Man zahlt ja auch dafür und deshalb möchte man es ja auch sehr gerne haben... Und wenn man dann wochenlang wartet, ist ja klar, dass man sich dann immer wieder aufregt..
Man zahlt ja auch dafür und deshalb möchte man es ja auch sehr gerne haben... Und wenn man dann wochenlang wartet, ist ja klar, dass man sich dann immer wieder aufregt..
Oh, bei dir dauert es ja wirklich nicht mehr lange :)
Mit dem Gedanken, die Petitebox zu bestellen habe ich auch schon gespielt, aber der Preis hatte mich etwas davon abgehalten ... nach deiner Bewertung habe ich nun aber wieder große Lust drauf, mich anzumelden
Ich hoffe doch, dass unsere USA-Bestellungen noch in der Woche ankommen. Denn auch, wenn es mich in gewisser Weise tröstet, dass es offenbar ein Problem ist, das "normal" ist, mache ich mir trotzdem Sorgen, dass das Päckchen gar nicht mehr ankommen könnte :/
Bestellungen aus UK waren bei mir bislang immer innerhalb von 1 und 2 Wochen da.
liebe Grüße
Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)
Meine hat ab morgen die 5 Wochenmarke erreicht ...
liebe Grüße
liebe Grüße
Nein,das waren $,aber das sind umgerechnet ja auch was zwischen 25 € und 30 € je nach Kurs.
Und selbst wenn man Priority nimmt,geht es bei mir nicht viel schneller als mit First Class.
Ich denke,daß das Problem hier innerhalb von D liegt...wahrscheinlich kommen die beim Zoll nicht hinterher.Vielleicht zu wenig Personal???
In D kommen die Pakete schon sehr schnell an,aber dann scheint es "zu haken" und sie werden erst mal wochenlang irgendwo gelagert bis sie abgefertigt werden.
Ehrlich? Und was war das so? Ich musste nur einmal was an der Haustür nachzahlen, da hatte ich bei Victoria Secret bestellt. Bei meinen Lacken musste ich noch nie was zahlen und abholen musste ich bisher auch noch nichts.
Nur war letzte Woche ein Lackepaket geöffnet und in eine neue Verpackung gepackt... aber war alles drin..
Ich musste bislang noch nix nachzahlen. Meine Nagellackpakete waren immer ungeöffnet, einmal war ein Papper drauf, dass ich was nachzahlen sollte aber die Postbotin (?) hat das Päckchen einfach bei mir in den Briefkasten geworfen ohne was abzukassieren. Meine Stampingschablonen waren geöffnet aber vom Zoll wieder mit diesem Zolltape zugepappt worden, und ich musste nichts nachzahlen. Insofern hatte ich bislang Glück![]()
liebe Grüße
Hat schon mal jemand bei Niche Beauty bestellt? Ich bekomme keinerlei Versandbestätigung, und auch in meinem Kundenkonto steht nichts von der Bestellung, also als gäbe es keine. Aber das Geld ist schon längst abgebucht.![]()
Gerade eine VB bekommen.Aber ich sehe jetzt erst dass das mit GLS kommt.
Oh mann, dann kommt es leider nicht an, das weiss ich jetzt schon. GLS schafft es nie mich zu finden. Das letzte mal hat der Typ es eine Stadt weiter einfach irgendwo abgegeben, und ich musste es da abholen
. Na, das wird wieder ein Spass.
![]()
Ich warte jetzt seit 15 Tagen auf meine Bestellung mit einem Topcoat und zwei Lacken aus der China Glaze Hunger Games Kollektion![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
morgen hol ich meine zwei päckchen ab. eins von pieper und eins von parfuemdreams. pieper hat schon viel früher versandt, nur kam das paket zurück, weil ich mich beim straßennamen vertippt hatte...
meine Figuren, das Nagelzeuchs und meine ipad Huelle sind gekommen, aber die Pinselmiiiiimmmer noch nicht....
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Och, Sweet, das hört sich aber gar nicht gut an bei dir![]()
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!
Mein Conditioner ist garantiert beim ZollNormalerweise brauchen die Sachen nicht so ewig, nur wenn es dort liegt, denn wie Sweet schon sagte, die brauchen ewig, bis sie einen benachrichtigen. Ich habe es Gott sei Dank nicht weit, 5 Minuten mit dem Auto und dann geht es ruckizucki, aber trotzdem
Es nervt. Und man muss warten. Blöd.
Am meisten nervt mich ja, dass ich mir die ganze Zeit Sorgen mache, dass das Paket verloren gegangen ist
Mittlerweile versuche ich, immer unter 22€ zu bestellen. Gerade bei den Haarshops, weil die nie ne Rechnung draußen drankleben, das sacken die hier seit Monaten immer, aber auch immer ein!! Auch Lacke musste ich schon beim Zoll holen, da bleibe ich jetzt auch immer drunter, obwohl die normalerweise durchgehen.
Na bitte, es tut sich was :)
- Ebay 1
- Ebay 2
- Douglas
- VS
Sweet, ich versuche dir mal Mut zu machen - ich hab mal 4 Wochen auf ein Päckchen aus UK gewartet. Anschließend hab ich den Verkäufer angeschrieben, der mir freundlicherweise das Paket nochmal zugeschickt hat. Ein paar Wochen, nachdem ich as "Ersatzpaket" erhalten habe, ist meine erste Bestellung bei mir eingetrudeltZwar etwas demoliert, aber immerhin - damit hatte ich wirklich nicht mehr gerechnet... die Daumen für dein Paket sind jedenfalls gedrückt
![]()
Geändert von cinnamon_bun (12.04.2012 um 08:42 Uhr)
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Heut ist wieder Tag der Wahrheit, mal sehen ob der Postmann heute was mitbringt... ZUm Zoll würde ich jetzt auch nicht wollen =/ Ich fahre da auch mal locker 1,5 Std. Hochschwanger macht das natürlich garkein Sinn..
Oh man, ich wüsste gar nicht, wo bei mir der nächste Zoll wäre...
Niche Beauty hab ich neulich auch bestellt und bis zur Versandbestätigung hab ich auch nirgens was bei meinem Konto gesehen. Aber an sich war das Päckchen superschnell da. Vielleicht hast du ja diesmal mit GPS mehr Glück, naynay
liebe Grüße
Missha M Vita BB Cream Moisture (Gold) (verschickt 26.03.12)
BRTC Jasmine Water BB Cream (verschickt 27.03.12)
20 e/s Samples aus den USA (verschickt 03.04.12) erhalten am 12.04.12
ging ja flott![]()
Wow das ist echt schnell.. =)
Also bei mir kam heute wieder mal nichts, bei dir Sweet?
Bei mir "nur" mein Päckchen aus D.
Hat mich zwar auch gefreut, aber irgendwie bin ich mittlerweile nur noch auf das USA-Päckchen fixiert und das war nicht dabei![]()
liebe Grüße
Violey
ebay: 1. MAC Blush
ebay: 2. MAC Blush
Niche Beauty
Seski
Dougi hat mich hängen lassen *snief*