Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 88 ErsteErste ... 16465664656667687686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Gesperrt

AW: Der "wo bleibt mein Päckchen?" Thread

Man zahlt ja auch dafür und deshalb möchte man es ja auch sehr gerne haben... Und wenn man dann wochenlang wartet, ist ja klar, dass man sich dann immer wieder aufregt..

Mami Avatar von fiZi

Zitat Zitat von MissLiss Beitrag anzeigen
    Offtopic:
    29.04. =) Gerne darf sie jetzt auch schon kommen. Schau mal auf meinem Blog, habe heute was über die petitebox geschrieben.

Bei mir fehlen jetzt nur noch Lieferungen aus GBP, die dauern aber denke ich nicht länger als 1-2 Wochen und eben der ganze Kram aus USA, ich rechne diesen Monat fast nicht mehr damit.
    Oh, bei dir dauert es ja wirklich nicht mehr lange :)
    Mit dem Gedanken, die Petitebox zu bestellen habe ich auch schon gespielt, aber der Preis hatte mich etwas davon abgehalten ... nach deiner Bewertung habe ich nun aber wieder große Lust drauf, mich anzumelden

Ich hoffe doch, dass unsere USA-Bestellungen noch in der Woche ankommen. Denn auch, wenn es mich in gewisser Weise tröstet, dass es offenbar ein Problem ist, das "normal" ist, mache ich mir trotzdem Sorgen, dass das Päckchen gar nicht mehr ankommen könnte :/

Bestellungen aus UK waren bei mir bislang immer innerhalb von 1 und 2 Wochen da.
    liebe Grüße

Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)

Gesperrt

Zitat Zitat von fiZi Beitrag anzeigen
    Oh, bei dir dauert es ja wirklich nicht mehr lange :)
    Mit dem Gedanken, die Petitebox zu bestellen habe ich auch schon gespielt, aber der Preis hatte mich etwas davon abgehalten ... nach deiner Bewertung habe ich nun aber wieder große Lust drauf, mich anzumelden

Ich hoffe doch, dass unsere USA-Bestellungen noch in der Woche ankommen. Denn auch, wenn es mich in gewisser Weise tröstet, dass es offenbar ein Problem ist, das "normal" ist, mache ich mir trotzdem Sorgen, dass das Päckchen gar nicht mehr ankommen könnte :/

Bestellungen aus UK waren bei mir bislang immer innerhalb von 1 und 2 Wochen da.
    Ja das denke ich zumindest bei einer Bestellung momentan... Die ist jetzt schon wirklich sehr lange unterwegs, mittlerweile 6 Wochen? Alles andere ist erst seit ca 3 Wochen unterwegs...

Make-up Artist Avatar von Sweet

Man zahlt ja auch dafür und deshalb möchte man es ja auch sehr gerne haben... Und wenn man dann wochenlang wartet, ist ja klar, dass man sich dann immer wieder aufregt..
    Ich habe vor kurzem mal was per Express (!!!) bestellt und dafür $35 bezahlt....wann kam es an???Nach 3 Wochen....
    Es war zwar laut Tracking nach 3 Tagen in D,hat dann aber noch mal über 2 Wochen gedauert bis es bei mir war!
    So viel zum Thema "Express"

Mami Avatar von fiZi

Meine hat ab morgen die 5 Wochenmarke erreicht ...
    liebe Grüße

Ja das denke ich zumindest bei einer Bestellung momentan... Die ist jetzt schon wirklich sehr lange unterwegs, mittlerweile 6 Wochen? Alles andere ist erst seit ca 3 Wochen unterwegs...
    Puh,das ist echt lange....bei mir ist das längste seit dem 5.3. unterwegs!

Mami Avatar von fiZi

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Ich habe vor kurzem mal was per Express (!!!) bestellt und dafür $35 bezahlt....wann kam es an???Nach 3 Wochen....
    Es war zwar laut Tracking nach 3 Tagen in D,hat dann aber noch mal über 2 Wochen gedauert bis es bei mir war!
    So viel zum Thema "Express"
    Das ist echt ärgerlich - ich finde 10 Euro Versand schon nicht wenig, vor allem, wenn man dann noch warten muss und keierlei Infos mehr hat, wo sich das Päckchen aktuell befindet - aber 35 Euro, und dann trotzdem 3 Wochen ... das ist hart
    liebe Grüße

Das ist echt ärgerlich - ich finde 10 Euro Versand schon nicht wenig, vor allem, wenn man dann noch warten muss und keierlei Infos mehr hat, wo sich das Päckchen aktuell befindet - aber 35 Euro, und dann trotzdem 3 Wochen ... das ist hart
    Nein,das waren $,aber das sind umgerechnet ja auch was zwischen 25 € und 30 € je nach Kurs.

