Bei mir heute auch nichts... Viel Zeit habe ich jetzt auch nicht mehr zu warten. Die 40.SSW ist am Sonntag vorbei und naja ich hoffe ja doch, dass sie etwas früher kommt =)
Bei mir kam leider schon wieder was dazu, meine Liste ist nun folgende:
1xUSA - Ende Februar verschickt
1xUSA - 06.04 verschickt
1x GBP - 10.04. verschickt (keine Ahnung was da so lange dauert)
1xGBP - 18.04. verschickt
1xGBP - 23.04. verschickt
1x GBP - 23.04 bestellt
Achso und die Petitbox müsste demnächst kommen. Gestern habe ich DPD verpasst, ich war zwar da, habe aber zu lange gebraucht, bzw der DPD Mann hatte wohl keine Geduld. Zwei Sekunden gewartet und schon war r weg. Ich weiß überhaupt nicht was er bringen wollte. Dachte eigentlich, dass alle mit der Post kommt..
Viel Glück für euch alle, falls wir uns nicht mehr hören =)
MissLiss....ich wünsche "euch beiden" schon mal alles Gute![]()
Ich warte mal mit:
am 2. April bei Maureen in USA MAC Blushes bestellt und am nächsten Tag bezahlt, bis heute ... nix.
Leider antwortet sie auf keine Mail, deshalb weiß ich nicht ob sie überhaupt schon was verschickt hat!
Noch glaube ich an das Gute ...
So, Mädels - es ist vollbracht, alle Pakete sind angekommen
- Ebay 1
- Ebay 2
- Douglas 1
- Douglas 2
- VS (wurde verzollt, musste zum ersten mal nachzahlen *seufz*)
Ich drücke allen noch Wartenden die Daumen, dass deren Päckchen wohlbehalten ankommen![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Also mir reichts langsam. Ich habe jetzt zum dritten Mal meine Mail an Maureen zurück bekommen mit dem Vermerk " nicht zustellbar". Ich wollte lediglich wissen, ob mein Päckchen schon verschickt ist. Komischerweise war die Antwort auf meine "Bestellmail" innerhalb von nicht mal 24 Stunden da. Entweder ist da was passiert, die Gute ist furchtbar gestresst u hat keine Zeit Mails zu beantworten oder ich bin ordentlich über den Tisch gezogen worden.
Was mach ich nun? Abwarten und hoffen, dass irgendwann ein Päckchen eintrudelt, weil die Post so lange braucht? Oder das bei Paypal melden? Oder weiter versuchen Maureen zu erreichen?
Sorry, dass ich vielleicht nerve, aber ausgerechnet beim ersten Versuch einer Maureen-Order so ein Sch...
Also ich habe schon öfter bei Maureen bestellt und hatte nie Probleme. Mir ist auch einmal eine Mail zurückbekommen, ich denke, es lag daran, dass das Postfach zu voll war :-/ Normalerweise updatet sie den PP Status oder sagt nochmal bescheid, sobald sie verschickt hat. Hat bei mir das letzte Mal auch ein paar Wochen gedauert.
Ich würde weiter versuchen, Maureen zu erreichen. Kannst du per PP auch vielleicht einen Kommentar erstellen? Der Verkäufer kann das ja zumindest
Danke für die ausführliche Antwort. Jetzt bin ich etwas beruhigter.
Ich werde erstmal weiter abwarten.
Den PP- Status hat sie nicht aktualisiert. Ich hoffe trotzdem, dass meine Sachen bald angekommen, vielleicht heute oder morgen oder übermorge oder ...
Saisly, das kommt bestimmt noch.Ich habe nur einmal bei ihr bestellt, und es hat auch total lange gedauert, bis sie es abgeschickt hat. Ich hatte schon jeden Tag damit gerechnet, dass es ankommt, und dann hab ich erst irgendwann die Bestätigung bekommen, dass sie es erstmal abgeschickt hat.
Bei mir kam heute gar nix. Nicht mal das Päck was schon heute Nacht bei 60% stand.![]()
Geändert von naynay (25.04.2012 um 12:45 Uhr)
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich warte auf eine Zoevabestellung...
Hat eigentlich eine von euch Erfahrung mit UPS? Ja nachdem, wann das verschickt wird, bin ich nicht da, und bin am Überlegen, ob das geht, wenn ich die anrufe und bitte, dass ich das nächste Woche abholen kann.^^
Make Up- und Parfüm-Junkie
Heute ist meine amazon-Bestellung angekommen - verhältnismäßig spät, erst gg. 13 Uhr (normal sind die Paketboten immer so bis 11 da gewesen).
Jetzt fehlen noch die 2 Päcks aus den USA ... aber mit denen rechne ich frühestens übernächste Woche
liebe Grüße
Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)
So....es muss irgendwie echt an D liegen...."in die andere Richtung" geht recht schnell!
Ich habe am 19.4. ein Päck in die USA geschickt und es ist gestern,also nach 6 Tagen,dort angekommen.....warum kann das nicht nach D genauso schnell gehen????
Es ist echt zum Mäuse melken. Bei mir ging es sonst immer so super flott, nicht viel länger als eine Woche. Ich hab echt Angst, dass meine Blushes nicht ankommen, weil ich eine so lange Wartezeit nicht gewohnt bin. Das wäre schlimm.
Also bei mir hat ein Paket aus USA im Dezember nur 2 Wochen und 3 Tage oder so gebraucht, und ein Brief aus USA im April war sogar gerade mal eine Woche unterwegs. Die anderen Pakete waren echt viel länger unterwegs, das eine beinahe 6 Wochen. Ich hoffe ja, dass das in D nicht "Standard" wird, das die Pakete aus dem Ausland so lange brauchen![]()
liebe Grüße
Bei mir brauchen sie durchschnittlich 2-3 Wochen....wobei die Tendenz eher nach oben ist :leiderja:
Und das schon immer....keine Ahnung,warum das bei mir so ist
Ganz selten geht es mal schneller,aber das kann ich schon fast an einer Hand abzählen!
Die längste Wartezeit waren über 3 Monate![]()
Ich muss heute auch leider noch hoffen. Bei meinem Päckchen aus dem März mache ich mir langsam wirklich Sorgen![]()
Bei mir war es erst der 27. März, also noch nicht ganz so lange, wie bei dir. Aber trotzdem reicht es langsam![]()
-ebay: 3 x je ein MAC Blush (verschickt am 2.4., 4.4. und 14.4.)
-Douglas Gutschein
-ebay Haarzeug
-ASOS Armband
neu dazu:
-Violey
...wieder keine Blushes.![]()
Bei mir kam heute auch nix. Allerdings kommt zu den beiden USA-BEstellungen eine amazon-Bestellung dazu, die heute verschickt wurde - mal schaun, ob die morgen schon ankommt.
liebe Grüße
Bei mir kam auch wieder nichts an. Aber ich habe ja erst am 3. April geordert ...
Amazon kam tatsächlich heute schon an.
Aber noch nix von USA
liebe Grüße
Ich hab gestern bei Sedona Lace bestelltHoffentlich dauert es nich so lange, denn ich will es am liebsten sofort haben
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog