Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Gel Eyeliner

BJ-Einsteiger Avatar von Micky73

AW: Gel Eyeliner

Zitat Zitat von bluesbabe Beitrag anzeigen
    Ich werde mir auf jeden Fall mal den von Bobbi Brown anschauen... dann brauch ich aber auch noch nen Pinsel.
    Könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen? Einen von DM oder sonstiger Drogerie fände ich ganz gut. Douglas kann aber auch sein, nur online bestellen mag ich nicht so gern.
    Also, ich habe nach vielen ausprobieren einiger Pinsel, 2 von Da Vinci für mich gefunden. Der erste ist Da vinci Classic Nr. 4614 ein Katzenzungenpinsel und der zweite ist Da Vinci Classic Nr. 4374 ein angeschrägter Pinsel. Beide habe ich im Karstadt gekauft und beide sind klein, für das präzise arbeiten. Bei mir funktionieren sie sehr gut mit dem Fluidline von Mac und auch der von Bobbi Brown!

Allwissend Avatar von my private jet

ich glaube der geleyeliner aus dem neuen essence sortiment wird in einer plastikverpackung kommen, da trocknet der doch sofort aus, oder?

und zum bobbi brown eyeliner: leider habe ich keinen anderen zum vergleich, aber ich habe 2 in black ink und sepia ink und bin sehr zufrieden mit denen! verwende den pinsel der beilag, ansonsten den elf eyeliner pinsel

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

ach da liegt ein Pinsel bei? Das ist ja umso besser, dann probiere ich den doch erstmal aus.

Allwissend Avatar von my private jet

Zitat Zitat von bluesbabe Beitrag anzeigen
    ach da liegt ein Pinsel bei? Das ist ja umso besser, dann probiere ich den doch erstmal aus.
    oh sorry, ich hab die beiden als set im flugzeug gekauft, ich weiß also nicht, ob die bei den normalen die man bei dougi kauft auch welche dabeilegen?? ich hab quasi das set hier. fände ich aber auch nur fair bei einem preis von über 20 tacken so nen kleinen pinsel beizulegen

Allwissend Avatar von Cream

So ich gebe auch mal meinen Senf zum Thema
    Ich hatte mal den BB Gelliner, der war auch wirklich gut, nur leider ist er jetzt schon ausgetrocknet. Dann hab ich längere Zeit nur flüssigen Liner benutzt aber heute kam endlich mein Päckchen aus Hongkong mit nem blauen und einem schwarzen Gelliner. Gekostet haben beide mit Versand 13$. Beide sind mit den Coastal Scents Gellinern sehr identisch. Bestellt habe ich sie *hier* über Ebay.

Der schwarze ist sehr fluffig, mousseartig. Ich habe gleich ne riesen Delle reingemacht als ich ihn geswatched habe

Der "blaue" ist eigentlich eher violett mit ein bißchen blau. Er ist etwas fester und cremiger als der schwarze, ließ sich aber etwas schwerer auftragen.

Fazit:
    Für mich eine sehr gute Alternative zu teuren Gel Linern, da ich sie nicht so oft verwende und sie ziemlich schnell austrocknen. Der schwarze ließ sich besser auftragen, aber der blaue gefällt mir von der Farbe her besser Nachdem sie getrocknet sind, halten sie auch sehr gut.

Wenn ihr noch Fragen dazu habt, dann schießt los, oder ihr könnt euch auch noch meine Review auf dem Blog dazu durchlesen

La Belle Suisse Avatar von caro62

hallo cream

dein blog war sehr interesant, ich habe mich durch gelesen.

das mit bb gel eyeliner habe ich auch erlebt sie sind treuer aber trockenen aus wenn man sie nicht gleich braucht.

die fraben von einem neuen eyliner sind sehr schö, der blaue finde ich auch schöner.

liebe grüsse
    caro

Zitat Zitat von caro62 Beitrag anzeigen
    hallo cream

dein blog war sehr interesant, ich habe mich durch gelesen.

das mit bb gel eyeliner habe ich auch erlebt sie sind treuer aber trockenen aus wenn man sie nicht gleich braucht.

die fraben von einem neuen eyliner sind sehr schö, der blaue finde ich auch schöner.

liebe grüsse
    caro
    Danke freut mich
    Leider war ich heute morgen zu faul um den Gelliner zu benutzen, aber morgen mach ich nen Langzeittest!

