Heute kam wieder ein Päckchen von einer lieben Beauty an*freu*!
Deshalb Aktualisierung:
*Zoeva Warm Shimmer88er Ultra Shimmer Austausch seid 13.01.2010
*14 Päckchen von lieben Beautys hier,aus dem Seski
*Nonpareil Boutique 1. NYX Li4eferung 18.01.2010
*Nonpareil Boutique 2. NYX Liefrung 20.01.2010
*Kosmetik Kosmo immer noch meine UDPP u die Pfännchen seid 29.10.2009
*Douglas Mac Mineralize Skinfinish Powder,Blot Powder 23.01.2010
*Douglas Mac Select Sheer Pressed Powder,Dior Nude Foundation 23.01.2010
*Douglas Chanel Intimable Mascara,Dior Diorshow waterproof Mascara, Loreal Paris HD Foundation 23.01.2010
*Douglas Mac Brush Cleanser,Helena Rubinstein Color Clone Make UP Foundation 23.01.2010
So etz wars wirklich alles,hoffe ich doch mal
Hallo Ihr lieben,
ich warte auf mein Päckchen von Zoeva
Ich habe am 16.01.2010 bestellt und heute (25.01.2010) habe ich eine Mitteilung bekommen das meine Bestellung aufs verpacken wartet...
Dabei war ich bei der Bestellung so Happy weil ich ganz oft gehört habe das es bei den meisten nur ca. 2 Tage gedauert hat,die Oberkrönung ist aber das Zoeva mir am 20.01.2010 geschrieben hatte:
"Wir werden ihre Bestellung umgehend versenden"
Ich weiß natürlich das ich sehr ungeduldig bin,aber ich musste noch nie so verdammt lange auf ein Päckchen warten.
Lg Taly
Also falls die Ware nich lieferbar gewesen sein sollte, haben sie nichts gesagt.
Die Mitteilung kam weil ich wegen dem Zahlungseingang angefragt habe
Da hatte sich nämlich trotz sofortiger Überweisung auch Tagelang nichts bewegt![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.
Max Dauthendey
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Juhuuu
ich hatte vorhind eine motze Email an Zoeva geschrieben und ca. eine Stunde später kam die Mail das sie es nun abeschickt haben,mit gaaaaaaanz vie glück ists morgen schon da!
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.
Max Dauthendey
Jaaa, meine Cambree Bestellung ist in Bearbeitung!
Jetzt heißts warten![]()
Und da soll einer sagen jammern bringt nichts![]()
Max Dauthendey
ich warte auf 1xCambree und 2xBlogtauschpäckchen
Ich hab am Samstag den 23.01. bei Cherry Culture bestellt. Wie lange ist denn da so die Lieferzeit?
Ich hab am 20.1 bei Joy, Silk Naturals und Coastal Scents bestellt und alle Päckchen sind heute angekommen![]()
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Heute kam wieder ein Päckchen von einer lieben Beauty,und 3 Päckchen von Douglas an an*freu*!
Und gerade kam meine Ersatz Austauschlieferung von Zoeva*yeah endlich*
Deshalb Aktualisierung:
*13 Päckchen von lieben Beautys hier,aus dem Seski
*Douglas Mac Brush Cleanser,Helena Rubinstein Color Clone Make UP Foundation 23.01.2010
*2Päckchen von lieben Beautys hier,aus dem Seski sind wieder dazu gekommen
Geändert von claudia27 (26.01.2010 um 14:36 Uhr)
Ich warte auf...
... zwei Coastal Scents Bestellungen
... eine Ladung Sampledöschen von ebay.de
... ein Kleid von ebay.co.uk
Heute morgem um 10:01 Uhr hat der nette UPS Mann mir mein Zoeva Päckchen übergeben![]()
Max Dauthendey
An alle, die auf Post aus Amerika warten. Ich habe gestern ein Päckchen bekommen, das seit 14. Dezember unterwegs war. Hatte es schon abgeschrieben.
