Hi mädel ich wollte mal fragen was für Gel eyeliner ihr benutzt und wie eure erfahrung ist^^
Ich warte im mom auf meinen aus Hong Kong den ich testen werde
( wenn er gut ist ist das ein echtes schnäppchen für 2,50€ mit versand)^^
Hi mädel ich wollte mal fragen was für Gel eyeliner ihr benutzt und wie eure erfahrung ist^^
Ich warte im mom auf meinen aus Hong Kong den ich testen werde
( wenn er gut ist ist das ein echtes schnäppchen für 2,50€ mit versand)^^
ich hab seit gestern den schwarz² von kosmetikkosmo und bin wirklich total begeistert. bin nicht so der held was das auftragen von eyelinern angeht.. aber damit ist es echt suuper :)
Ich habe mehrere von Coastel Scents. Jedoch sind sie unterschiedlich von der Konsistenz. Der Grüne (envious) ist sehr cremig im Gegensatz zu dem, für mich, Wichtigsten, dem Schwarzen. Der ist leider sehr eingetrocknet. Ich benutze einen Lippenpinsel oder auch mal den Alverde Eyeliner Pinsel um die Farbe aufzutragen.
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:13 Uhr)
Es gibt die von verschiedenen Firmen. Von BB, Mac und Kosmetik Kosmo = coastel scents kenne ich welche. Ich mag sie, weil sie sich ganz leicht auftragen lassen und ein Finish zwischen Kajal und flüssig Liner machen. Nachteil: Du brauchst einen extra Pinsel dazu. (zb ultra fine liner brush von BB)
Die von Kosmetik Kosmo sind auch recht preisgünstig.
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:13 Uhr)
also die von BB und mac sind schon länger auf dem markt als ein jahrclinique hat auch welche.
ich würde die eingetrockneten nicht mit öl bearbeiten - das löst ja den liner, darunter leidet die haftfähigkeit. wenn man sie allerdings mit 1-2 tropfen glyzerin (apotheke) vermischt werden sie wieder wie neu.
BB heisst bobbi brown.
mein erster war der blacktrack von mac...war damit schon sehr zufrieden, als ich aber den von alverde bekommen habe, hab ich nur noch den benutzt. ich finde der fluidline von mac trocknet zu schnell und auch an sich vom inhalt her etwas geizig...und das bei ich glaub 16eur ;P der von alverde ist viel cremiger...da habe ich aber auch das problem, dass sich auf der oberfläche sozusagen eine "folienschicht" gebildet hat...also die oberfläche leicht getrocknet ist und somit oft "klümpchen" am pinsel sind... also mir ist klar, dass man die töpfchen immer zu machen soll, aber nach ner zeit kommts dennoch dazu ;D
aber an sich bin cih mit beidem zufrieden und wenn der alverde liner ins dauersortiment kommt werd ich hier auf mac verzichten ;)
BB heist Bobby Brown^^ und die sind mir eindeutig zu teuer^^
also hier ist der den ich von ebay bestellt haben jetzt muss er nur noch gut sein^^
http://cgi.ebay.de/Eye-Gel-Eyeliner-..****em439c4f1452
und hier sind noch ein paar die etwas teurer sind
http://cgi.ebay.de/Fraeulein-3-8-Eye..****em48380acd98
http://cgi.ebay.de/Long-Wear-Eye-Gel..****em33572cdc78
Ich fange lieber bei den billigeren an zu probieren^^
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:12 Uhr)
Ich hab den von BB, Mac, Alverde, Coastal Scents und L'Oreal Hip
vom letzteren hab ich nen Link beigefügt, aber ich hab nich soviel bezahlt
http://cgi.ebay.com/LOreal-HIP-Color..****em4a9d67864f
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mein erster Geleyeliner war der schwarze von Calvin Klein - ziemlich teuer für recht wenig Inhalt, aber ich war zufrieden damit, vor allem der leichte Auftrag, der auch mal eine zittrige Hand verzeiht ist toll.
Als p2 bei der Stylish Geisha LE auch einen Geleyeliner im Sortiment hatte, hab ich mir den geholt und bin damit viel zufriedener, er ist viel cremiger und mit dem Mini-Pinsel, der beiliegt, komme ich so gut zurecht! Hätte ich nie gedacht, war total positiv überrascht.