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich hab's - nach schlechter Erfahrung mit der schwarzen Version - nun doch nochmal mit Alverde-Gel-Eyelinern probiert und fand den Braunen ganz gut - ließ sich schön auftragen und verschmierte fast gar nicht (ich hab nicht immer so die Geduld, alles lange trocknen zu lassen ) Gekauft habe ich zusätzlich die grüne und violette Version, hoffentlich bin ch mit denen auch so zufrieden!
    Huhni ergo sum

Also ich habe die Anthrazit Version von Alverde und find den nicht so gut.. Ich kann nur eine ganz dünne Linie auftragen, sonst brökelt er mir runter. Auch das Auftragen fand ich etwas ungleichmäßig. Aber irgendwie steh ich mit meiner Meinung fast alleine da, vielleicht mach ich ja was falsch

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

ich empfinde das genauso cream. ich hab mir den grauen von essence geholt und bin das zig mal zufriedener mit!
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

puh gut, ich dachte schon da stimmt was nicht

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Also bei mir bröckelt nix - zumindest bei anthrazit. War gestern abend lange weg und nachher war der Lidstrich immer noch vollständig. Wenn ich mir nicht im Auge rumpulle, hält es also ganz gut - obwohl ich es echt nicht sparsam aufgetragen habe.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Fortgeschritten Avatar von laleli

Also bei mir brökelt der alverde Geleyeliner zwar nicht aber dafür ist der mir viel zu flüssig. Da gelingt mir einfach gar kein gleichmäßiger, dünner Lidstrich.
    Mit der Konsistenz von den BB Linern komme ich viel besser zurecht.

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von laleli Beitrag anzeigen
    Also bei mir brökelt der alverde Geleyeliner zwar nicht aber dafür ist der mir viel zu flüssig. Da gelingt mir einfach gar kein gleichmäßiger, dünner Lidstrich.
    Mit der Konsistenz von den BB Linern komme ich viel besser zurecht.
    Geht mir auch so, ich finde den viel zu flüssig. Ich habe den von Mac...

Allwissend

Ich hab bisher den lilanen von Alverde probiert und bin sehr begeistert. Meine BB Liner liebe ich zwar immernoch, aber ich finde die von Alverde nicht verkehrt. Mein lilaner hat auf jeden Fall den Tag komplett überstanden ohne Bröckelei. Aber es gab auch keinen Regen oder ähnliches. Mal abwarten wie sie im Langzeittest werden.

Was ist denn euer Lieblingspinsel für Geleyeliner? Ich hab meinen Favoriten noch nicht gefunden.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

also ich komme super mit dem alverdepinsel klar. hab es auch mit sonem angeschrägtem eyelinepinsel versucht, aber damit bekomm ichs nicht so genau hin.
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich find den alverde-pinsel dafür auch gut.

Fortgeschritten Avatar von cinderella123

hab ihn zwar schon länger, aber jetzt wieder entdeckt: Gel-Eyeliner-Pinsel von Bobbi Brown, der ist super!!!!!!!!
    Hab den Gel-Eyeliner von Shiseido mit dazugehörigem Pinsel und der ist grottenschlecht. Es war kein vernünftiger Lidstrich möglich. So nahm ich den Liner gar nicht mehr. Aber jetzt bin ich glücklich. Lässt sich prima auftragen und hält bombig.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Den Gel-Eyeliner-Pinsel von Bobbi Brown hab ich auch, allerdings nur in der Short-Version.
    Nun hab ich den Vergleich zum Alverde Pinsel und muss sagen, der ist mir um vieles lieber.

