- 2 x PS (Becca Shimmering Skin Perfector in Pearl, Shu Uemura Mini Indigo Lashes)
- Rachel K CC Cream in Fair
- Avon Lippenstift Plum Seduction
- 2 x PS (Becca Shimmering Skin Perfector in Pearl, Shu Uemura Mini Indigo Lashes)
- Rachel K CC Cream in Fair
- Avon Lippenstift Plum Seduction
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ich warte auf ein Päckchen aus den USA, versendet am 16.10.
Hoffentlich geht da bald was.
Im SeSki
Drogeriedeko
Ich warte auf eine Weihnachtsbestellung von The Body Shop![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich warte auf eine Warensendung mit einem Lidschatten aus dem SeSki. Die BJ hat ihn wohl schon am Montag abgegeben, aber er ist immer noch nicht da und langsam mache ich mir Sorgen, weil eine Warensendung max. 2-3 Tage braucht innerhalb Deutschlands.
Ach, Warensendungen können auch schon mal eine Woche dauern, da würde ich mir jetzt noch keine Sorgen machen!![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Echt? Gut, dann bin ich beruhigt. Ich hatte meine Sachen nämlich immer nach circa drei Tagen. Aber vielleicht sind die bei der Post schon seit vorgestern im Wochenende.![]()
Es ist fast Dezember, von daher bin ich schon im Weihnachtswahn. ^^
Ich warte noch auf:
3x ebay
cinderellashoes
asos
Amazon
Naildelights:
-Striping Tape in 4 Farben
-Dotting Tool Kit
-Laser Strands
-Laser Lace
-Mylar Glitter Flakes
-Water Decals
-Nail Art Stickers
Llarowe:
-Ozotic Bean Collection "905"
-NailNation300 "No Rest For The Wicked", "Kizmit"
-HITS Hello Kitty Collection "Fizzy"
Ninja Polish:
-Dandy Nails "Colorblind"
-Ludurana "Galaxia", "Fenomeno
Ninja Polish:
-Ozotic "609"
-A England "Saint George"
Päckchen von hqhair mit 3 Real Techniques Pinselndas letzte Mal hat das nur 5 Tage gedauert, jetzt dauert es schon 7
![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Naildelights:
-Dotting Tool Kit
-Laser Strands
-Laser Lace
-Mylar Glitter Flakes
-Water Decals
-Nail Art Stickers
Llarowe:
Ninja Polish:
Ninja Polish:
-Ozotic "609"
Gerade sind 2 Pakete dazugekommen:
Ninja Polish:
-Ninja polish "Festive Floam"
-Models Own "Raspberry Pink"
Ninja Polish:
-FNUG "Psychedelic"
-Ninja Polish "Nebula"
Und damit ich die ganzen Nagellacke auch swatchen kann, habe ich mir noch ein 50er-Set Nail Art Tip Sticks bestellt.
Geändert von Princess T. (16.12.2012 um 15:27 Uhr) Grund: etwas vergessen
Ich warte schon wieder auf Nagelgedöns aus China von ebay, u.a. diese Flocken für Velvetnails und Glitterplättchen (so wie man sie aktuell in den Indiepolishes findet).
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Dort habe ich am Freitag auch meine erste Bestellung gemacht und warte jetzt auf 6 Real Techniques Pinsel.
Ich bin nur ein wenig unsicher, weil viele BJs von beschädigten Päckchen berichtet haben. Es wird hoffentlich gutgehen.
Und meine Adresse sieht ein bisschen komisch aus, weil ich in der Maske zu viel ausgefüllt habe. Also die Hausnummer steht auch vor unserer Straße usw.
![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich habe bei SHAVE LAB bestellt und warte nun gespannt auf mein PäckchenBei der wahnsinns Ersparnis konnte ich einfach nicht nein sagen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Update
- Feelunique (Real Techniques Pinsel)
- NARS (Foundation + Foundationpumpe)
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ich warte noch auf 3 Sendungen:
Kontaktlinsen (DPD)
Douglas (DHL)
Lush (DHL)
Das Douglas-Paket wurde heute morgen lt. Sendungsverfolgung auch schon ins Zustellfahrzeug geladen, aber dann in der Mittagszeit hat sichs der Fahrer oder sein Vorgesetzter wohl anders überlegt, mein Paket wieder mitgenommen und kommt morgen noch mal zum - von DHL so bezeichneten 2. Zustellversuch (wobei es ja keinen 1. Zustellversuch gegeben hat). Ist ja ok, dass er Mittagspause oder Arbeitsschluss hatte oder was weiß ich, aber ich habe hier gewartet und morgen ist auch nicht sicher, ob es kommt - falls ich nicht da bin bekomme ich es frühestens zum 3. Januar und das nervt mich dann doch etwas.![]()
Naildelights:
-Dotting Tool Kit
-Laser Strands
-Laser Lace
-Mylar Glitter Flakes
-Water Decals
-Nail Art Stickers
Llarowe:
Ninja Polish:
Ninja Polish:
-Ozotic "609"
Ninja Polish:
-Ninja polish "Festive Floam"
-Models Own "Raspberry Pink"
Ninja Polish:
-FNUG "Psychedelic"
-Ninja Polish "Nebula"
Und damit ich die ganzen Nagellacke auch swatchen kann, habe ich mir noch ein 50er-Set Nail Art Tip Sticks bestellt.![]()
Mein Douglaspaket ist seit gestern da - natürlich habe ich gefragt, was denn am Vortag plötzlich los war, als mein Paket vom Radar verschwunden ist. Der Postrecke hat ganz verdutzt geschaut und dann ist er rot geworden und meinte, dass er mein Paket im Wagen vergessen hatte, aber nun sei es ja da.
