Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Gel Eyeliner

Fortgeschritten Avatar von Steffi116

Gel Eyeliner

Hi mädel ich wollte mal fragen was für Gel eyeliner ihr benutzt und wie eure erfahrung ist^^
    Ich warte im mom auf meinen aus Hong Kong den ich testen werde
    ( wenn er gut ist ist das ein echtes schnäppchen für 2,50€ mit versand)^^

BJ-Einsteiger

AW: Gel Eyeliner

ich hab seit gestern den schwarz² von kosmetikkosmo und bin wirklich total begeistert. bin nicht so der held was das auftragen von eyelinern angeht.. aber damit ist es echt suuper :)

Experte Avatar von -Vermilion-

Ich habe mehrere von Coastel Scents. Jedoch sind sie unterschiedlich von der Konsistenz. Der Grüne (envious) ist sehr cremig im Gegensatz zu dem, für mich, Wichtigsten, dem Schwarzen. Der ist leider sehr eingetrocknet. Ich benutze einen Lippenpinsel oder auch mal den Alverde Eyeliner Pinsel um die Farbe aufzutragen.

kristallin
    Besucher

Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:13 Uhr)

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von -Vermilion- Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrere von Coastel Scents. Jedoch sind sie unterschiedlich von der Konsistenz. Der Grüne (envious) ist sehr cremig im Gegensatz zu dem, für mich, Wichtigsten, dem Schwarzen. Der ist leider sehr eingetrocknet. Ich benutze einen Lippenpinsel oder auch mal den Alverde Eyeliner Pinsel um die Farbe aufzutragen.
    Wenn Du etwas Körperöl in das Töpfchen gibst und es über nacht stehen lässt und am nächsten morgen das Flüssige mit einem Wattestäbchen abträgst dann ist er wieder wie neu.

Ich hoffe Du verstehst wie ich das meine.

Allwissend

Es gibt die von verschiedenen Firmen. Von BB, Mac und Kosmetik Kosmo = coastel scents kenne ich welche. Ich mag sie, weil sie sich ganz leicht auftragen lassen und ein Finish zwischen Kajal und flüssig Liner machen. Nachteil: Du brauchst einen extra Pinsel dazu. (zb ultra fine liner brush von BB)
    Die von Kosmetik Kosmo sind auch recht preisgünstig.

Zitat Zitat von kristallin Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied zum flüssigen?
    Wusste ich garnicht, dass es so was gibt..
    Der ist ca seit 1 jahr auf dem markt habe davon auch nur über Youtube erfahren^^
    leider gibts den nur von BB (20€) und den etwas teureren Marken aber seit neusten auch etwas günstiger ca 6-10€

kristallin
    Besucher

Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:13 Uhr)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

also die von BB und mac sind schon länger auf dem markt als ein jahr clinique hat auch welche.

ich würde die eingetrockneten nicht mit öl bearbeiten - das löst ja den liner, darunter leidet die haftfähigkeit. wenn man sie allerdings mit 1-2 tropfen glyzerin (apotheke) vermischt werden sie wieder wie neu.

BB heisst bobbi brown.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    also die von BB und mac sind schon länger auf dem markt als ein jahr clinique hat auch welche.

ich würde die eingetrockneten nicht mit öl bearbeiten - das löst ja den liner, darunter leidet die haftfähigkeit. wenn man sie allerdings mit 1-2 tropfen glyzerin (apotheke) vermischt werden sie wieder wie neu.

BB heisst bobbi brown.
    Ich mache das seit einem halben Jahr so und habe den Tip von Koko von Kosmetik Kosmo bekommen.
    Und es funktioniert underbar und alles haftet wo es haften soll....

Fortgeschritten Avatar von NilyayliN

mein erster war der blacktrack von mac...war damit schon sehr zufrieden, als ich aber den von alverde bekommen habe, hab ich nur noch den benutzt. ich finde der fluidline von mac trocknet zu schnell und auch an sich vom inhalt her etwas geizig...und das bei ich glaub 16eur ;P der von alverde ist viel cremiger...da habe ich aber auch das problem, dass sich auf der oberfläche sozusagen eine "folienschicht" gebildet hat...also die oberfläche leicht getrocknet ist und somit oft "klümpchen" am pinsel sind... also mir ist klar, dass man die töpfchen immer zu machen soll, aber nach ner zeit kommts dennoch dazu ;D

aber an sich bin cih mit beidem zufrieden und wenn der alverde liner ins dauersortiment kommt werd ich hier auf mac verzichten ;)

Zitat Zitat von kristallin Beitrag anzeigen
    Danke für die prompte Antwort..
    ..wofür steht die Abkürzung BB
    Steffi hast Du vielleicht den Link für mich parat..büdddee
    BB heist Bobby Brown^^ und die sind mir eindeutig zu teuer^^

also hier ist der den ich von ebay bestellt haben jetzt muss er nur noch gut sein^^
    http://cgi.ebay.de/Eye-Gel-Eyeliner-..****em439c4f1452
    und hier sind noch ein paar die etwas teurer sind
    http://cgi.ebay.de/Fraeulein-3-8-Eye..****em48380acd98
    http://cgi.ebay.de/Long-Wear-Eye-Gel..****em33572cdc78