Allwissend

Fine Eyeliner brush von BB

Oh man, ich weiß jetzt auch was Ihr mit Bröckeln meint...Hab gestern zum Nachtdienst meinen lilanen Alverde Liner drauf gemacht und wenn man den layert und dann Wimperntusche drauf macht, zieht er sich zusammen und fällt ab. Wah! Was ist denn da los?

BJ-Einsteiger

Jaaaa geht mir auch so.... Habe am Dienstag gleich bei Lila u. Schwarz zugeschlagen u. ich muss sagen obwohl jeder hier immer sagt wie toll das ist dass der wieder kommt, ich bin sowas von enttäuscht
    Das bröckelt das Zeugs ohne Ende. Das Lila sieht toll aus, aber nur für ne Stunde.... Also ich sollte es echt zurück tragen... Püüüüh

BJ-Einsteiger

Also ich hab ja lange mit mir gerungen, mir aber dann jetzt doch den von MAC geholt. Und der hält einfach Bombo. Bröckelt nicht schmiert nicht, einfach perfekt. An die alverde teile komm ich gar nicht ran, bei mir gibts nämlich keinen dm. Aber wenn ich hier so hör dass die eh bröckeln...hmm...

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Also bei mir hält der Fluidliner von Mac net den ganzen Tag. Abends beim Abschminken ist er schon ziemlich verschmiert und überall am Auge sind Krümel .

Der von Alverde (der Grüne) allerdings hat den ganzen Tag gehalten ohne zu krümeln . Ich war echt überrascht. Allerdings lässt sich der Alverde viel schwerer Auftragen als der Fluidliner!! Irgendwie haftet die Farbe nicht richtig auf meiner Haut, ich muss da zigmal nachmalen damit es wenigstens ein wenig deckt. Aber wenns dann erstmal drauf ist, trocknet es super schnell und hält und hält und hält.

Fortgeschritten

Ich liebe den Bobbi Brown Geleyeliner "espresso". Mit dem dazugehörigen Pinsel komme ich allerdings nur schlecht klar. Ich habe sehr viele verschiedene Pinsel probiert, das beste Ergebnis erziele ich mit dem Chrimaluxe "Lidschattenpinsel doppel" mit der Pinselseite für die feinen Linien.
    LIEBE GRÜSSE

Fortgeschritten

Der von Alverde juckt bei mir so am Augenlid...und wenn ich drüberreib verklumt er sich erst und geht dann in Krümeln ab...muss ich aber nochmal testen, meine Augen sind eh gerade strapaziert.

Der Fluidline von Mac hält mit etwas Base von Rival de Loop aber selbst stärkste Regenschauer (ich war auf den Fahrrad, mein Gesicht war wirklich komplett durchnässt) perfekt aus, da war alles noch an seinem Platz.

Fortgeschritten Avatar von laleli

Nachdem ich dem alverde Gelliner noch eine Chance gegeben hab, kann ich jetzt definitiv sagen, dass er für mich gar keine Alternative zu meinen BB Linern darstellt.
    Die Konsistenz ist mir zu flüssig, das auftragen ein riesen act, egal mit welchem Pinsel - und ich hab so einige ausprobiert - und im Gegensatz zu den BB Linern hält der auch einfach nicht den ganzen Tag so dass es Abends noch gut ausschaut. Zwar krümelt der mir nicht am Auge weg, aber er färbt irgendwie ab trotz Base und e/s.
    Sport und duschen übersteht er sowieso nicht.

Schade.
    Ich hätte mich über eine günstige Drogerie-Alternative zu BB und MAC gefreut.

Ich muss mich wohl doch mal in Richtung coastal scents Gelliner umschauen.
    Sind die denn ähnlich von der Konsistenz und Haltbarkeit wie BB?

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Ich hab mir vor ein Paar Wochen den Gel eyeliner von MAC gekauft und bin total zufrieden
    http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
    Mein Blog:
    http://rosa-panther.blogspot.com

Experte Avatar von Nocturne

Wie fest sind die Geleyeliner von CS eigentlich so normalerweise? Finde meinen denn nämlich schon sehr fest, und habe fast die Vermutung das der schon angetrocknet ist

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Meiner is auch ziemlich fest, aber noch benutzbar.