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:12 Uhr)
ich hab das erst vor einer wocher erfahren das es so was überhaupt gibt^^
ich wollte es mal testen da mein flüssiger eyeliner zwar gut ist aber wenn man den einmal ins auge bekommt kann man sich komplett neu schminken^^
also ich probiere jetzt den billigsten mal und wenn der nicht ist hab ich wenigstens nicht zuviel dafür bezahlt^^
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich warte auf die Alverde Eyeliner damit die ins feste Sortimet kommen. Hab in der LE leider keinen erwischt. Mit dem P2 bin ich relativ zufrieden. Bei mir ist der gar nicht eingetrocknet. Genauso cremig wie am ersten Tag.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
mein-blog
Die Ck-Linie wurde ja komplett rausgenommen, oder? Hast du ihn deswegen so günstig bekommen?
Ich glaub, ich hab um die 16 € dafür bezahlt *heul*
Hm, bisher ist der p2 noch in Ordnung, ich hab ihn auch schon so um die 5 Wochen. Hoffentlich bleibt er so.. Wobei dieses Döschen ja wirklich nicht so pralle ist, kann man nicht mal annähernd luftdicht verschliessen..
mein-blog
Der im Set mit dem Pinsel sieht wirklich ansprechend aus. Schade, daß es die immer nur in schwarz gibt. Das ist an mir immer zu hart. Ich mag lieber anthrazit/dunkelgrau (und auch andere Farben die nicht zu quitschig sind)
Kommt der denn sicher ins feste Sortiment?
[QUOTE=Noroelle;6504973]Der im Set mit dem Pinsel sieht wirklich ansprechend aus. Schade, daß es die immer nur in schwarz gibt. Das ist an mir immer zu hart. Ich mag lieber anthrazit/dunkelgrau (und auch andere Farben die nicht zu quitschig sind)
Es gibt auch von Freulein 3-8 ihn in braun aber von weiteren Farben weiß ich nichts
War der Geleyeliner von P2 auch aus einer LE?
ja, den hab ich gesehen, aber braun ist immer etwas schwierig. Braun ist oft rotstichig, daß sieht bei mir blöd aus... Außerdem hab ich gerade einen braunen bei Kosmetik-kosmo bestellt.Und wieviele Eyeliner kann ein Mensch schon brauchen? Ich glaub ich hab schon 6! Aber alles andere Farben!!!
![]()
ich könnte nie genug haben^^ egal von welcher schminke
Genau dies wollte ich auch gerade beschreiben- und den Gel-Eyeliner von Manhattan fand ich auch ganz passabel - mit Alverde komme ich überhaupt nicht klar, und zB Bobbi Braun habe ich noch nie ausprobiert. Ich bevorzuge momentan noch Flüssige Eyeliner, allerdings nicht die mit dieser "Filzstift-Spitze", sondern diejenigen mit (dünnem) Pinselapplikator.
Huhni ergo sum
Ich war gestern noch total begeistert vom Auftrag des Geleyeliners und heut hab ich irgendwie komplett versagt. Bin total enttäuscht.
Hat jemand einen guten Rat??![]()
ich denke mal es ist reine übungsachen^^
Also ich hab den Blacktrack von MAC und bin auch total zufrieden damit.
Neben der Übungssache kommt es wohl auch auf den Pinsel an. Damit meine ich mit welchem Pinsel man am besten klar kommt.
Habs zuerst mit dem SS266 und dem SS209 von Sigma probiert und das hat meistens nit geklappt.
Seit ich den #315 von Zoeva hab klappt es super.
bei mir war auch die base wichtig, damit der liner nicht überall verschmiert. habe auch blacktrack seit kurzem und finde ihn genial!
Ich besitze zwei Geleyeliner 1x von MAC *BlackTrack* und den einen schwarzen von Coastal Scents. Beide finde ich sehr gut und komme damit sehr gut klar.
Am liebsten nehme ich den Eyelinerpinsel von Alverde aus dieser LE wo es auch schon mal einen Geleyeliner gab.
@steffi116:
Ist Dein Gel-Eyeliner aus Hong Kong schon eingetroffen?
Würde mich mal interessiern, wie der so ist. Habe auch schon damit geliebäugelt.![]()
also ich habe eine email bekommen wo drin steht das er ca zwischen dem 8.01- 17.01 da sein muss^^
ich bin schin so gespannt
Ich habe auch von MAC den Blacktrack Gel-Eyeliner und trag ihn immer mit dem Rouge Bunny Rouge Eyelinerpinsel auf und das klappt perfekt!
bin ebenfalls Blacktrack-Fan
der von Coastal Scents ist mir leider zu schnell eingetrocknet, der von P2 aus der Stylish Geisha hat zu wenig gedeckt (& meine Freundin durfte sich freuen) & mit dem Alverde bin ich aus welchem Grund auch immer nicht zurechtgekommen & habe keine anständige Linie hinbekommen, egal mit welchem Pinsel
dabei hat der von Alverde so lecker gerochen![]()