Und selbst wenn man Priority nimmt,geht es bei mir nicht viel schneller als mit First Class.

Ich denke,daß das Problem hier innerhalb von D liegt...wahrscheinlich kommen die beim Zoll nicht hinterher.Vielleicht zu wenig Personal???

In D kommen die Pakete schon sehr schnell an,aber dann scheint es "zu haken" und sie werden erst mal wochenlang irgendwo gelagert bis sie abgefertigt werden.

Gesperrt

Nein,das waren $,aber das sind umgerechnet ja auch was zwischen 25 € und 30 € je nach Kurs.

Und selbst wenn man Priority nimmt,geht es bei mir nicht viel schneller als mit First Class.

Ich denke,daß das Problem hier innerhalb von D liegt...wahrscheinlich kommen die beim Zoll nicht hinterher.Vielleicht zu wenig Personal???

In D kommen die Paket schon sehr schnell an,aber dann scheint es "zu haken" und sie werden erst mal wochenlang irgendwo gelagert bis sie abgefertigt werden.
    Musstet ihr eigentlich schonmal Zoll drauf zahlen oder euer Päckchen sogar beim Zoll abholen?

Musstet ihr eigentlich schonmal Zoll drauf zahlen oder euer Päckchen sogar beim Zoll abholen?
    Frag`mich nicht,wie oft schon....bei mir kassieren sie sehr gerne mal was ein

Das dauert dann immer ganz besonders lange,bis man endlich mal benachrichtigt wird,daß man was abholen kann.

Gesperrt

Frag`mich nicht,wie oft schon....bei mir kassieren sie sehr gerne mal was ein

Das dauert dann immer ganz besonders lange,bis man endlich mal benachrichtigt wird,daß man was abholen kann.
    Ehrlich? Und was war das so? Ich musste nur einmal was an der Haustür nachzahlen, da hatte ich bei Victoria Secret bestellt. Bei meinen Lacken musste ich noch nie was zahlen und abholen musste ich bisher auch noch nichts.

Nur war letzte Woche ein Lackepaket geöffnet und in eine neue Verpackung gepackt... aber war alles drin..

Ehrlich? Und was war das so? Ich musste nur einmal was an der Haustür nachzahlen, da hatte ich bei Victoria Secret bestellt. Bei meinen Lacken musste ich noch nie was zahlen und abholen musste ich bisher auch noch nichts.

Nur war letzte Woche ein Lackepaket geöffnet und in eine neue Verpackung gepackt... aber war alles drin..

Unterschiedlich....sehr gerne Lacke,deshalb ist mir auch schon der Spaß daran vergangen,mir welche in den USA zu bestellen,weil ich immer einen recht weiten Weg zum Zoll habe.Hin-und Rückfahrt dauern eine Stunde

Mami Avatar von fiZi

Ich musste bislang noch nix nachzahlen. Meine Nagellackpakete waren immer ungeöffnet, einmal war ein Papper drauf, dass ich was nachzahlen sollte aber die Postbotin (?) hat das Päckchen einfach bei mir in den Briefkasten geworfen ohne was abzukassieren. Meine Stampingschablonen waren geöffnet aber vom Zoll wieder mit diesem Zolltape zugepappt worden, und ich musste nichts nachzahlen. Insofern hatte ich bislang Glück
    liebe Grüße

naynay
    Besucher

Hat schon mal jemand bei Niche Beauty bestellt? Ich bekomme keinerlei Versandbestätigung, und auch in meinem Kundenkonto steht nichts von der Bestellung, also als gäbe es keine. Aber das Geld ist schon längst abgebucht.

Ich musste bislang noch nix nachzahlen. Meine Nagellackpakete waren immer ungeöffnet, einmal war ein Papper drauf, dass ich was nachzahlen sollte aber die Postbotin (?) hat das Päckchen einfach bei mir in den Briefkasten geworfen ohne was abzukassieren. Meine Stampingschablonen waren geöffnet aber vom Zoll wieder mit diesem Zolltape zugepappt worden, und ich musste nichts nachzahlen. Insofern hatte ich bislang Glück
    Da hast du echt immer Glück gehabt

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand bei Niche Beauty bestellt? Ich bekomme keinerlei Versandbestätigung, und auch in meinem Kundenkonto steht nichts von der Bestellung, also als gäbe es keine. Aber das Geld ist schon längst abgebucht.
    ....ja,ging bei mir immer voll fix!

Meist von heute auf morgen

Vielleicht ist was gerade nicht lieferbar?

naynay
    Besucher

....ja,ging bei mir immer voll fix!