Ich fange lieber bei den billigeren an zu probieren^^

kristallin
    Besucher

Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:12 Uhr)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab den von BB, Mac, Alverde, Coastal Scents und L'Oreal Hip
    vom letzteren hab ich nen Link beigefügt, aber ich hab nich soviel bezahlt
    http://cgi.ebay.com/LOreal-HIP-Color..****em4a9d67864f
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Mein erster Geleyeliner war der schwarze von Calvin Klein - ziemlich teuer für recht wenig Inhalt, aber ich war zufrieden damit, vor allem der leichte Auftrag, der auch mal eine zittrige Hand verzeiht ist toll.

Als p2 bei der Stylish Geisha LE auch einen Geleyeliner im Sortiment hatte, hab ich mir den geholt und bin damit viel zufriedener, er ist viel cremiger und mit dem Mini-Pinsel, der beiliegt, komme ich so gut zurecht! Hätte ich nie gedacht, war total positiv überrascht.

kristallin
    Besucher

Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:12 Uhr)

ich hab das erst vor einer wocher erfahren das es so was überhaupt gibt^^
    ich wollte es mal testen da mein flüssiger eyeliner zwar gut ist aber wenn man den einmal ins auge bekommt kann man sich komplett neu schminken^^

also ich probiere jetzt den billigsten mal und wenn der nicht ist hab ich wenigstens nicht zuviel dafür bezahlt^^

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von yumi-chan Beitrag anzeigen
    Mein erster Geleyeliner war der schwarze von Calvin Klein - ziemlich teuer für recht wenig Inhalt, aber ich war zufrieden damit, vor allem der leichte Auftrag, der auch mal eine zittrige Hand verzeiht ist toll.

Als p2 bei der Stylish Geisha LE auch einen Geleyeliner im Sortiment hatte, hab ich mir den geholt und bin damit viel zufriedener, er ist viel cremiger und mit dem Mini-Pinsel, der beiliegt, komme ich so gut zurecht! Hätte ich nie gedacht, war total positiv überrascht.
    Oh den Ck hab ich auch, allerdings hab ich nur 3€ bezahlt
    Der aus der P2 Le ist bei mir nach nem Monat und korrektem Lagern eingetrocknet
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Allwissend Avatar von Sahry

Ich warte auf die Alverde Eyeliner damit die ins feste Sortimet kommen. Hab in der LE leider keinen erwischt. Mit dem P2 bin ich relativ zufrieden. Bei mir ist der gar nicht eingetrocknet. Genauso cremig wie am ersten Tag.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Ich warte auf die Alverde Eyeliner damit die ins feste Sortimet kommen. Hab in der LE leider keinen erwischt. Mit dem P2 bin ich relativ zufrieden. Bei mir ist der gar nicht eingetrocknet. Genauso cremig wie am ersten Tag.
    Meinen Alverde hab ich noch kein einziges mal benutzt der wohnt einfach im Schrank

mein-blog

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Oh den Ck hab ich auch, allerdings hab ich nur 3€ bezahlt
    Der aus der P2 Le ist bei mir nach nem Monat und korrektem Lagern eingetrocknet
    Die Ck-Linie wurde ja komplett rausgenommen, oder? Hast du ihn deswegen so günstig bekommen ?
    Ich glaub, ich hab um die 16 € dafür bezahlt *heul*

Hm, bisher ist der p2 noch in Ordnung, ich hab ihn auch schon so um die 5 Wochen. Hoffentlich bleibt er so.. Wobei dieses Döschen ja wirklich nicht so pralle ist, kann man nicht mal annähernd luftdicht verschliessen..

Meine Laune...
    Stressed

Die Ck-Linie wurde ja komplett rausgenommen, oder? Hast du ihn deswegen so günstig bekommen ?
    Ich glaub, ich hab um die 16 € dafür bezahlt *heul*

Hm, bisher ist der p2 noch in Ordnung, ich hab ihn auch schon so um die 5 Wochen. Hoffentlich bleibt er so.. Wobei dieses Döschen ja wirklich nicht so pralle ist, kann man nicht mal annähernd luftdicht verschliessen..
    Ja hab ich, aber wenn es dich tröstet ich hab ihn damals zu Beginn auch für den vollen Preis gekauft Hab beide Exemplare daheim

mein-blog

Allwissend

Zitat Zitat von Steffi116 Beitrag anzeigen
    BB heist Bobby Brown^^ und die sind mir eindeutig zu teuer^^

also hier ist der den ich von ebay bestellt haben jetzt muss er nur noch gut sein^^
    http://cgi.ebay.de/Eye-Gel-Eyeliner-..****em439c4f1452
    und hier sind noch ein paar die etwas teurer sind
    http://cgi.ebay.de/Fraeulein-3-8-Eye..****em48380acd98
    http://cgi.ebay.de/Long-Wear-Eye-Gel..****em33572cdc78

Ich fange lieber bei den billigeren an zu probieren^^
    Der im Set mit dem Pinsel sieht wirklich ansprechend aus. Schade, daß es die immer nur in schwarz gibt. Das ist an mir immer zu hart. Ich mag lieber anthrazit/dunkelgrau (und auch andere Farben die nicht zu quitschig sind)

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Kommt der denn sicher ins feste Sortiment?

