Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 62
    Forengöttin Avatar von beauty007

AW: billig vs teuer

Ich finde ebenfalls, dass es auf das Endergebnis ankommt und nicht welche Marke man nun benutzt
    Ich habe zwar sowohl teurere(MAC) als auch billigere( catrice, P2) Produkte daheim.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ja ich kann schon richtig lesen und habe gemerkt das es um Essence Glosse geht
    ich finde die riechen eher fruchtig
    Ähm...dacht mir nur, wäre für den rest der Welt interessant, um was es geht - damit nicht jeder raufscrollen und alles lesen muss...

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich habe mittlerweile aich Produkte aus dem billigen und teuren Bereich. ABer da kann man ja recht gut abwiegen, welches Produkt was taugt.
    e/s und Foundation würde ich eher von teureren maren kaufen (wobei diese ganzen no name-Paletten ja eine wirklich gute Qualität haben). Foundation gibt es im billigen Sektor gar ncht in meiner Farbe. Die sind alle viel zu dunkel und orangelastig. Die meisten decken schlecht und mattieren nicht.
    Da hab ich Gott sei Dank mein HGs bei Revlon und Mac gefunden.

Aber Rouge, Kajal, Gelliner und Mascara kann man ruhig auch bei essence und Co. kaufen.
    Ich benutze Rouge von Alverde. Das ist toll. Und meine Kajals halten mit etwas Fixierung (e/s auch recht lange). Dasselbe bei Mascara.

Und das Brauenset von essence ist z.B. eines meiner bestgehüteten HGs. Das ist so richtig gut.

Aber man hat ja auch das Forum, damit man vor Fehlküufen geschützt ist. Ich wollte mir z.B. die e/s aus der momentanen LE von essence (Go Snow) kaufen, aber nachdem so viele schlechte Erfahrungen gemacht haben, lasse ich es.
    Dahingegen scheinen ja die Creamylicious-e/s sehr gut zu sein und ich ärger mich, dass sie mir damals nicht aufgefallen sind.

So kann man sicher ein gutes Gleichgewicht aus teuer und billig finden.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich verwende lieber teure Produkte wie MAC. Bei mir haelt es einfach sehr viel besser als zB Manhattan. Kaufe mir dafuer aber auch nicht sooft etwas, sondern alle 2 Monate etwas.

Meine Laune...
    Amused

Beides.
    Früher war ich aber eher Luxustussi ... so während Abizeit und zu Beginn des Studiums gabs MU nur aus der Parfumerie, Deko auch aus DM.
    Mittlerweile nehm ich eher "billiges".. hab festgestellt, es gibt geniale BilligmAscara und schlechte teure. e/s benutz ich eh kaum,da hab ich billige und Proben von mineral e/s. Halten ewig.
    Lippenstifte sind da eher mein Gebiet. Aber auch da hab ich gesehen, das teuer nicht unbedingt gut sein muss.
    Interessanterweise hab ich die perfekte Farbe (ein knallrot, kühl aber und eigentlich das klassische Rot, gibts aber seltsamerweise irgendwie nirgends) im Rossmann bei ner Hausmarke gefunden habe.. und ich hab echt jede Parfumerie durchsucht gehabt.

Da ich zur Zeit eh aufbrauche und so (haha..ich versuchs halt) werd ich nur noch gezielt bewährtes nachkaufen und - anhand von TBs und Beiträgen hier) bei Neukäufen das günstige Preissegment eher bevorzugen.
    Für das gesparte Geld gibts dann Bücher! (Obwohl man mit Unmengen an Mascaras besser umziehen kann als mit vergleichbaren Mengen Büchern )

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    (Obwohl man mit Unmengen an Mascaras besser umziehen kann als mit vergleichbaren Mengen Büchern )
    Oh ja, das kenn ich. Auch der Platz zum Aufbewahren is bei Mascaras doch eher geringer ;)

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich habe beides, billige und teure makeUp-Produkte. Ich wähle hauptsächlich nach den Farben aus - wenn da mal eine ausschließlich bei einer "teuren" Firma erhältlich ist, muss es dann halt sein, ansonsten bin ich immer froh, wenn ich günstige und schöne Produkte finde. Und am Liebsten würde ich nur NK-MakeUp-Produkte kaufen, aber auf diesem Sektor ist die Auswahl leider sehr gering, daher kaufe ich - von L'Oreal mal abgesehen - bei fast allen Marken. Im Verhältnis besitze ich aber eindeutig mehr "billige" als "teure" Produkte.
    Huhni ergo sum

Meine Laune...
    Amused

Ja das stimmt
    Ich war bloß so geschockt... eigentlich hatte ich ja immer ein großes Bad und allen Stauraum für mich (der Herr Gemahl brauchte wenig) und dann bin ich mit Sack und Pack in ein anderes Haus - aber WG - umgezogen. Und als ich dann merkte:
    1) das nicht kleine Bad ist fast voll mit Zeug
    2) ich hab noch lange nicht alles drin, was rein soll
    3) von den anderen ist noch gar nix drin

da.... dachte ich mir: UPS! Vllt dochn bissle viel von allem

(Das gleiche mit Schuhen, Küchenutensilien, Handtüchern, Klamotten, Büchern sowieso und CDs... scheints ich bin ein hamster )

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen

Obwohl man mit Unmengen an Mascaras besser umziehen kann als mit vergleichbaren Mengen Büchern )
    Bei meinem letzten Umzug habe ich zwei Umzugskartons voll gekriegt, nur mit dem Nötigsten natürlich... Die Wäschekörbe waren schon voll...
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Also ich hab benutze teure wie billige Produkte. Nur das einige Billige bei mir auch öfters schon im Müll gelandet sind. Aber testen tu ich sie immer wieder und manchmal sind auch gute Sachen dabei.
    Aber liddschatten bevorzuge ich von Mac, da gönn ich mir so ab und an mal einen ( manchmal auch zwei )

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von pinkzilla Beitrag anzeigen
    Ähm...dacht mir nur, wäre für den rest der Welt interessant, um was es geht - damit nicht jeder raufscrollen und alles lesen muss...
    War ja auch nich böse gemeint
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von swedi

Also ich benutze jetzt nur noch höherpreisiges Make-up, da sich dieses einfach bei mir bewährt hat.

Habe früher nur mit Drogeriekosmetik geschminkt, war ja auch noch eine finanzschwache Schülerin, aber seitdem ich etwas mehr Geld zur Verfügung habe und mir auch etwas höherpreisige Sachen gegönnt habe, finde ich persönlich die im Vergleich besser.

Muss auch dazu sagen, dass ich eine recht empfindliche Haut habe und auch noch etwas ölig, so dass es sich da einfach bewährt hat zu teureren Sachen u greifen.

Inventar Avatar von Emilie

kann mir jemand sagen ob der hier echt ist? http://cgi.ebay.de/lancome-labsolu-r..****em3ca54f8eb4
    der preis ist nämlich super und die verkäuferin hat 100% positives feedback aber es wundert mich halt, weil es echt sooo billig ist

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab günstige und auch teure (Mac) Sachen und bin mit den meisten Sachen zufrieden. Fehlkäufe hab ich kaum noch, seitdem ich gezielter kaufe.
    Man muss sich einfach die Rosinen rauspicken. Weil es stimmt definitiv nicht, dass günstig = schlecht ist.
    Und einen Puder nur zu kaufen, weil es schick aussieht, wenn man die Dose aus der Tasche zieht. Naja, ich weiß nicht, muss jeder selbst wissen. Ich nehm in der Handtasche lieber billige Sachen mit. Wäre sehr traurig, wenn meine teuren Sachen in der Tasche kaputt gehen oder die Dose Kratzer bekommt. Nee nee, da nehm ich lieber meinen Alterra Puder mit

Hab mich letztens z.B. nur mit Essence Sachen geschminkt, weil ich unbewusst nur noch ein paar Sachen zum Umzug noch nicht eingepackt hatte. Und was ist, es sah gut aus!
    Kommt natürlich darauf an, was man erwartet. Wenn bei mir der e/s min. 8 std. mit Base da bleibt wo er ist, ist es okay. (länger hats noch keiner geschafft, auch meine Macies nicht).
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab günstige und auch teure (Mac) Sachen und bin mit den meisten Sachen zufrieden. Fehlkäufe hab ich kaum noch, seitdem ich gezielter kaufe.
    Man muss sich einfach die Rosinen rauspicken. Weil es stimmt definitiv nicht, dass günstig = schlecht ist.
    Und einen Puder nur zu kaufen, weil es schick aussieht, wenn man die Dose aus der Tasche zieht. Naja, ich weiß nicht, muss jeder selbst wissen. Ich nehm in der Handtasche lieber billige Sachen mit. Wäre sehr traurig, wenn meine teuren Sachen in der Tasche kaputt gehen oder die Dose Kratzer bekommt. Nee nee, da nehm ich lieber meinen Alterra Puder mit

