Hm dann werd ich mir wohl doch auch mal nen Geleyeliner zulegen müssen wenn ihr hier alle so fleißig am schwärmen seid.
Könnt ihr mir nen guten empfehlen? Hab Schlupfis muss ich da was beachten?
Hm dann werd ich mir wohl doch auch mal nen Geleyeliner zulegen müssen wenn ihr hier alle so fleißig am schwärmen seid.
Könnt ihr mir nen guten empfehlen? Hab Schlupfis muss ich da was beachten?
Wegen Schlupflidern kann ich dich zwar nicht beraten, aber ich hab den schwarzen von Coastal Scents und der läst sich wie gesagt sehr gut auftragen und ist bei mir seit 13 Stunden auf den Lidern und nicht verwischt/ verschmiert/ hat sich nicht auf dem Lidschatten verteilt. Also Top!
hab heute endlich mein gel eyeliner aus hong kong bekommen^^ juhu
jetzt muss ich ihn nut noch testen und dann sag ich euch bescheid
also ich finde für den Preis kann man nichts sagen^^ er ist gut für smokey eyes....und er deckt eig auch ganz gut wer es aber lieber "häftig" möchte muss eher 2 mal drüber......mir gefällt er sehr obwohl ich auch eher auch richtig dunkles schwarz stehe....
blacktrack von MAC. alles getestet, der ist der beste!!!!!
Ich habe mittlerweile auch zwei Gelliner von Coastal Scents getestet. Verglichen mit den MAC Fluidlinern sind sie recht trocken, lassen sich aber einigermaßen gut auftragen.
Von der Haltbarkeit her finde ich sie aber viel besser als MAC. Selbst wenn mir mal die Augenlider jucken und ich da mit dem Finger kräftig drüberwische, verschmiert gar nichts. Die halten bombig, lassen sich aber gut abschminken.
Also meiner von Coastal Scents trocknet leider immer fest :(
Auftragen lässt er sich dennoch, immerhin das.
ja neitchen, der von bb ist wirklich sehr gut. ich habe auch den den von mac. mag beide gut aber ich brauch schon eher den von bb der ist so schön dunkelbraun am tag finde ich ihn super, für am abend habe ich ein ganz schwarzer von mac.
liebe grüsse
caro
also ich habe heute mein eyeliner mal so richtig getestet!! ich finde ihn richtig gut er lässt sich gut verteilen...nur leider versagt mein pinsel....der den sie mit mit geschickt haben ist super dafür vorallem bis ich einen gescheiten habe^^
und er hat auch den ganzen tag gehalten...nur auf der wasserlinie nicht^^ aber das ist ja bei jedem kalaj oder so auch^^
Ich hab 2 von Komsetik Kosmo und ich liebe sie! Sind ganz easy aufzutragen und halten bombig!!! Möchte nie mehr was anderes..
ich finde die auch voll schön^^ aber man braucht die doch gar nicht so oft oder??
ich meine jetzt halt die bunten
Bunt geht immer![]()
ich weiß ich liebeeeeeeeeeeeee bunte sachen^^ hihi
aber ich meine halt ich würde eher selten ein bunten eyeliner strich haben^^ oder benutz ihr die als base oder so??
hat jemand mal ein bild wie es aussieht mit einem bunten eyeliner strich??
ich habe mich auch nach nem gel eyeliner umgeschaut.
gibt es auch welche ihm dm? hab nämlich dort keinen gefundenoder hatte ich tomaten auf den augen??
bis jetzt gibt es die nur bei müller aber von den richtig teuren marken^^
schau mal bei ebay da gibt es schon welche von billig bis teuer^^
hab den billigsten und bin zufrieden damit^^
erst mal danke für die flotten antworten
schade das es die bei dm nicht mehr gibt, hab ich wohl pech gehabt.
hat artdeco auch gel eyeliner? bestellen wollte ich nicht unbedingt, da bleibt es dann eh wieder nicht bei dem einen eyeliner![]()
dann komm ich wohl doch nicht ums bestellen
na das kann ja wieder was geben
ich danke euch
Der von Alverde kommt ins feste Sortiment. Allerdings weiß ich nicht genau wann das passieren soll.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
das ist ja supi
ich hab gehört die von alverde sollen aber nicht so gut sein
ich habe auch den schwarzen von kosmetik kosmo.. hab den jetzt so 4-5 monate ca. leider ist der auch sehr eingetrocknet, dabei passe ich immer sehr auf... während des benutzens immer umdrehen etc. naja, hat leider nicht viel gebracht. ich kann ihn zwar noch benutzen aber es krümelt doch sehr.. werde mir bald einen anderen anschaffen :)
Ich finde es echt supi hier!!
Huch, warum soll man den denn umdrehen?
Ich hab meinen jetzt immer auf der Heizung stehen weil der sonst immer fest wird.
weil er eintrocknet, wenn Luft dran kommt
der von alverde war bei mir überall, nur nicht dort wo er sein sollte. da half nix.
Wie muss denn nun die richtige Konsistenz sein?
Habe 2 von Coastel hier von Shades of Pink...
Der Truffel ist ideal, lässt sich einfach abstreifen, ist fest im Döschen sodaß ich ideal mit Pinsel entnehmen kann, aber der Grape ist richtig matschig?!
Zudem kriege ich irgendwie keinen Auftrag auf der Wasserlinie hin
Wird doch auch ganz normal mit dem Pinselchen aufgetragen oder?
Naja, Gel is ja nu ma matschig, sagt ja der Name
Mein schwarzer is auch fest, aber man kann ihn trotzdem problemlos benutzen. Ich hab den Ebelin Professional Eyeshadow-Pinsel, der is flach und angeschrägt, eignet sich mMn also eher für Lidstrich, damit kann man ideal sowohl den Lidstrich als auch die Wasserlinie bepinseln.
Morschä,
ja das mit der Gel Konsistenz ist mir schon klar, aber weil beide eben total unterschiedlich sind. Merci :o)
Ich werde mir auf jeden Fall mal den von Bobbi Brown anschauen... dann brauch ich aber auch noch nen Pinsel.
Könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen? Einen von DM oder sonstiger Drogerie fände ich ganz gut. Douglas kann aber auch sein, nur online bestellen mag ich nicht so gern.
Wie man gerad im Essence Thread lesen kann kommt mit der Sortimentsumstellung ein Smokey Eyes set in dem es einen Lidschatten und einen Cream Eyeliner geben wird.Das wäre ja mal für alle Anfänger und neugierige eine alternative Anafangs nicht so viel Geld auszugeben.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
@bluesbabe:
Guck ma 2 Beiträge über deinem, da hab ich was zum Ebelin Prof. Lidschattenpinsel geschrieben.
huch danke irgendwie hab ichs überlesen.... ;) Dann werde ich morgen mal ausschau halten