Hallo BJ´s
die olle Jule hat ´ne blöde Frage und ´ne blöde Haut. Seitdem ich jetzt diese Seite kenne, wollte ich auch gerne so allmählich umsteigen auf NK. Das Problem ist nur, die Produkte ziehen auf meiner Haut nicht ein. Ich habe Bodylotions von Logona, Alverde und Alterra ausprobiert und Gesichtspflege von Alverde und Alterra. Im Gesicht zieht gar nicht sein, das Zeug ist schwer verteilbar (eincremen ist irgendwie nur mit zerren möglich) und hinterlässt einen Film, den ich den ganzen Tag spüre. Auch wenn ich nur ganz wenig nehme. Auch auf dem Körper ziehen die ganzen Lotionen nicht richtig ein, obwohl ich schon immer die leichten nehme. Ich nehme ganz wenig, trotzdem glänzt es und zieht nicht ein. Irgendwie komisch. Nivea und diverse andere Bodylotions sind immer ratz-fatz eingezogen. och mönsch! *ratlos bin*
Bis auf die Handcreme von Alterra. Die zieht prima ein, die habe ich dann auch mal auf dem Körper ausprobiert und das funktionierte. Kann ich die denn auch als Bodylotion benutzen (abgesehen davon, dass wenig Inhalt drin ist und die Kosten steigen), oder kann das Schaden anrichten? Also, im Gesicht nehme ich sie natürlich nicht aber auf Armen und Beinen, geht das? Ich frag da mal vorsichtig, weil irgendjemand mal geschrieben hatte, er/sie benutzt Gesichtscreme für die Augen und damit hat sie hier ein Entsetzen ausgelöst, das möchte ich nicht auslösen, wenn ich Handcreme an anderen Stellen benutze, deswegen *vorsichtig frag.*
Jule