![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)
Also, grundsätzlich achte ich schon sehr auf den Preis, bin nicht bereit, "nur" für einen Markennamen wesentlich mehr Geld auszugeben, und das steckt ja meist dahinter..
![Icon Eek](images/smilies/icon_eek.gif)
also, Dior und Konsorten müssen es bei mir nicht sein..allerdings habe ich mit Billigsachen (gerade aus dem DM) halt schon viele Flops erlebt..gerade eine Alverde-Maskara entsorgt, weil sie schmiert ohne Ende..
![Nein](images/smilies/nein.gif)
also, insofern sage ich mal für mich, alles, was preislich so unter 5.-€ liegt, kann eigentlich nicht viel taugen..
und wenn man ständig auf der Billigschiene rumprobiert und das meiste dann in die Tonne kloppen muss, gibt man ja auch viel Geld aus..![Icon Wink](images/smilies/icon_wink.gif)
insofern fängts bei mir auch inzwischen so bei (der vielgeschmähten, aber für mich gar nicht so schlechten)Nivea-Deko an, Art Deco finde ich auch ganz gut, wobei ich inzwischen nur noch MF benutze,insofern kaufe ich außer Mascara und Lippie garnicht mehr soo viel auf dem heimischen Markt..die US-MF-Firmen sind, vor allem in Anbetracht des Dollarkurses, inzwischen für mich teilweise unschlagbar, auch wenn man eine Weile auf die Bestellungen warten muss..
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
LG
rasasayang