
Nur so ist es schon heftig....unter 3 Wochen geht gar nichts und nach oben keine Grenze.
- etsy (pepperlonely) Hab mir meine ersten drei Haarstäbe bestellt.![]()
... Mist, lange Wochenenden verführen mich immer zu Online-Einkäufen
- Ebay (2mal)
- Douglas
- VS
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Skin79 BB Cream Mini Set (verschickt 28.03.12) erhalten am 07.04.12
Holika Holika Moisture Petit BB Cream (verschickt 28.03.12) erhalten am 10.04.12
Missha M Vita BB Cream Moisture (Gold) (verschickt 26.03.12)
BRTC Jasmine Water BB Cream (27.03.12)
20 e/s Samples aus den USA (verschickt 03.04.12)
ich warte auf 2x dougi...![]()
liebe Grüße
Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)
Macht mir hier doch keine Angst![]()
![]()
Ja das stimmt =) Jetzt fühle ich mich schon gleich etwas besser, zumal ich heute echt ein miesen Tag habe. Eigentlich wäre heute was aus DE angekommen, aber wegen den Ostertagen und der wohl noch so vielen Paketen wurde meine Lieferung von der Post zurückgestellt!!! Da bekomm ich echt noch mehr die Krise... grrr
-Douglas
-Zalando
-Zalando II
-The Body Shop
-Esprit
NHF-Rauszüchterin seit 05/2011
Ich setze mich mal zu euch und warte auf ein Paeckle mit MAC Pinseln aus Canada, mehrere Beautytools aus Asien, eine ipad Huelle, eine alte Naehmaschine fuer meine Sammlung, mein Nageldesignpaket und ene DVD.....
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Oha offtopic:
Wann ists denn regulär soweit?
Also bei mir kamen heute tatsächlich ein paar Päckchen an =) Aber wieder nix aus USA dabei =(
Ich schicke heute meine Bestellung ab, die dauert aber definitiv 3 Wochen. Lasse mir von Longchamp ne Tasche anfertigen mit Initialen usw. =) Das dauert wie gesagt drei Wochen und da hoffe ich ja, das meine Maus dann endlich da ist.. =)
Ich setze mich auch mal dazu, auch wenn ich nur auf Conditioner warte, das aber auch schon seit einigen WochenIch habe da immer so Angst, dass das verloren geht!!
Wenigstens müsste ich heute oder morgen Pakete von Douglas bekommen, also gehe ich zumindest nicht leer aus
Ich drück euch allen die Daumen, dass eure Sachen bald ankommen![]()
am 16. Mai - eigentlich dauerts ja noch, aber im Moment rast die Zeit nur so dahin ...
Wann hast du regulären Termin?
Topic on^^
Bei mir war heute auch nix in der Post *frustriert*
Neben meinem Päckchen aus den USA warte ich noch auf eines mit Nagellacken aus Deutschland und auf eine DaWanda-Bestellung, aber die wurde noch nicht losgeschickt.
liebe Grüße
liebe Grüße
Offtopic:
29.04. =) Gerne darf sie jetzt auch schon kommen. Schau mal auf meinem Blog, habe heute was über die petitebox geschrieben.
Bei mir fehlen jetzt nur noch Lieferungen aus GBP, die dauern aber denke ich nicht länger als 1-2 Wochen und eben der ganze Kram aus USA, ich rechne diesen Monat fast nicht mehr damit.![]()