Meist von heute auf morgen

Vielleicht ist was gerade nicht lieferbar?
    Komisch. Ich hab jetzt mal ne Mail geschrieben und nachgefragt.

Komisch. Ich hab jetzt mal ne Mail geschrieben und nachgefragt.

Etwas seltsam ist das schon und ich kenne das,wie gesagt,gar nicht von NB.

naynay
    Besucher

Etwas seltsam ist das schon und ich kenne das,wie gesagt,gar nicht von NB.
    Gerade eine VB bekommen. Aber ich sehe jetzt erst dass das mit GLS kommt. Oh mann, dann kommt es leider nicht an, das weiss ich jetzt schon. GLS schafft es nie mich zu finden. Das letzte mal hat der Typ es eine Stadt weiter einfach irgendwo abgegeben, und ich musste es da abholen . Na, das wird wieder ein Spass.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich warte jetzt seit 15 Tagen auf meine Bestellung mit einem Topcoat und zwei Lacken aus der China Glaze Hunger Games Kollektion
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Gerade eine VB bekommen. Aber ich sehe jetzt erst dass das mit GLS kommt. Oh mann, dann kommt es leider nicht an, das weiss ich jetzt schon. GLS schafft es nie mich zu finden. Das letzte mal hat der Typ es eine Stadt weiter einfach irgendwo abgegeben, und ich musste es da abholen . Na, das wird wieder ein Spass.
    ....oh nö,das ist ja blöd!

Aber ich habe mit denen auch schon schlechte Erfahrungen gemacht....er hat das Paket einfach auf den Gartentisch gelegt,weil wir gerade nicht da waren
    Hätte jeder mitnehmen können

Selina1981
    Besucher

morgen hol ich meine zwei päckchen ab. eins von pieper und eins von parfuemdreams. pieper hat schon viel früher versandt, nur kam das paket zurück, weil ich mich beim straßennamen vertippt hatte...

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

meine Figuren, das Nagelzeuchs und meine ipad Huelle sind gekommen, aber die Pinselmiiiiimmmer noch nicht....
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Allwissend Avatar von garbo

Och, Sweet, das hört sich aber gar nicht gut an bei dir
    Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

Mein Conditioner ist garantiert beim Zoll Normalerweise brauchen die Sachen nicht so ewig, nur wenn es dort liegt, denn wie Sweet schon sagte, die brauchen ewig, bis sie einen benachrichtigen. Ich habe es Gott sei Dank nicht weit, 5 Minuten mit dem Auto und dann geht es ruckizucki, aber trotzdem Es nervt. Und man muss warten. Blöd.
    Am meisten nervt mich ja, dass ich mir die ganze Zeit Sorgen mache, dass das Paket verloren gegangen ist

Mittlerweile versuche ich, immer unter 22€ zu bestellen. Gerade bei den Haarshops, weil die nie ne Rechnung draußen drankleben, das sacken die hier seit Monaten immer, aber auch immer ein!! Auch Lacke musste ich schon beim Zoll holen, da bleibe ich jetzt auch immer drunter, obwohl die normalerweise durchgehen.

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Och, Sweet, das hört sich aber gar nicht gut an bei dir
    Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

Mein Conditioner ist garantiert beim Zoll Normalerweise brauchen die Sachen nicht so ewig, nur wenn es dort liegt, denn wie Sweet schon sagte, die brauchen ewig, bis sie einen benachrichtigen. Ich habe es Gott sei Dank nicht weit, 5 Minuten mit dem Auto und dann geht es ruckizucki, aber trotzdem Es nervt. Und man muss warten. Blöd.
    Am meisten nervt mich ja, dass ich mir die ganze Zeit Sorgen mache, dass das Paket verloren gegangen ist

Mittlerweile versuche ich, immer unter 22€ zu bestellen. Gerade bei den Haarshops, weil die nie ne Rechnung draußen drankleben, das sacken die hier seit Monaten immer, aber auch immer ein!! Auch Lacke musste ich schon beim Zoll holen, da bleibe ich jetzt auch immer drunter, obwohl die normalerweise durchgehen.

....ich mache mir echt Sorgen!

Und diese ewige Warterei macht mich wirklich total fertig

Ich verstehe es einfach nicht,warum das so lange dauert....es sind doch gar keine besonderen "Vorkommnisse",die es so verzögern

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Na bitte, es tut sich was :)

- Ebay 1
    - Ebay 2
    - Douglas
    - VS

Sweet, ich versuche dir mal Mut zu machen - ich hab mal 4 Wochen auf ein Päckchen aus UK gewartet. Anschließend hab ich den Verkäufer angeschrieben, der mir freundlicherweise das Paket nochmal zugeschickt hat. Ein paar Wochen, nachdem ich as "Ersatzpaket" erhalten habe, ist meine erste Bestellung bei mir eingetrudelt Zwar etwas demoliert, aber immerhin - damit hatte ich wirklich nicht mehr gerechnet... die Daumen für dein Paket sind jedenfalls gedrückt
    Geändert von cinnamon_bun (12.04.2012 um 08:42 Uhr)
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Gesperrt

Heut ist wieder Tag der Wahrheit, mal sehen ob der Postmann heute was mitbringt... ZUm Zoll würde ich jetzt auch nicht wollen =/ Ich fahre da auch mal locker 1,5 Std. Hochschwanger macht das natürlich garkein Sinn..

Mami Avatar von fiZi

Oh man, ich wüsste gar nicht, wo bei mir der nächste Zoll wäre...
    Niche Beauty hab ich neulich auch bestellt und bis zur Versandbestätigung hab ich auch nirgens was bei meinem Konto gesehen. Aber an sich war das Päckchen superschnell da. Vielleicht hast du ja diesmal mit GPS mehr Glück, naynay
    liebe Grüße

Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    Na bitte, es tut sich was :)

- Ebay 1
    - Ebay 2
    - Douglas
    - VS

Sweet, ich versuche dir mal Mut zu machen - ich hab mal 4 Wochen auf ein Päckchen aus UK gewartet. Anschließend hab ich den Verkäufer angeschrieben, der mir freundlicherweise das Paket nochmal zugeschickt hat. Ein paar Wochen, nachdem ich as "Ersatzpaket" erhalten habe, ist meine erste Bestellung bei mir eingetrudelt Zwar etwas demoliert, aber immerhin - damit hatte ich wirklich nicht mehr gerechnet... die Daumen für dein Paket sind jedenfalls gedrückt

Danke,das ist lieb von dir

Ich versuche mir auch immer wieder zu sagen,daß es schon noch kommen wird,aber inzwischen bin ich halt echt "zermürbt"....wie gesagt,so schlimm war es echt noch nie,weil echt gar nichts ankommt!

Heut ist wieder Tag der Wahrheit, mal sehen ob der Postmann heute was mitbringt... ZUm Zoll würde ich jetzt auch nicht wollen =/ Ich fahre da auch mal locker 1,5 Std. Hochschwanger macht das natürlich garkein Sinn..
    Das ist ja noch schlimmer als bei mir...und "in deinen Umständen" geht das schon gar nicht!

Corpse
    Besucher

Missha M Vita BB Cream Moisture (Gold) (verschickt 26.03.12)
    BRTC Jasmine Water BB Cream (verschickt 27.03.12)
    20 e/s Samples aus den USA (verschickt 03.04.12) erhalten am 12.04.12

ging ja flott

Zitat Zitat von Corpse Beitrag anzeigen
    Missha M Vita BB Cream Moisture (Gold) (verschickt 26.03.12)
    BRTC Jasmine Water BB Cream (verschickt 27.03.12)
    20 e/s Samples aus den USA (verschickt 03.04.12) erhalten am 12.04.12

ging ja flott
    Das sollte mir mal passieren

Gesperrt

Wow das ist echt schnell.. =)

Also bei mir kam heute wieder mal nichts, bei dir Sweet?

Mami Avatar von fiZi

Bei mir "nur" mein Päckchen aus D.
    Hat mich zwar auch gefreut, aber irgendwie bin ich mittlerweile nur noch auf das USA-Päckchen fixiert und das war nicht dabei
    liebe Grüße

Gesperrt

Hat mich zwar auch gefreut, aber irgendwie bin ich mittlerweile nur noch auf das USA-Päckchen fixiert und das war nicht dabei
    Ja das kenne ich, bei mir kam auch was aus D, da war ich aber auf jedenfall sicher, dass es kommt...

naynay
    Besucher

Violey
    ebay: 1. MAC Blush
    ebay: 2. MAC Blush
    Niche Beauty
    Seski

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

Dougi hat mich hängen lassen *snief*

Wow das ist echt schnell.. =)

Also bei mir kam heute wieder mal nichts, bei dir Sweet?
    ....

Ich verstehe es echt nicht mehr...

Ja das kenne ich, bei mir kam auch was aus D, da war ich aber auf jedenfall sicher, dass es kommt...
    Ich auch....bin auch nur noch auf die Päcks aus den USA fixiert....freue mich schon kaum noch über die Sachen,die aus D ankommen

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

....

Ich verstehe es echt nicht mehr...
    wie gemein!!