[QUOTE=Noroelle;6504973]Der im Set mit dem Pinsel sieht wirklich ansprechend aus. Schade, daß es die immer nur in schwarz gibt. Das ist an mir immer zu hart. Ich mag lieber anthrazit/dunkelgrau (und auch andere Farben die nicht zu quitschig sind)

Es gibt auch von Freulein 3-8 ihn in braun aber von weiteren Farben weiß ich nichts

BJ-Einsteiger Avatar von Rurouni

War der Geleyeliner von P2 auch aus einer LE?

Allwissend

ja, den hab ich gesehen, aber braun ist immer etwas schwierig. Braun ist oft rotstichig, daß sieht bei mir blöd aus... Außerdem hab ich gerade einen braunen bei Kosmetik-kosmo bestellt. Und wieviele Eyeliner kann ein Mensch schon brauchen? Ich glaub ich hab schon 6! Aber alles andere Farben!!!

ich könnte nie genug haben^^ egal von welcher schminke

Allwissend Avatar von Superhuhn

Genau dies wollte ich auch gerade beschreiben - und den Gel-Eyeliner von Manhattan fand ich auch ganz passabel - mit Alverde komme ich überhaupt nicht klar, und zB Bobbi Braun habe ich noch nie ausprobiert. Ich bevorzuge momentan noch Flüssige Eyeliner, allerdings nicht die mit dieser "Filzstift-Spitze", sondern diejenigen mit (dünnem) Pinselapplikator.
    Huhni ergo sum

BJ-Einsteiger

Ich war gestern noch total begeistert vom Auftrag des Geleyeliners und heut hab ich irgendwie komplett versagt. Bin total enttäuscht.
    Hat jemand einen guten Rat??

ich denke mal es ist reine übungsachen^^

Allwissend

Zitat Zitat von Steffi116 Beitrag anzeigen
    ich denke mal es ist reine übungsachen^^
    Nach ein paar malen hat man den dreh raus! habs am anfang auch nicht gekonnt, jetzt klappts super!

BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen

Also ich hab den Blacktrack von MAC und bin auch total zufrieden damit.
    Neben der Übungssache kommt es wohl auch auf den Pinsel an. Damit meine ich mit welchem Pinsel man am besten klar kommt.
    Habs zuerst mit dem SS266 und dem SS209 von Sigma probiert und das hat meistens nit geklappt.
    Seit ich den #315 von Zoeva hab klappt es super.

Forengöttin

bei mir war auch die base wichtig, damit der liner nicht überall verschmiert. habe auch blacktrack seit kurzem und finde ihn genial!

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich besitze zwei Geleyeliner 1x von MAC *BlackTrack* und den einen schwarzen von Coastal Scents. Beide finde ich sehr gut und komme damit sehr gut klar.
    Am liebsten nehme ich den Eyelinerpinsel von Alverde aus dieser LE wo es auch schon mal einen Geleyeliner gab.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

@steffi116:
    Ist Dein Gel-Eyeliner aus Hong Kong schon eingetroffen?
    Würde mich mal interessiern, wie der so ist. Habe auch schon damit geliebäugelt.

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    @steffi116:
    Ist Dein Gel-Eyeliner aus Hong Kong schon eingetroffen?
    Würde mich mal interessiern, wie der so ist. Habe auch schon damit geliebäugelt.
    Nein leider noch nicht ab am 30.12 bescheid bekommen das er unterwegs ist also könnte noch 10 tage oder so dauern^^
    aber ich werde euch berichten wie der so ist
    kann leider nicht vergleichen da es mein erster ist^^

also ich habe eine email bekommen wo drin steht das er ca zwischen dem 8.01- 17.01 da sein muss^^
    ich bin schin so gespannt

Allwissend Avatar von swedi

Ich habe auch von MAC den Blacktrack Gel-Eyeliner und trag ihn immer mit dem Rouge Bunny Rouge Eyelinerpinsel auf und das klappt perfekt!

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

bin ebenfalls Blacktrack-Fan

der von Coastal Scents ist mir leider zu schnell eingetrocknet, der von P2 aus der Stylish Geisha hat zu wenig gedeckt (& meine Freundin durfte sich freuen) & mit dem Alverde bin ich aus welchem Grund auch immer nicht zurechtgekommen & habe keine anständige Linie hinbekommen, egal mit welchem Pinsel
    dabei hat der von Alverde so lecker gerochen