Sigma (Paris Palette)
Cambree
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Oh näää, ich muss zum ersten Mal zum Zoll. Wegen Lockenwicklern aus China für inkl. Versand 1 Euro.![]()
Es hiess doch irgendwo, man könne das auch per Mail machen. Kann mir bitte jemand erklären, wie genau das funktioniert?![]()
Puder über Douglas -ist wie geschätzt am Freitag angekommen.
BB Cremes über ebay - kommt aus Korea zu mir und auch schon verschickt
Pflege über ebay - auch aus Korea, aber von einem anderen Verkäufer. Ich bin gespannt, welches Päckchen zuerst ankommt.
Hits Nagellacke über llarowe - kommt aus den USA. Keine Ahnung, ob das überhaupt schon verschickt wurde.
@ Edille Bei Llarowe bekommt man normalerweise eine Mail ("Order Shipping Notice"), wo auch die Sendungsverfolgungsnummer mit drinnen steht (leider nur innerhalb der USA verfolgbar). Auf ihrer Facebookseite hat sie aber neulich geschrieben, dass sie mit dem Verschicken ein bisschen im Verzug sind, also nicht wundern ...
liebe Grüße
Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)
Ich weiß ja nicht, was man genau per Mail machen können soll. Das ist mir neu.
Ich glaube, die dürfen das Päckchen ohne deine Anwesenheit nicht öffnen.
Also ich würde an deiner Stelle möglichst bald zum Zoll, Lagergebühren minimieren.
Oder stand davon in deinem Schreiben auch nichts drin?
Sonst rufe doch einfach mal an und frage nach. Evtl. wird das überall anders gehandhabt...
Heute ist mein zweites USA-Päckchen angekommen - das vom 20. April
Jetzt fehlt nur noch das vom 10.05.
Übrigens haben beide USA-Päckis den Zollaufkleber vom Hamburger Zollamt. Kein Wunder, dass es so lange dauert, bis die bei einem ankommen, wenn die alle über den Hamburger Zoll laufen ...
liebe Grüße
Ich warte immernoch auf das Nailsupplies Päckchen vom 23ten April 2012 -.- und neu hinzugekommen ist heute ein Douglaspäckchen.![]()
Ich erwarte neben meinem USA-Päck vom 10.05 und dem H&M Paket, das aber erst im Juli verschickt werden soll nun noch
1 Paket von windeln.de und
ein Paket von Sephora.fr
liebe Grüße
Ich warte auf 3 Pakete...
Amazon aber erst heute bestellt
Lush (bin mal gespannt wie lange die brauchen)
meine Kontaktlinsen, die sind aber erst Ende Juni wieder lieferbar
-Douglas Gutschein x 3
-ebay HongKong: Hair curlers
-feelunique: Lippenpflege
-Amazingy
-Zalando: John Masters Conditioner (hatte einen 10 Euro Gutschein)
Hmm, die Lockenwickler aus China sind da, dann liegt was anderes beim Zoll. Kann denn was aus England beim Zoll liegen?Da hatte ich aber letztens schon mal ne Handcreme bestellt, die kam auch problemlos an.
![]()
Geändert von naynay (12.06.2012 um 13:07 Uhr)
Also jedes mal wenn ich ne Einladung vom Zoll hatte, bin ich nich persönlich da vorbei. Das beißt sich nämlich auch mit meinen Arbeitszeiten. Bisher habe ich nur meinen Vater einmal auf dem kurzen Dienstweg von seiner Polizeiwache nach gegenüber zum Zoll geschickt, ansonsten hab ich denen entweder telefonisch oder schriftlich mitgeteilt, sie dürften das Päckchen auch in meiner Abwesenheit öffnen. Hat immer reibungslos funktioniert
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Meow Cosmetics
LUSH
![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
-Nailsupplies vom 23.04.12
- Douglaspäckchen![]()
Wow, also Sephora.fr ist echt superschnell - am 11. bestellt, heute da :)
Außerdem ist heute noch mein windeln.de-Päcki angekommen.
Es stehen noch aus:
USA-Päck vom 10.05
H&M Paket, das aber erst im Juli verschickt werden soll, außerdem
1 Amazon-Bestellung (erst heute bestellt) und
1 Medimops-Bestellung
liebe Grüße
ich möchte meine päckchen
hat jemand in letzter zeit bei HQ bestellt und kann mir was über die aktuellen wartezeiten was sagen?![]()
![]()
-Nailsupplies vom 23.04.12
-Kosmetik 4 less Päckchen von heute![]()
Meine Päckchen sind jetzt alle angekommen.