Aktualisierung:
*15 Päckchen von lieben Beautys hier,aus dem Seski
Aktualisierung:
AL (shipped 07.01.)
Sassy Minerals (shipped 11.01)
The All Natural Face Cosmetics (bestellt am 23.01.)
Liebe Grüße von Tatien
ich warte immernoch auf mein Paket von Make up Mix Shop: shipped 07.01.2010 :(
Haarzüchterin
Haartyp: 1cMii
Haarlänge: 44cm
Ziel: erstmal BSL dann: 70cm
Ich warte immernoch - und von Tag zu Tag ungeduldiger - auf mein Nonpareile Päckchen, das am 21. rausgegangen ist...
Aber es ist sooo groß, das wird sicher beim Zoll aufgehalten werden.
Sach ma, Du erinnerst Dich doch noch an unser Drama um die NYX BestellungenMeine Bestellung kam dann ja nach Woooochen irgendwann mal an, als Joy schon längst die Ersatzlieferung rausgeschickt hatte. Dass das die reguläre Bestellung war, konnte ich ja am Datum sehen. Aber die Ersatzlieferung ist bis heute nicht bei mir angekommen. Komisch, oder? Ich frage mich echt, was da zu der Zeit los war, da ja mehrere Probleme hatten. Und dass es nicht an Joy lag, war ja auch klar, spätestens nachdem ich meine Sendung erhalten hatte. Ich denke, ich werde mich in Zukunft bereits ab November mit Bestellungen in den USA zurückhalten - das ist mir einfach zu stressig und zu riskant... Irgendwie haben Post/Zoll gegen Jahresende einen an der Waffel
![]()
Ich warte schon seit Mitte letzter Woche auf mein Päckchen von Cambree.
Laut Website wurden die Lacke am Freitag verschickt und heute ist es immer noch nicht da. Normalerweise dauert es nicht so lange, wenn ich mir was aus Deutschland liefern lasse (wohne in Österreich).
Ich warte auf eine Transdesignbestellung (18.01.) und auf cherryculture (20.01. - schon versendet).![]()
Aktualisierung der Weihnachtsmann ähhhhhhh Paketbote war wieder da:
*11 Päckchen von lieben Beautys hier,aus dem Seski
Aktualisierung der Weihnachtsmann ähhhhhhh Paketbote war wieder da:
*6 Päckchen von lieben Beautys hier,aus dem Seski
Ich warte sehnsüchtigst auf mein Päckchen von Cherryculture...
Am 21. bestellt - am 26. Versandbestätigung bekommen und seit 27. ist es beim USPS im Tracking Service als "eingereicht". Seitdem tut sich nix![]()
![]()
Ich gehe mal davon aus das du die günstigsten Versandkosten gewählt hast. Dann wird sich auch nichts beim Tracking von USPS tun weil es für die günstigen Versandkosten kein Tracking gibt. Auch wenn in der Mail steht mal soll hier für das Tracking klicken. Das ist einfach eine allgemein formulierte Mail.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Mein Ersatzpäckchen von Joy kam heute![]()
Leider hat sie einen Artikel vergessen, aber was solls...
Jetzt steht noch ein Päcken von MUD aus den Staaten aus, shipped am 21.01.![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Stimmt Sahry - ich hab das günstigere gewählt und wollt mich schon wundern warum das Päckchen dann trotzdem im Tracking erfaßt is.
Naja egal - wenns erst am Mittwoch bei der Post einging wirds bis hier her auf jeden fall noch paar Werktage brauchen![]()
Wow ich bin beeindruckt, habe mir über Amazon das St. Moriz Selbstbräunermousse bestellt und es war schon nach 4 Tagen da! Leider wars ein bißchen ausgelaufen, werde den Anbieter jetzt mal anschreiben, vllt schickt er mir einen Ersatz