Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Allwissend Avatar von dollorfin

Körperöl ruiniert Anziehsachen ???

Hallo liebe Beauties,

ich hätte mal eine Frage............ zwar weiß ich nicht ob die Frage in diesem Forum richtig ist - aber evtl kann mir jemand was dazu sagen.

Ich benutze recht häufig und regelmäßig ein Körperöl zum einschmieren und habe nun festgestellt, daß meine weißen Anziehsachen - trotz waschens gelbe Flecken behalten.
    Kennt das Problem noch jemand ??? Hängt das nur mit bestimmten Ölen zusammen - oder hat jemand eine IDee wie man das verhindern oder beseitigen kann ???

Wäre schön von Euch zu lesen !!

SweetClover
    Besucher

AW: Körperöl ruiniert Anziehsachen ???

Ich hatte das noch nie - aber ich öle auch nur abends und trage dann Nachthemd oder Schlafanzug. Bis ich dann am nächsten Tag was richtiges anziehe, ist natürlich kein Ölfilm mehr da.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Doch, ich kenn das auch, auch wenn ich mich ebenfalls nur abends einöle..aber an Bettwäsche und auch Schlafanzügen oder Nachthemden ist da schon das eine oder andere hängengeblieben..sogar am Kopfkissen bzw. Bettdecke sehe ich, wenn ich die Bettwäsche wechsle, das im Vergleich zu den Sachen meines Mannes...habe aber noch nicht probiert,herauszufinden,welche Öle es speziell sind..allerdings,Dollorfin, denke ich, das sieht man den verwendeten Ölen ja schon an, ob sie irgendwas "gelbliches" haben..naja, ich habe mich damit arrangiert, muss man halt gute Waschmittel oder zusätzlich Fleckensalz verwenden..
    LG
    rasasayang

Inventar Avatar von granada

ich verwende körperöle nur unter der dusche, d.h. zuerst duschen, dann ölen, dann mit wasser abspülen. alles öl, was zuviel am körper ist, wird so abgespült und du hast nachher kein schmieriges körpergefühl noch flecken an den kleidern.

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Zitat Zitat von dollorfin Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties,

ich hätte mal eine Frage............ zwar weiß ich nicht ob die Frage in diesem Forum richtig ist - aber evtl kann mir jemand was dazu sagen.

Ich benutze recht häufig und regelmäßig ein Körperöl zum einschmieren und habe nun festgestellt, daß meine weißen Anziehsachen - trotz waschens gelbe Flecken behalten.
    Kennt das Problem noch jemand ??? Hängt das nur mit bestimmten Ölen zusammen - oder hat jemand eine IDee wie man das verhindern oder beseitigen kann ???

Wäre schön von Euch zu lesen !!
    Ich kenne es zwar nicht aus meiner eigenen Erfahrung, aber meine Tante liebt Körperöle über alles und ölt sich immer dick nach dem duschen ein, zieht dann aber erstmal ein altes Nachthemd drüber, bis das Öl einigermassen eingezogen ist (ca. 2 Stunden).
    Von Flecken auf der Kleidung hat sie bisher nichts berichtet, ich würde das Öl eben erst einziehen lassen bevor ich in meine "ordentlichen" Klamotten schlüpfe, vielleicht geht es dann ja besser.

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich mache es immer so, dass ich mich noch in der Duche auf der richtig nassen Haut eincreme. Wenn ch es so mache, dann zieht das Öl auch ziemlich schnell ein und ich kann mich auch bald anziehen, ohne dass ich Angst haben muss, dass etwas an meiner Kleidung bleibt

Georgina
    Besucher

Ich benutze Öle immer nur abends nach dem Duschen und ziehe dann meinen Schlafanzug drüber. Normale Klamotten würde ich nach dem Einölen nicht direkt anziehen, da hätte ich auch Bedenken wegen Flecken.

Ist jetzt war kein Öl, aber mit der Gesichtsmilch von Hauschka habe ich mir mehrere weiße T-Shirt versaut. Die haben dann einen gelblichen Rand bekommen, der auch bei 60°C nicht komplett rausging.

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich verwende ,wenn dann das Öl auch abends, oder wenn ich daheim bin,sodass ich dann"alte" Sachen anziehen kann

Allwissend Avatar von dollorfin

Danke für Eure Antworten !!!
    Habe mir meine guten Klamotten ja "ruiniert" obwohl ich erstmal eine Zeit lang warte bevor ich mich richtig anziehe ...........
    Na ja aber anscheinend reicht das noch nicht.
    Denke ich werde nun mal die Variante mit dem "überschüssigen Öl abbrausen" versuchen.
    Danke für Eure Tips und Erfahrungen !!

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

:leiderja: meine nachthemden sind auch alle total verranzt, seit ich mich einöle..vor allem die hellen sind mit der zeit richtig speckig geworden
    und was mir auch aufgefallen ist, bei hemdchen mit elasthan geht das elasthan nach einer weile vom öl kaputt und die hemdchen werden ganz labrig.