Wann hast du denn bei HQ bestellt? Bei mir hat das glaube ich ca. 5-6 Wochen gedauert, ist aber schon länger her.
Ich hatte am 17.05. bei Llarowe bestellt und hab erst letzten Freitag die Versandbestätigung erhalten... Hoffentlich dauert das nicht allzulange. Allerdings könnte ich wetten, dass das Päckchen, aufgrund des Bestellwertes, beim Zoll landet...![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Mein Sigma Päckchen is natürlich beim Zoll gelandetDie freundliche Einladung hat mich heute erreicht, nur persönlich abholen föllt bei den Öffnungszeiten leider aus. Da arbeite ich selber und kann nich hin. Schick denen mal ne Mail, denn auch mit nem Vertreter sieht es diesmal bescheiden aus
![]()
mein-blog
Mein Päckchen von Llarowe ist heute angekommen. Und trotz 125 $ Bestellung, ist das Päckchen nicht im Zoll gelandet
.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Medimops ist gestern angekommen. Habe außerdem wieder in den USA bestellt, demnach meine aktualisierte Liste:
2 USA-Päcks vom 10.05 und 16.06.
1 Amazon-Bestellung (heute verschickt)
liebe Grüße
Mein Nailsuppliespäckchen mit den China Glaze Lacken ist ENDLICH da!![]()
![]()
![]()
![]()
Das warten hat sich total gelohnt. Sie sind einfach soooooooooooooooo schön!
Jetzt wird erstmal lackiert!
![]()
Mein Kosmetik 4 less Päckchen ist übrigens auch da!![]()
![]()
Meine "Paketerwartungsliste" hat sich mal wieder vergrößert *hüstel*:
1 Amazon-Bestellung (wurde gesplittet in zwei Päckchen)
1 Cambree-Bestellung (noch nicht verschickt) und
1 Bestellung bei Juweleria (auch noch nicht verschickt)
liebe Grüße
BB Cremes über ebay -war schon am Samstag da, aber ich konnte es erst heute abholen
Pflege über ebay - auch aus Korea, aber von einem anderen Verkäufer. Jetzt bin ich gespannt, wie lange das noch braucht
Hits Nagellacke über llarowe - werden erst Ende Juni verschickt
Meine Liste ist jetzt auch lang genug, um hier gepostet zu werden...
- BB Cream aus Korea (bestellt vor 3 Wochen, könnte jetzt langsam mal kommen)
- Klamotten #1 (soll heute zugestellt werden) edit: angekommen!
- Klamotten #2 (noch nichtmal verschickt)
- Apo-Zeug mit Zeniac Creme
Bei der BB Creme vermute ich, dass die beim Zoll hängen geblieben ist - ich hab am gleichen Tag bei nem anderen Seller bestellt und das ist schon letzte Woche angekommen.
Geändert von MaiJuni (19.06.2012 um 12:30 Uhr)
Heute angekommen ist meine Bestellung von Juweleria und gestern kam der erste Teil meiner Amazonbestellung an.
Ich warte noch auf:
1 Amazon-Bestellung wurde angeblich schon am 15. mit Hermes verschickt und sollte schon gestern ankommen, allerdings ist laut Paketverfolgungsnummer bislang nur die Sendung elektronisch angemeldet worden ...
und
1 Cambree-Bestellung (verschickt)
liebe Grüße
- BB Cream aus Korea
- Klamotten #1 (soll heute zugestellt werden)
- Klamotten #2 (noch nichtmal verschickt)
- Apo-Zeug mit Zeniac Creme
Die Apotheken-Bestellung muss aber heute unbedingt ankommen, sonst hab ich bis Samstag kein Antihistamin mehr![]()
Meine aktualisierte Liste:
3 USA-Päcks vom 10.05, 16.06. und 20.06.
H&M Paket, das aber erst im Juli verschickt werden soll, und außerdem
1 Amazon-Bestellung (mittlerweile unterwegs)
angekommen:
Cambree-Bestellung
liebe Grüße
1 Douglas Paket
Klamotten
2 Pakete mit La Prairie
So, heute ist der Rest meiner Amazonbestellung angekommen sowie das USA-Päck vom Mai *freu*
Es fehlen noch:
2 USA-Päcks vom 16.06. und 21.06.
H&M Paket, das aber erst im Juli verschickt werden soll, und außerdem kommt neu dazu
1 Bestellung bei Shining Cosmetics
1 Bestellung PrettyNailShop24 und
1 Bestellung Ninjapolish (USA)
Geändert von fiZi (22.06.2012 um 12:55 Uhr) Grund: Is noch was angekommen ;)
liebe Grüße
Mein Päck vom 13.5. kam heute an
HH Hafencity![]()