Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20

Thema: Babyöl

BJ-Einsteiger Avatar von RikeK

Babyöl

Hallo ihr lieben!

Ich habe mir vor kurzem das Pflegeöl von Babylove zugelegt.
    Sehr gut von Öko Test, Incis:
    glycine soja oil, prunus amygdalus dulcis oil, cetearyl isononanoate, chamomilla recutita flower extract, tocopheryl acetate, lecithin, tocopherol, ascorbyl palmitate, hydrogenated palm glycerides citrate, parfum

Hab es ein paar mal nach dem duschen auf die noch feuchte Haut aufgetragen und bin begeistert. Es macht wirklich suuuuper zarte, weiche Haut.

Jetzt wollte ich gern von euch wissen, was ich damit noch so anstellen könnte.
    Wie sieht es zB mit dem mischen von Babyöl und Duschgel oder Bodylotion aus?
    Und wie ist das mit dem Verhältnis von Fett/Feuchtigkeit bei der Körperpflege?
    Hab gelesen, dass man immer wechseln sollte...?

Immer her mit euren Vorschlägen/Erfahrungen...

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Babyöl

Du kannst das Öl mit Duschgel mischen, aber von dem Duschen immer schutteln.
    wenn gut gehts dann brauchst du danach nicht zu cremen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Gutemine
    Besucher

Ich habe das Babyöl auch und nehme es hin und wieder für meine ÖL-Seife-Reinigung.
    Und wenn meine Kinder sich zum Fasching geschminkt haben, dann geht´s mit Babyöl auch immer bestens ab.

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Du kannst das Öl mit Duschgel mischen, aber von dem Duschen immer schutteln.
    wenn gut gehts dann brauchst du danach nicht zu cremen.
    Wieviel Öl macht man da am besten in eine Flasche DG? hab angst, dass ich es am ende wegwerfen muss weils nicht mehr zu gebrauchen ist...

@gutemine danke, werde es auch mal zum entfernen von wasserfester mascara probieren. soll ganz gut funktionieren.

Gutemine
    Besucher

Ja, das funtkioniert gut, Rikek, aber ich träufel dann das Babyöl auf einen mit warmem Wasser angefeuchteten Wattepad.

Fortgeschritten Avatar von Danyis

Ich mische Babyöl immer in meine Bodylotion, macht meine Haut noch zarter und weicher.
    liebe Grüße

Gutemine
    Besucher

Oh auch eine schöne Idee!!!!!! Vielen Dank dafür!!!!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von RikeK Beitrag anzeigen
    Wieviel Öl macht man da am besten in eine Flasche DG? hab angst, dass ich es am ende wegwerfen muss weils nicht mehr zu gebrauchen ist...

@gutemine danke, werde es auch mal zum entfernen von wasserfester mascara probieren. soll ganz gut funktionieren.
    Kannst du soger 50 zu 50% mischen, das gibt schöne Emulsion, die schäumst gut und fettet auch.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich besitze auch das Babylove Öl. Ich creme mich morgens nach dem Duschen nur sehr ungern ein, da sich die Kleidung auf der Haut unangenehm anfühlt. Wenn ich keine Termine habe und in meine Jogginghose hüpfen kann,ist das was anderes.
    Was ich sagen wollte ich benutze das Öl vor dem Duschen, öle meine Haut ein und dusche dann. Meine Haut ist samtweich und brauche definitiv nicht cremen...

@PussyDeluxe: Das ist auch ne Idee. Allerdings dusche ich im moment eher abends bzw nach dem Sport, aber ich werd es auf jeden Fall mal ausprobieren. Wäscht man denn nicht beim duschen alles wieder ab? ich hätte irgendwie gedacht, dass es dann gar nichts bringt pflegetechnisch...

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

RikeK,
    ich wasche nur Achseln und Intimbereich mit Seife/Duschgel. Das sind auch die Stellen nicht ich nicht öle

Experte Avatar von shiva

Ich nehms zum Abschminken, nichts löst Amu und vor allem Mascara gründlicher und schneller wie Babyöl, einfach auf ein Wattepad geben und die Schminke schmilzt förmlich von der Haut. Was ich daran so liebe, nix brennt in den Augen und billig ists auch noch

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Bin jetzt auch angefixt. Nur haben keinen DM-Markt in der Nähe. Gibt es gute Alternativen zu dem Babyöl von Babylove???
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von MiniBella

wenn du die haut vorm duschen ölst, saugt sie die feuchtigkeit die sie braucht förmlich auf, und das was du abwäscht beim duschen war dann eh zu viel

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

also ich gebe babyöl als mit ins badewasser... als badezusatz

Schaetzchen
    Besucher

Das Baby Ök von Babydream (Rossmann Eigenmarke) ist auch eine Alternative zum Babylove...

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe mir letztens das Lavera Neutral Baby & Kind Hautöl angeschafft, das für mich jetzt zum Allzwecköl schlechthin geworden ist. Da es parfümfrei ist mische ich es munter in Duschgel und Bodylotion ohne dass sich der Duft verändert. Bin sehr begeistert
    Liebe Grüße, Davana

painted black Avatar von lua

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch angefixt. Nur haben keinen DM-Markt in der Nähe. Gibt es gute Alternativen zu dem Babyöl von Babylove???
    Das Babyöl von Hipp ist auch ganz toll.

https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=5443
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von RikeK Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Kannst du soger 50 zu 50% mischen, das gibt schöne Emulsion, die schäumst gut und fettet auch.
    Super Idee

Habe es heute in einer kleinen Probiergrößenflasche mal ausprobiert und es funktioniert echt super... hatte nämlich ein eher austrocknendes Duschgel hier und wollte es als Handwaschcreme aufbrauchen, doch mit dem Babyölmix kann ich es jetzt als Duschgel zu Ende gebrauchen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Unipause :(( Avatar von nnkwltr

Zitat Zitat von shiva Beitrag anzeigen
    Ich nehms zum Abschminken, nichts löst Amu und vor allem Mascara gründlicher und schneller wie Babyöl, einfach auf ein Wattepad geben und die Schminke schmilzt förmlich von der Haut. Was ich daran so liebe, nix brennt in den Augen und billig ists auch noch
    geht mir genauso! Nach dem Duschen massiere ich es auch gern in die noch nasse Haut ein, v.a. an Ellenbogen und Schienbeinen pflegt es sehr schön.