Hab mich letztens z.B. nur mit Essence Sachen geschminkt, weil ich unbewusst nur noch ein paar Sachen zum Umzug noch nicht eingepackt hatte. Und was ist, es sah gut aus!
    Kommt natürlich darauf an, was man erwartet. Wenn bei mir der e/s min. 8 std. mit Base da bleibt wo er ist, ist es okay. (länger hats noch keiner geschafft, auch meine Macies nicht).
    Das finde ich auch sehr strange. Hab das damals geschrieben, weil ich das bei nem youtube Video gesehen habe und fand es ein wenig merkwürdig Ich hab immer Angst das mir der Puder kaputt geht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    Blah

Ja, eben. Ich hatte einmal teures Clinique Puder gekauft. Habs dann mit zur Arbeit genommen. Meine Tasche lag dann so blöd im Spint (auch noch offen), dass der Puder beim Tür aufmachen rausgepurzelt und auf den Boden gefallen ist. War natürlich kaputt. Nee, kein teurer Puder mehr

Meine Laune...
    Stressed

Du die können auch kaputt gehen, wenn man sie im Make up Täschchen umherträgt ist mir mal mit einem von Clinique passiert
    Und ich schmeisse meine Tasche nich durch die Gegend

mein-blog

Meine Laune...
    Blah

Hah, und was passiert mir nach der Pause, als ich mein Näschen nachpudern wollte? Jap, er fällt mir runter. Zum Glück nur auf den Teppich, er lebt also noch

Eliade
    Besucher

Ich frag mich grade, was für Handtasche ihr so habt, dass das so leicht rausfällt
    In fast allen Handtaschen, die ich besitze, ist meist mittig oder an der Tascheninnenseite ein leicht gepolstertes Fach, das man oben mit Reisverschluss zumachen kann.
    Es trennt also praktisch die Tasche in 2 Hälften und zum anderen kann man auch gefahrlos MU mitnehmen, da innen noch so eine Art "Platikschicht" ist, die das Schlimmste abfängt, wenn mal was abläuft und durch die Polsterung wird verhindert, dass die Sachen kaputt gehen.
    Solche Fächer sind doch eigentlich fast überall drin
    Und nö, man kann auch nicht sagen das gibts nur bei teuren taschen, bei mir findet sich alles von 5€ bis 80€ und es ist wie gesagt so gut wie in jeder Tasche irgendwo so ein kleines Fach

Fortgeschritten Avatar von catnip

Ich krieg das trotz RV-Fach hin, ich bin einfach besonders geschickt... *lach*
    Habe mir ein kleines gepolstertes MU-Täschchen genäht, das ich in die Tasche packe. Bisher ist das eine super Lösung *auf holz klopf* :) Vll so als Tipp für die, die keine Polster-Taschen haben.
    Trotzdem nehm ich nur günstigen Puder und co mit (habe aber auch nur so maximal Artdeco-Preisklasse daheim... bisher... )

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    Ich frag mich grade, was für Handtasche ihr so habt, dass das so leicht rausfällt
    In fast allen Handtaschen, die ich besitze, ist meist mittig oder an der Tascheninnenseite ein leicht gepolstertes Fach, das man oben mit Reisverschluss zumachen kann.
    Es trennt also praktisch die Tasche in 2 Hälften und zum anderen kann man auch gefahrlos MU mitnehmen, da innen noch so eine Art "Platikschicht" ist, die das Schlimmste abfängt, wenn mal was abläuft und durch die Polsterung wird verhindert, dass die Sachen kaputt gehen.
    Solche Fächer sind doch eigentlich fast überall drin
    Und nö, man kann auch nicht sagen das gibts nur bei teuren taschen, bei mir findet sich alles von 5€ bis 80€ und es ist wie gesagt so gut wie in jeder Tasche irgendwo so ein kleines Fach
    Wenn mein Puder nicht in mein Make up Täschchen passt (ich tausch die ab und an mal) dann schmeiss ich den Puder so in die Tasche kann auch mal rausfallen, wenn Tasche umkippt etc.

mein-blog

Meine Laune...
    Blah

Gestern hatte ich den Puder in der Hand und erst ist mir runtergefallen.

Und als mir der Clinique Puder runtergefallen ist, lag der nicht IN der Tasche, sondern auf der Tasche und er ist mir beim Aufmachen der Tür entgegen gekommen. Hatte also nichts mit der Tasche zu tun. War meine eigene Dummheit.
    Ich wollte auch nicht sagen, dass nur teure Puder kaputtgehen, sondern, dass es vielmehr wehtut, wenn etwas teueres kaputtgeht