habe mir die gel eyeliner angeschaut^^ am liebsten würde ich mir alle kaufen
aber das ist dann doch zu teuer^^
hat jemand von euch die bunten gel eyeliner??
würde mich mal interessieren wie die so sind und ob ihr die blos als base benutzt?
Ich habe jetzt mal für meinen, der schon so ankam, eingetrockneten "true black" Coastel Scents Geleyeliner Glycerin benutzt. Kaum eine Veränderung... vllt. muss es über Nacht einwirken. Ansonsten werde ich mir wohl den von MAC angucken.
Hast Du es nur so drauf gemacht oder auch vermischt? (Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich denke rühen könnte da bestimmt helfen)
Rausgemacht (1 - 2 Tropfen, sehr dickflüssig) und dann mit einem Pinnsel leicht umherge"rührt". Aber hat sich kaum vermischt.
vorhin war mein schwarzer Geleyeliner von Mac in der Post... grade eben ausprobiert und der Autrag ist der Hammer, so schön
Hab mir jetzt seit 5 Jahren das erste Mal wieder was auf die Wasserlinie gepackt und es brennt überhaupt nicht, es gibt auch keine Brösel-Partikel ans Auge ab wie die Kajals das sonst gern machen, so dass ich das sicherlich auch mit Kontaktlinsen tragen werde.
Das mit dem Pinsel ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles in einem ist das ne super Investition!![]()
Benutzt du einen Pinsel von Mac? Ich komme mit dem Fluidliner nämlich nicht wirklich gut zurecht, allerdings verwende ich keinen Mac-Pinsel. Ich finde den Auftrag nicht sehr deckend, muss mehrfach die Linie nachziehen, damit es schön schwarz ist und Krümel im Auge habe ich auch. Hatte mir irgendwie viel mehr davon erwartet...
![]()
ich benutze statt des für Eyeliner empfohlenen 109er die Mini-Version des 266ers aus der Holiday Collection und das klappt prima. Gestern sind mir die Linien noch richtig verwackelt, heute wirds schon deutlich besser.
Da musst du denke ich schauen, ob du eher mit Eyelinerpinsel zurecht kommst oder nicht, ich persönlich mag es eher, wenn der Pinsel etwas härter ist wie der 266SE und ich dann keinen Strich ziehe sondern die Linie stückenweise antupfe
ich finde die bunten total schön aber ich glaube ich würde die eher selten benutzen da ich auf voll schwarz imrandete augen steh^^
mein gel eyeliner aus hong kong müsste auch bald da sein ich bin total gespannt^^
Ja, schwarz ist mir wie gesagt zu hart. (Bin Blond) Da stehen mir etwas sanftere Farben besser. Aber ich würde jetzt auch keinen Eyeliner in türkis benutzen oder in gelb. Schon etwas gedecktere Farben.
Mein Kosmetik Kosmo brauner Liner steht mir nicht!!! Ich habs geahnt.Der ist zu rotstichig....
ich finde die krassen farben voll schön^^ aber nur als base ist mir das geld zu schade^^
Hallo ihr alle!
Ich dachte bisher immer, Geleyeliner aufzutragen ist total schwer, aber bei euch allen scheint das ja ganz gut zu gehen.
Ist das nun schwerer aufzutragen als Kajal oder normaler Eyeliner? Denn wegen euch überlege ich auch, mir so ein Teil anzuschaffen.
Steffi116? Du sagst Bescheid, wenn deiner da ist, jaa?Denn den überleg ich auch schon mir zu holen...
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
- Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!
ok mach ich^^ der müsste in den nächsten tagen ankommen^^
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Mein Geleyeliner von Mac ist glaube ich, so eingetrocknet und krümmelt furchtbar am Auge. Hatte mir den über Ebay besorgt und der war angeblich nur kurz ausprobiert. Vielleicht hatte sie den auch schon Monate rumstehen. Ich wollte schon an der Qualität zweifeln.
Was kann ich denn machen das der wieder geschmeidiger wird?![]()
versuchs mit ein paar tropfen glycerin.
Hab gestern den von Coastel Scents in schwarz bekommen und er ist super, lässt sich gut auftragen und hält.
Gibt es irgendwo Eyeliner in einem Tiegel oder so?
Ich finde die nur mit Pinsel![]()
Tiegel = Töpfchen (?) und da sind die doch drin?
Geleyeliner gibts nur zum Auftragen mit Pinseln, anders gehts doch garnicht
mhhh, jetzt bin ich verwirrt, aber trotzdem danke Glitter Pincess
So, habe mir jetzt den Black Track von Mac geholt. Super tolle Konsistenz und den Schneesturm hat er auch ausgehalten.
wieviel versand bezahlt man bei diesem costal scense oder wie man das schreibt^^
Der Versand variiert je nach Gewicht![]()
Hallo Zusammen!
Ich liebe Gel-Eyeliner...
Ich habe meinen im Online-Shop Shades-of-Pink bestellt,
der ist von Coastal Scents.
Ich finde den Auftrag und die Haltbarkeit echt super. Ich hab schon oft versucht mit Flüssigeyeliner einen Lidstrich zu ziehen, doch das hat nie geklappt.
Aber mit Gel-Eyliner und Eyelinerpinsel klappt das wunderbar...
Lg
dafür braucht man bestimmt auch ne weile länger^^
ohgott wie viel früher muss ich dann aufstehen^^ ich habe ne neue palette und durch die brauch ich schon länger^^ hihi
Schau mal bei
www.kosmetik-kosmo.de
www.coastel-scents.com
Ebay
MAC
Bobbi Brown
in der Drogerie gibts definitiv keinen Geleyeliner, die sind bisher eigentlich nur online zu haben.
Ich liebe meinen MAC Liner immer noch äußerst abgöttisch, heute morgen draufgemacht und er ist immer noch da auf der Wasserlinie, wo ich ihn heut morgen hingemacht hab![]()
Ich hab meine heute nochmal mit einem schmaleren Pinsel aufgetragen (der Lidschatten aus der ebelin Professional Serie, der sich mMn eher für Lidstriche als für Lidschatten benutzen lässt) und auch das ging wunderbar! Bin schon ein bißchen verliebt ;)
@lilien1990: Du kriegst die auch bei Shades of Pink.