Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 206

Thema: Gel Eyeliner

cool cat Avatar von unearthlychild

AW: Gel Eyeliner

Zitat Zitat von Lillysmama Beitrag anzeigen
    Wie säubert Ihr die Pinsel? Ich nehme AMU-Entferner - so aus zwei Komponenten, zum Schütteln.. sonst wüsst ich nicht, wie ich die Teile sauber bekomme. Mit Reinigungsmilch funktioniert das nicht so gut und der Pinsel bleibt auch kontaminiert und der Auftrag des Gels wird schmierig..

Ein Zeug, womit man sich im Laufe seines Lebens alles befassen muss..
    Pinselseife oder Duschgel wenn es schnell gehen muss.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Lillysmama Beitrag anzeigen
    Ist der Liner von MAC wasserfest?

Ich benutze gerade den von Maybelline. War mal ein Zufallskauf in England, den ich aber nicht bereut habe. Aber, ich könnt mir vorstellen, dass es vielleicht einen gibt, der noch besser hält.

Wie säubert Ihr die Pinsel? Ich nehme AMU-Entferner - so aus zwei Komponenten, zum Schütteln.. sonst wüsst ich nicht, wie ich die Teile sauber bekomme. Mit Reinigungsmilch funktioniert das nicht so gut und der Pinsel bleibt auch kontaminiert und der Auftrag des Gels wird schmierig..

Ein Zeug, womit man sich im Laufe seines Lebens alles befassen muss..
    wie alle Pinsel mit Babyschampoo,direkt nach dem Schminken,dann ist der Liner auf dem Pinsel noch nicht angetrocknet und es geht alles runter.
    Wenns schnell gehen muß,tuts auch mal Handwaschseife
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

MACgyver Avatar von Shinya

Vaseline? Etwas fetthaltiges? Ich schmier doch keine Base auf's Auge, um meine Lider ölfrei zu bekommen und male dann mit Vaseline gepimpten Eyeliner rum! Stempelt das nicht furchtbar?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

cool cat Avatar von unearthlychild

Ich hab meinen Geleyeliner jetzt mit silikonhaltigem Primer gerettet und er stempelt auf grundierten Lidern nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von brownsuga

die geleyeliner (bobbi brown) in der mikrowelle 30 sek wärmen.
    es funktioniert. der gel liner wird wieder weich. den tip habe ich von youtube.

Inventar Avatar von kittysonne

Sagt mal, Mädels, gibts einen Gel eyeliner, der wirklich den ganzen Tag auf der Wasserlinie hält? Ich habe das Problem, dass der Geleyeliner nach einigen Stunden am äußeren Augenwinkel leicht "ausläuft". Habe bereits Gel eyeliner von Bobbi Brown, Essence und Maybelline probiert, auch den "Blitz&Gitz" eyeliner von mac, bei allen das gleiche Problem, der von Mac war noch nicht mal besonders deckend.
    Hättet ihr einen Tipp für mich?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-: