liebe Grüße
Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)
So mein Postmann war da und hat mir leider wieder nichts gebracht... =/
meins kommt wohl heute, ist im zustellfahrzeug![]()
jaaaa bin so froh!![]()
grad gekommen.sie bekommt den chanel rouge allure "lover", uiiii is der schön. und für mich war mac prince noir dabei
![]()
Bei mir kam heute wieder nix.
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Postbote ist eben doch noch gekommen....soooo spät heute
Und hat das Päck vom 5.3. gebracht
Ich kann das gar nicht glauben.....das ist
Jetzt fehlen noch der 8.3. und der 12.3.
Hoffentlich schaffen die es auch noch![]()
Aber das ist doch auf jeden Fall ein Hoffnungsschimmer,daß deine Päcks auch noch ankommen MissLiss![]()
Sweet, super dass es endlich da ist.
Oh schööööööööön dass ein paar Päckchen es geschafft haben - ich freu mich mit!!
Und beneid euch ein ganz kleines bisschen, dass bei euch auch Samstags geliefert wird... Ö ist da echt ein Entwicklungsland...![]()
Ich warte mittlerweile auf:
Dougi I
Dougi II
Parfumdreams
Ich bekomme jetzt schon seit längerer Zeit Einschreiben aus UK immer mit GLS geliefert....ist das bei euch auch so???
Alle anderen Einschreiben,die aus dem Ausland (oder natürlich aus D) kommen,werden "ganz normal" mit der Post zugestellt.
liebe Grüße
ebay: 3 x je ein MAC Blush
Breuninger: Hauschka
Seski: Guerlain Sample
mycare: Viscontour
neu dazu:
Kaufhof: Kaffeemaschine![]()
Bei mir heute mal wieder nichts aus USA, aber ein Päckchen von HQHair =)
ich hoff heut tut sich was in sachen dougi - sonst krieg ich vorzeitige wehen, ich schwör es!!![]()
Sweet wie schauts aus bei dir? *daumendrück*
Montag ist irgendwie eh immer so ein Tag, wo eher wenig ankommt, zumindest bei mir ...
Aber - der Tag ist ja ncoh nicht um - ich drück die Daumen![]()
P.S.: Hab schon wieder zwei Bestellungen in USA "laufen" - wurden aber beide noch nicht versendet. Da bin cih auch mal gespannt, ob die Päcks das dann vor dem Geburtstermin schaffen, anzukommen. Wenn sie wieder so lang brauchen, könnte es knapp werden![]()
liebe Grüße
Ich warte mittlerweile schon etwas ungeduldig auf mein Päckchen von Douglas. Das ist Freitag Früh in Österreich angekommen und liegt seither in Linz herum. Wieso geht da nichts weiter? (Nicht-beautymäßig ist sonst noch mein iPod von Apple ausständig, eigentlich sollte der auch schon da sein, ist er aber nicht; leider kann ich da nicht mal nachverfolgen.)
Irgendwie hab ich grad nicht viel Glück mit der Post.
Heute ist bei mir wieder nix angekommen, heute sinds 2 Wochen, so lange dauert es sonst nie.