![]()
Ich hab gestern auch noch was schönes für mich bestellt
Feelunique (Bürstenkopf für meinen Clarisonic Mia)
Beautybay (UD De Slick Spray)
SHAVE-LAB (Geschenk für ne Freundin)
Kiko
Filofax Kalendereinlage 2013
Benecos
Geändert von Sternchen0081 (31.12.2012 um 13:49 Uhr)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Da wir grad im UD Thread von Päckchen geredet haben: meine Feelunique-Bestellung ist immer noch nicht da! So langsam kriege ich das Gefühl, dass die im Weihnachtswahn untergegangen ist. Tracking gibts leider nicht, also bleibt nur die Hoffnung, dass sie in einem Lager vor sich hin gammelt und demnächst vielleicht doch noch kommt.
Blöd, das! Jedesmal, wenn ich was relativ unwichtiges bei Feelunique bestellt habe, kam alles gut an. Ausgerechnet diesmal scheint es schiefzugehen! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!![]()
Ganz genau daran lag es!! Es ist doch verrückt, gestern poste ich und heute ist das Päckchen da. Und wie du sagst, es parkte beim Zoll. Wenigstens haben sie es mir zugestellt, dafür sollte ich vielleicht dankbar sein? Aber gekostet hat es trotzdem 9 Euronen.
Egal, ich will nicht meckern. Es wäre schlimmer gewesen, wenn es ganz untergegangen wäre. Trotzdem, hätte der Zoll nicht eine meiner billigen Bestellungen abfangen können? Die mit den paar Konjak-Schwämmen z.B.? Musste es die teure YSL-Palette sein? Aaaaaaaaaaaaaaaaargh!
mein-blog
Aktuell warten auf…
2x Meow Cosmetics, USA
Naturbürste vom Rogall
Revlon Colourbursts, USA
Etude House e/s base, Korea
Chanel Merveille, Douglas
Bitte, bitte, bitte nichts beim Zoll enden lassen. Der ist am Arsch der Welt.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich warte auf ein Paket von Beautybay. Habe Ende Dezember bestellt und hoffe, dass es mich bald erreicht.
Tadaaa, Beautybay ist heute angekommen. Nun bin auch ich stolze Besitzerin der Naked 1 + 2 Paletten.
Wir aktualisieren:
1x Meow Cosmetics, USA
Revlon Colourbursts, USA
Etude House e/s base, Korea
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
mein-blog
Ich warte auf ein Päckchen mit John Frieda Haarprodukten...
Ich warte auf mein HqHair Päckchen mit Urban Decay Basics Palette und Foundationspinsel. Mittlerweile befürchte ich allerdings, dass es verloren gegangen ist![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Wie lange ist das hqhair Paket den schon auf Reisen?
Bei mir ist es nur ein Paket von MAC, da habe ich aber gestern erst bestellt und eine TheBodyNeeds Bestellung. Aber letzteres kann sich vermutlich noch ziehen, solange es nicht beim Zoll landet ist mir das aber eigentlich egal.
Am 22.12. bestellt und am 24. angeblich schon losgeschickt. Also am Montag sind es dann 3 Wochen
Das Problem ist, dass HqHair ja unversichert absendet, d.h. Es könnte sein, dass das Päckchen schon angekommen ist und der Postbote es einfach im Flur abgestellt hat. An unsere Nachbarn habe ich nicht allzuviel Vertrauen...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Oh ja das klingt recht lange. Ging bei mir bisher immer in kürzerer Zeit. Hoffe mal, dass das noch auftaucht, wäre ja echt blöd.
bisher hat es bei mir mit HqHair auch nur 1 Woche gedauert. Was passiert eigentlich wenn ein Päckchen verloren geht, wie verhält sich HqHair in solchen Situationen, weiß das jemand?
Ab jetzt bestelle ich nur noch bei beautybay
Ich warte momentan auf eine riesige Bestellung von La Redoute:
-Kleid (hellgrau/grau)
-Kurzleggins (weiss)
-Kurzleggins (grau)
-Kurzleggins (schwarz)
-Spitzenkleid (koralle)
-Maxirock (türkis)
-Sandalen (Fuchsia)
-knielanger Rock (gelb)
-Strickmütze (dunkelblau)
-Doppelgürtel (silber)
-Schnürboots (beige)
-Sandalen (helltürkis)
-Ballerinas (schwarz)
-Hemdblusenkleid (rot/weiss-kariert)
-Häkelschal (weiss)
Hoffentlich passt und gefällt mir nicht alles, sonst wird's teuer.![]()
Hat jemand von euch schon mal bei Violey bestellt?
Meine Bestellung habe ich am 9.01. getätigt. Am Sonntag! bekam ich eine mail, dass mein Paket jetzt an DHL übergeben worden sei. In meinem Kundenkonto steht was davon, dass die Paketverfolgung erst in 24 h aktiv sei (bei amazon ist das immer schneller ...), was jetzt 'überraschenderweise' noch nicht der Fall ist.
So lange habe ich tatsächlich noch nirgendwo auf eine Bestellung gewartet. War mein Erstversuch.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Violey?
Ich habe gestern HqHair angeschrieben, weil meine Bestellung ja nach über 3 Wochen immer noch nicht da ist und warte jetzt auf die Antwort![]()
Mein Päckchen ist da
Leider klemmt die Hülle eines Lippenstiftes und ich konnte nicht davon lassen ... Nun ist er kaputt, allerdings noch brauchbar.