liebe Grüße
Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)
-ebay: 2 x je ein MAC Blush (verschickt am 2.4. und 14.4.)
-Douglas Gutschein
neu dazu:
-Aubrey Organics
Mein Feelunique Päckchen ist schon gestern angekommen (verschickt am 1.5.), wow![]()
Ich mag meins auch haben, bei mir sind es am We zwar erst zwei Wochen, aber ich bin![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich bin ja gerade schon ein bisschen sauer! Mein ebay-Seller, 100% gute Bewertungen (und generell viele Bewertungen!), der oft dafür gelobt wurde, so schnell zu verschicken, hat jetzt erst meine Bestellung als verschickt markiert. Ich dachte, das habe er einfach vergessen. Bestellt habe ich am 18.04.!!![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Nein, hat er nicht!
Missha M Vita BB Cream Moisture (Gold) (verschickt 26.03.12) erhalten 11.05.12
woot endlich![]()
MrsWoods...hast du denn eine Tracking-Nummer für das Päck?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Päcks aus dem März sind da![]()
Super, Sweet!!!
Heute ist der letzte Tag an dem ich bei ebay einen Fall öffnen kann, bei dem MAC Rouge aus den USA das noch nicht da ist. Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll. Man muss ja angeben, dass man den Seller schon deswegen kontaktiert hat und wie der reagiert hat, usw. Habe ich aber nicht gemacht.
Er hatte mir ja so eine Customs irgendwas Nummer gegeben am Anfang. Kann ich jetzt irgendwas machen? Oder bloß weiter warten?![]()
Ich bin heute minimalst angezickt![]()
Meine USA Bestellung ist heute nach knapp zwei Wochen eingetroffen. Prinzipiell super und das bei meinem Bestellwert top, da ohne Zoll.
Nur beim Öffnen des Päckchens hab ich bemerkt, es fehlt wasGerade erst einmal ne Mail an Sedona Lace geschickt
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
meine pinsel sind nach über 5 wochen endlich bei mir angekommen.....
Heute scheint ja ein super Tag zu sein, was Päckchen aus USA anbelangt
Glückwunsch Sweet und narinli, dann hat das lange Warten ja endlich ein Ende
Bei mir ist heute mein Zalando-Päck angekommen.
Das heißt, ich warte jetzt nur noch auf 3 USA-Pakete (verschickt am 18.04., 20.04. und 10.05.)
liebe Grüße
So, ich habe dann nun tatsächlich mal den Verkäufer meiner Nagellacke vom 26.03. angeschrieben, ihm die Situation geschildert und gefragt, was er vorschlägt. Er war zum Glück sehr nett, und fragte, ob es ok sei, wenn wir noch eine weitere Woche warten, ansonsten bietet er mir eine volle Rückzahlung an - dabei muss er das im Prinzip ja gar nicht, und auch per ebay-Käuferschutz könnte ich ihn nicht mehr belangen. Daher finde ich das schon sehr nett.
Hoffentlich sind das keine leeren Worte![]()
Kurzes Update zum fehlenden Produkt in meiner Bestellung
Blöderweise ist der Kabuki der zum Set gehört momenta out of stock![]()
In der Antwortmail der Firma hat man mir die Möglichkeit gegeben, einen anderen Kabuki zu wählen, wenn ich ihn sofort haben will, oder ich warte. Ich warte lieber, da er dann zu den anderen Pinseln passt. Und als Entschädigung bekomm ich noch nen Extra Goodie![]()
mein-blog
mein-blog
Ich habe dann gestern auch einen Fall eröffnet, wegen dem Blush das seit 2.4. unterwegs ist. Der Seller meinte nur, dass er es auf jeden Fall abgeschickt hat und es beweisen kann weil er die Quittung hat. Ich soll bei meiner Post nachfragen ob der Zoll es hat. Wobei ich echt nicht weiss, woher sie es bei meiner nächsten Post wissen sollen.Und wo hier ein Zollamt sein soll weiss ich auch nicht, das ist sicher Stunden entfernt.
Vor allen Dingen waren es doch knapp unter 22 Euro, also weiss ich nicht warum es der Zoll festhalten sollte. Zumindest wenn der Seller den korrekten Preis draufgeschrieben hat.![]()
Auf meinem Päckchen war ein Warenwert von $5 angegebenund ich habe etwas über $100 ausgegeben.
Hat schonmal jemand den Fall gehabt was der Zoll in solch einem Fall gemacht hätte?
mein-blog
Also ich glaube,da achten sie gar nicht drauf
Ich musste auch schon hin,obwohl nur $15 draufstand.
Wenn man Glück hat und der Verkäufer hat die Rechnung mit reingelegt,dann berechnen sie den Zoll und man bezahlt es beim Postboten an der Haustür.
Ist aber leider selten der Fall und deshalb wird man dann persönlich eingeladen und muss die Rechnung mitbringen.Die wollen halt die "echte" Rechnung sehen.
Ich warte noch auf mein Seidenkissenbezug. Hatte ich bei Amazon bestellt. Liefertermin stand drin 8.5-12.5.
Meint ihr ich soll am Montag mal den Verkäufer anschreiben? Hatte ich mich doch schon so darauf gefreut...
Nein leider nicht. Kommt wohl auch aus dem Ausland, was mir nicht bewußt war. Als Versand steht dort Royal Mail.
Ja ich muss halt warten... Abgeschickt wurde es am 30.4.
Hallo Leute, ich hab mal ne Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich wollte gern bei lookfantastic die Naked Palette bestellen, jedoch habe ich nach der Registrierung keine Bestätigungsmail bekommen :/ Jetzt hab ich irgendwie Angst, da zu bestellen. Geprüft hab ich alles, ich kann mich auch einloggen... Ist das normal?
LG Lina
NHF-Rauszüchterin seit 05/2011
3 USA-Pakete (verschickt am 18.04., 20.04. und 10.05.)
Neu: 1 Bestellung bei Beeathletica
liebe Grüße
Ich habe heute den Verkäufer angeschrieben, er meinte ich soll warten bis Freitag und wenn dann nix ankommt mich noch mal melden. Es wäre per Luftpost raus...
Hab die Befürchtung, dass es verloren geht wie das Paket von Lookfantastic... da kam ja noch nicht mal der Ersatz an. Ich hatte zwar ne Karte vom Briefträger aber in der Filale haben sie es nicht gefunden und das obwohl ich damals zwei Mal dort war...![]()
-ebay: 2 x je ein MAC Blush (verschickt am 2.4. und 14.4.)
-Douglas Gutschein
-Aubrey Organics
neu dazu:
-feeluniqe
Anfang Mai gab es ja bei Cherry Culture 40% auf diverse NYX Produkte! Hat irgendwer von Euch auch dort bestellt? Mein Bestelldatum ist der 5. Mai und mein Status ist nach wie vor "In Progress"!![]()