BJ-Einsteiger

Kann man denn nun den Mac auch auf die Wasserlinie, also sprich ins Auge auftragen? Hält das besser als Kajal?

BJ-Einsteiger Avatar von Lenila

Ich hab jetzt schon öfters gelesen das der Alverde Gel Eyeliner von der Konzistenz etwas flüssiger sein soll....meiner is wahrscheinlich anders...mein Alverde Geleyeliner bewegt sich nicht mal im Töpfchen.
    Irgendwo hatte ich auch gelesen das jemand diesen g/l fast wie Joghurt beschreiben würde und auch so im Töpfchen sich bewegen würde, wenn man das Töpfchen kippt...bei mir is das gar nicht so. Is der futsch???
    Vielleicht kann ich ihn deswegen schlecht auftragen? Der sieht bei mir so frimelig aus wenn ich ihn aufgetragen habe und wenn ich ihn mit nem Wattestäbchen korrigieren möchte, dann ziehts irgendwie die restliche Farbe mit ab. Doof

Fortgeschritten Avatar von NilyayliN

am anfang warn die aus der aktuellen le recht flüssig bzw wässrig(von der pigmentierung her, geflossen ist da nie wirklich was) aber sind inzwischen auch schon wieder bisschen "fester" geworden...zumindest die oberfläche und die stellen wo man imer reindippt... ich finde die farbigen nciht so toll wie den schwarzen damals. die alverde geleyeliner sind vom "finish" her eher folienartig und da die farbigen etwas metallisch sind sieht mans sehr stark, wenn man öfters über manche stellen geht...dann wirds krümelig oder einfach nicht ebenmäßig. ich finde die bunten krümeln auch viel schneller als der schwarze damals...werd mir aus dem dauersortiment dann auch mal den neuen schwarzen holen und vergleichen...

an sich hält der eyeliner bei mir aber besser als der mac fluidline, auch wenn der auftrag bei allverde viel nerviger ist als bei mac..

ps: wenn du das töpfchen zb nen tag oder länger iwo schräg lagerst dann wird der sich langsam verteilen...also der is jetzt nicht so fluppig wie joghurt oder so...eher wie creme oder so...wo es etwas dauert :p

Fortgeschritten Avatar von NilyayliN

Zitat Zitat von Missmean Beitrag anzeigen
    Kann man denn nun den Mac auch auf die Wasserlinie, also sprich ins Auge auftragen? Hält das besser als Kajal?
    also bei mir hälts ziemlich gut, von kajal halt ich eh nix ;D außer vllt die soft eyeliner stifte von artdeco...die sind toll

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Missmean Beitrag anzeigen
    Ja das kann man, aber die sind für diese Partie nicht getestet worden.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger

Denke dann sollte ich da doch eher beim Kajal bleiben.... Also für die Wasserlinie zumindest....
    Ich hab ja bisher Coastal Gel Eyeliner u. den von Alverde... Alverde taugt irgendwie nicht bei mir. Nilyay sagte schon die sehen metallisch u. so aufgeklebt aus. Liegen nun seit einiger Zeit hier rum, werde sie nicht mehr verwenden.

Fortgeschritten Avatar von Steffi116

ich habe den aus hongkong und der hebt auch auf der wasserlinie^^

BJ-Einsteiger

Wie lange hast Du denn auf die Lieferung warten müssen?
    Ich bin doch immer sooooooooo ungeduldig...

Fortgeschritten Avatar von Steffi116

wenn du mich meinst^^ ich habe ohje.....glaub 4 wochen gewartet aber ich finde es lohnt sich

Experte Avatar von -Vermilion-

Hat jemand von euch von L´oreal HIPP einen Geleyeliner? Falls ja, wie ist der so und woher habt ihr ihn?